Bis(s)... - Stephenie Meyer ~ Cause vampires rule

das hab ich in nem anderen forum gefunden... ich werd mal nix weiter dazu sagen. jeder soll sich selber seine meinung bilden.

aufgrund der länge packe ich das in einen spoiler

(achtung englisch)
Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Sad :lach:

Wow, das war mal was anderes. Wer auch immer das geschrieben hat, hat wirklich alles negative an der Twilight-Obsession mit einbezogen. Ich finde es also sehr amüsant ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

Gut ich glaube das darf man ironisch verstehen oder Wink

Ich meine wenn es Ernst gemeint sein sollte, dann hat der Verfasser wohl weniger als 10 Gehirnzellen.

:lach:

!...!

       
 
Zitieren

:lach: Ein sehr informativer Text. :lach: Vielen Dank fürs posten, Mel.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

ok.. ich hab nicht alles gelesen, die hälfte reichte schon. :lach: ich denke das ist etwas... naja übertrieben, gaaanz leicht^^.
Zitat:Before Twilight came, there was a gaping hole in our hearts, but Twilight has filled that gaping hole...and more.
:lach: ok irgendwie hab ich da was nicht mitbekommen.
Zitat:This is 2008, people! You don’t have to know the basics of grammar, sentence structure, and logic in order to write a good book!
soll das bedeuten man braucht nicht zur schule zu gehen und kann einfach was schreiben, ohne das man irgendeine ahnung von grammatik usw. hat? aber wie sollen die Leute es dann verstehen?

und dann immer diese tollen beleidigungen, " wen ihr nicht so denkt, dann seid ihr blind/ dumm/..."
ach, ich glaube die kann man einfach nicht ernst nehmen.

Zitieren

Ich bin ziemlich sicher, dass das ironisch gemeint war Big Grin

Und wo sie?^^ recht hat, hat sie recht.

So blöd kann niemand sein, dass das ernst gemeint ist.

!...!

       
 
Zitieren

Zitat:And what's so wrong with jumping off a cliff just so that you can hear your man's voice in your head? That's perfectly normal.
Das ist definitiv mein Lieblingssatz.

Hmm, ob ernst gemeint oder nicht... ich weiß nicht... nach dem dieser Twilighters-DarkSiders-Krieg ausgebrochen (war), bin ich ich im Internet über einige krasse Kommis gestoßen, gerade, was die Verteidigung der Bücher angeht... so krass nur mit vorbehalten, aber sie existieren.
Für mich hört es sich auch gewollt übertrieben an, aber wer weiß schon, was wirklich in den Köpfen anderer Menschen vor sich geht?

*edit* ok, ich hab gerade den Schluss noch mal richtig gelesen und bin fast geneigt zu behaupten, dass der Text von einem DarkSider stammt, der versucht sich in ein Fangirl hineinzuversetzen oder so ähnlich, zumindest klingen Abschnitte so z.B.

Zitat:Because I love Twilight so damn much, I have made it my mission to defend it with all my might. I USUALI TYP LYK DIS WEN I TRY 2 DEFND MY BELOVD SIRIES, but I thought I'd do things differently today.

Zitat:Oh, and by the way, because you hate Twilight, you anti-Twilight people must be, like, two years old. Not even! I bet you're, like, EMBRYOS! HA! I’m so clever! (*LMAO*LMAO*LMAO*)

Zitat:When you insult our precious book, you insult us and our god (Meyer, you fools!).

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ich kann grad nich nachguckeb, aber das buch, das bella so gerne liest, ist doch sturmhöhe, oder??
Zitieren

ja da bin ich mir sogar ziemlich sicher, das es das buch ist

Zitieren

Ja es heißt definitiv Sturmhöhe, ich bin gerade an der Stelle wo sie es erwähnt und sich mit Chaty der Heldin des Buches verteidigt.
Also wenn der wo diesen Bericht geschrieben hat, nicht mal das weiß....Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste