Don't play with me [JJ]

Mir hat der Teil auch sehr gut gefallen. Ich hab mich etwas gewundert, warum Luke nicht klar war, dass das seine Kinder sind, warum sollten Lorelai, Rory und Jess sich sonst so um sie sorgen?

Aber macht nichts, so war's besser, sonst wäre unser lieber Lukie ja nicht umgekippt.

Schön, dass sie sich endlich wieder getroffen haben, hat ja auch nur vier Jahre lang gedauert.

Ansonsten stimme ich der Vorrednerin einfach zu, sie hat vollkommen Recht!

Ich freu mich auf den nächsten Teil und viel Spaß beim Lernen für den Führerschein, ich drücke mich gerade vor meiner Französischhausaufgabe.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ich will es lieber hier machen, nicht MSN, deswegen:

Nancy, herzlich glüüüüüückwunsch zur bestandenen Theorie-Prüfung =)
ich glaub, dass du das erste Schaf der welt bist, was die theorie-prüfung bestanden hat XD und dann auch noch mit 0 fehlern
also müsste ich vom prinzip her, als dein zwilling, ja auch mit 0 fehlern abschließen, mal gucken XD
also, herzlichen glückwunsch, super toll gemacht:biggrin:
nicht mehr lange und dann heißt es im radio: "Achtung geisterfahrenes Schaf auf der A1 richtung Berlin(??). Achten Sie auf den Verkehr und behindern Sie dieses kranke Tier nicht":biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:ich will es lieber hier machen, nicht MSN, deswegen:

Nancy, herzlich glüüüüüückwunsch zur bestandenen Theorie-Prüfung =)
ich glaub, dass du das erste Schaf der welt bist, was die theorie-prüfung bestanden hat XD und dann auch noch mit 0 fehlern
also müsste ich vom prinzip her, als dein zwilling, ja auch mit 0 fehlern abschließen, mal gucken XD
also, herzlichen glückwunsch, super toll gemacht:biggrin:
nicht mehr lange und dann heißt es im radio: "Achtung geisterfahrenes Schaf auf der A1 richtung Berlin(??). Achten Sie auf den Verkehr und behindern Sie dieses kranke Tier nicht":biggrin:
:lach:
Dankeschön!!!!!! :knuddel:
ich bin dann das erste schaf mit Vogelgrippe^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

lol das erste schaf mit vogelgrippe was die theoretische prüfung bestanden hat:biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

der Teil war cool aber etwas kurz schreib gaaaaaaaaaaanz schnell weiter. Ich hab kaum noch Zeit muss jetzt gleich noch CSI gucken. CSI ist fast so cool wie gg aber natürlich nur fast *schwärm*.

bis bald Knatter

Knatter schrieb:der Teil war cool aber etwas kurz schreib gaaaaaaaaaaanz schnell weiter. Ich hab kaum noch Zeit muss jetzt gleich noch CSI gucken. CSI ist fast so cool wie gg aber natürlich nur fast *schwärm*.

bis bald Knatter
Danke für dein Fb!
yo, ich find CSI auch toll, hab mittwochs nur immer Schlagzeug unterricht...na ja, ich zeih mir die wiederholung um 0.15Uhr rein!
okay, ich sollte sofort in die ecke, ich hab noch net weitergeschrieben, aba ich hab öfters daran gedacht, wies weitergehen kann

[SIGPIC][/SIGPIC]

~Tina~ schrieb:okay, ich sollte sofort in die ecke, ich hab noch net weitergeschrieben, aba ich hab öfters daran gedacht, wies weitergehen kann

Ich würde dich nicht in die Ecke stellen, bei meiner FF ist das das gleiche.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

ChrissiTine schrieb:Ich würde dich nicht in die Ecke stellen, bei meiner FF ist das das gleiche.
Danke, du bist zu gnädig! *vor dir verbeug*

[SIGPIC][/SIGPIC]

~Tina~ schrieb:Danke, du bist zu gnädig! *vor dir verbeug*

Ja, du solltest mir die Füße küssen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ChrissiTine schrieb:Ja, du solltest mir die Füße küssen!
mmh...aba nur, wenn du gerade aus der badewanne oda dusche kommst :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste