Ohne Worte

hey du
die neuen teile waren super, nur ne frage, wer sind diese lynn und so??? hab ich da was verpasst:confused:
mach schnell weiter
lg jessy

Du bist ja ne Flotti Karotti:freu:Big Grin

FB.

Also 1. fand ich den Teil einfach nur Confusedabber: Aber echt jetzt Confusedabber:

Stille schrieb:Stille.
Stille ist … wundervoll.
Stille ist … beruhigend.
Stille ist … schön.
Stille ist … nichts.

Ey jetzt echt einfach nur WOWEek
Das war so stillig xD...einfach nur genial
Zitat:Doch eines blieb gewiss, dass diese Stille einfach unbeschreiblich war, ganz egal was die anderen dazu sagten, denn diese Stille, meine Stille, wäre immer in meinen Gedanken vertreten! Ganz egal was geschehen würde.
Soviel Stille. Ihre Stille. Ja Ihre Stille. Diese Stille ist wunder voll still geschrieben.

Zitat:„Keine Ahnung, das kann ich nicht sagen. Weißt du, das war das alte Zu Hause meiner Urgroßmutter. Es hat so was Magisches an sich, verstehst du?“
Einfach Satz.Kurzer Satz. Dennoch viel ausgelöst(bei mir^^)

Zitat: „ Na ja, ich kann nicht sagen warum, aber ich spüre es, und ich spüre, dass sie gerade bei uns ist.“
„Ja?“, fragte mein Freund mich.
„Mhm, und ich spüre, dass sie ein Lächeln auf den Lippen hat.“
Stille. Spüren. Deine Lieblingswörter^^???

Also ist zwar nicht so lang das FB.

Aber. ICh finde die Worte die für diese FF als FB zählen und einfach gesagt werden müssen sind: [SIZE=8][SIZE=5]EINFACH HAMMER SPITZE. WUNDERVOLLWink[/SIZE]

hdgggggggggggggggggggggggggdl:herz:

lg, Tanja
[/SIZE]

Hallo,

oh mein Gott, ich hab ja wieder einiges verpasst.

Die Teile waren wieder genial, die Story ist echt klasse.

Rory hat genau richtig reagiert bei Dean und das sie Jess noch geküsst hat vor Dean, finde ich einfach klasse, hihi. Ich bin ja so auf die Reaktionen der Beiden gespannt.

Mach schnell weiter.... BITTE.... Smile

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Danke, für euer FB

Kapitel 28
Geheimnisse hinter blauen Augen


*Flashback*
Zwei Wochen später …
Rory saß am Tisch und telefonierte mit Lorelai:
„Ja, ich weiß, ich habe ihn geküsst, weil ich Dean loswerden wollte …“
„Ja, also diesen Jess?“
„Ja“
„Kann er denn gut küssen?“
„Mom?“
„Was? Ich frag mich nur, ob es sich auch wirklich gelohnt hat, wenn du ihn denn schon …“
Stille.
„Rory? Ich mag es nicht dumm zu sterben, weißt du das?“, flehte ihre Mutter.
„Mhmm … ja … er kann es schon gut.“, gab die jüngere von den beiden nach einer Zeit zu.
„Oh … das ist gut … das ist gut … ist das gut?!“
„Ähm .. wahrscheinlich schon …“, erwidert Rory und blickte aus dem Fenster.
„Oh … okay, wenn das so ist! Dann muss ich wohl meine Meinung gegenüber Krankenhäusern wohl ändern, wenn meine kleine Lieblingstochter dort von einem New Yorker geküsst wird …“
„Mom, ich …“
„Ja?“
„Ich habe ihn geküsst …“
*Flashback Ende*

Lynn rekelte sich im Bett und grinste Steve an.
„Guten Morgen.“, sagte sie.
„Mhm, Morgen.“
Lynn lehnte sich auf Steves Brust und spielte mit seinem Brusthaar.
Nach einer Weile sagte sie: „Weißt du? Ich kann es gar nicht glauben, ich fand es gut, dass wir das Haus von Urgroßmutter Lorelai besucht haben, nicht nur, das es mich von Josies Tod abgelenkt hat, auch … ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll …“
„Shh. Ich weiß doch wie du dich dabei gefühlt hast, ich habe doch deine Blicke gesehen, Lynn.“, gab er verständnisvoll zu.
„Wirklich?“, fragte seine Freundin und hob den Kopf, um ihm direkt in seine braunen Augen zu sehen. Sie konnte sich richtig in ihnen verlieren, alles vergessen.
„Lynn, wie lange kennen wir uns schon?“, fragte er.
„Ähm … jedenfalls schon lange …“, antwortete Lynn und sah ihn zwischen zwei verkniffenen Augen an.
„Ja, und dann … nach all den Jahren denkst du noch, dass ich deine Gefühle nicht deuten, sie nicht verstehen kann? Lynn, Schatz, ich muss nur einmal in deine wunderschönen Augen blicken und weiß, was du fühlst …“, erwiderte er lächelnd.
Lynns Lippen formten sich zu einem Lächeln und sie sagte ernst: „Ich liebe dich!“
„Ich weiß!“
„Woher, ich habe es dir noch nie gesagt …“
„Ja, aber ich habe es gerade in deinen Augen gelesen.“

Einige Zeit später:
„Ich wünschte, ich hätte sie kennen lernen dürfen, Steve!“
„wen, deine Urgroßmutter?“
„Ja, Großmutter Rory hat immer gesagt, dass ihre Mutter der wundervollste Mensch war, den sie gekannt hatte.“
„das glaube ich nicht.“
„Wieso?“, fragte Lynn nun.
„Weil deine Großmutter es schon ist, deshalb …“
Lynn lachte.
„Was?“, fragte Steve.
„Nichts.“
„Stimmt es etwa nicht?“
„Doch, Steve, es stimmt.“

hey
schöner teil. jetzt weiß ich auch endlich wer lynn ist, mach schnell weite rso
lg jessy

Kapitel 29


Nur Schein?

„Oh mein Gott!“
„Was?“
„Weißt du, Steve? Mom hat mir immer gesagt, dass Grandma und Grandpa umgekommen sind, bei einem Unfall, weißt du noch?“
„Ja, was ist damit?“
„Ich hatte heute einen Traum, er war so real …“
„Von welchem Traum redest du?“
„Ich hab heute von Großmutter Rory und Großvater geträumt, das tue ich eigentlich oft, aber … aber heute waren sie nicht tot, sie waren … lebendig …“
„Lynn, Schatz, ich weiß, dass du die beiden sehr geliebt hast, aber sie werden nie mehr zurückkommen …“
„Nein, Steve … an diesem Traum war etwas komisches, Steve, es tut mir leid … aber ich … der Traum, er lässt mich einfach nicht los …ich muss erfahren was damals wirklich geschah!“, sagte Lynn bestimmt.
„Lynn, du bist, und es tut mir leid das jetzt einfach so zu sagen, einfach verrückt geworden!“, sagte Steve.
Lynn riss die Augen auf und funkelte ihn böse an.
„Ich will einfach herausfinden, was damals wirklich gewesen ist, verstehst du mich nicht, oder willst du mich einfach nicht verstehen?“
„Doch, aber …“
„Dann lass mich gehen, bitte“
Steve seufzte, danach faltete er seine Hände ineinander und erwiderte: „Okay.“
„Gut. Ich hätte es zwar auch ohne dein Einverständnis gemacht, aber deinen Segen im Gepäck zu haben, ist unglaublich beruhigend …“
„Lynn, eins noch: Wir sind hierher gezogen, weil du doch berühmt bist, die Enkelin von Rory. Der Rory. Pass also auf dich auf, egal was du vor hast …“
„Das weiß ich doch, aber es geht einfach nicht anders, ich muss fort …“

Hey meine Vannily!!!
Gleich zwei neue Teile! Cool. Jetzt wissen wir also wirklich dass Lynn Rorys Enkelin ist. Und ich verstehe dass Lynn nach Rorys Vergangenheit suchen will. So erfahren wir wahrscheinlich auch mehr, oder?
Wird das so eine Art "Die Brücken am Fluss"? Das wär doch cool!
Jedenfalls bin ich schon ganz gespannt wer Rorys Mann war, und ob und wie die beiden wirklich umgekommen sind...
Ich freue mich und entschuldige mich dass mein Fb wieder so mickrig ausfällt...
Hdl, drück dich, deine yeli Big Grin

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Yeli!
Ähm "Brücke am Fluss, hm, was is das? Entschuldige mich bitte, ich bin von Beruf blöd!
Jop,Lynn ist Rorys Enkelin und wer ihr Großvater ist es ist ...
Show Content
Das wirst du bald erfahren ...Big Grin
hdl, deine Vannily

Die Brücken am Fluss ist ein Film mit Meryl Streep und Clint Eastwood, in der ihre (Meryl Streep) Kinder die Vergangenheit Aufdecken... kuck ihn dir an, er ist sehr schön...
Hdl, yela
P.S: als ich den Spoiler gelesen habe bin ich erstmal erschrocken. Und dann musste ich mir sagen: "Ganz ruhig, und den Spoiler erstmal zuende lesen, bevor du von Stuhl kippst..."
Geschafft, ich lebe noch...
Also... musst dir was neues einfallen lassen wenn du mich los werden willst... bye bye, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Ja? Der wird notiert!
Hehe, nee will ja, dass du weiterliest ...

P.S: Ich weiß, das is mal ne geile verrückte Idee mit dem Vater von ihr lol
P.P.S: Ich setzte sie aber nicht um
P.P.P.S: Soll heut um 18 Uhr ein neuer Teil kommen, also wie gewohnt?
P.P.P.S: hdl und bye:herz:



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste