My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

Oh.. jetzt will ich wissen was die shcülerinnen wollen.. wie spannend!! WEITER!

BITTE!!!!!!!!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Genau weiter!!!

Rory Rory Rory!!! Ich bin für dich!

Was wollen denn die Mädls???

Ein Picknik im Büro! So cute!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

okay, es kommt noch ein letzter teil für heute, dann muss ich aber schluss machen...dauert noch ein klein bisschen Smile

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

So, das war jetzt wirklich das letzte für heute. Und ich freue mich über ganze viel Feedback, so wie es Ssandy, Fanny und Betti ganz toll vorgemacht haben. Und für die 3 ist dieser Teil auch. Danke ihr! *knutscha*


„Oh mein Gott!“, murmelte Rory. Sie befürchtete das Schlimmste. „Du bist doch Rory Gilmore, oder?“, fragte die Anführerin der Meute. „Ja!“, antwortete diese mit zitternder Stimme. „Ich bin Tara McKee. Wir haben gehört, dass du schwanger bist…“ „Und?“ „Nun, wir wollen dir nur sagen, dass wir dich bewundern. Du bist die beste des Jahrgangs und du hast nicht einmal daran gedacht dein Kind abzutreiben. Du bist wirklich toll. Und auch noch so hübsch. Hör zu, wenn wir dir irgendwie helfen können, sag uns nur bescheid. Wir sind voll und ganz auf deiner Seite“ „Danke, wirklich lieb!“, murmelte Rory verlegen. „Und noch etwas, es war toll, wie du Paris fertig gemacht hast. Das hat sie verdient.“, sagte Tara noch und ging an Rory vorbei aus dem Klassenzimmer.
Verwundert und doch sehr glücklich sah Rory den Mädchen nach. *Wow*, dachte sie und drehte sich um, damit sie ihre Sachen nehmen konnte. Doch sie wäre beinahe mit Paris zusammen gestoßen. „Paris, häng dir ein Warnschild um. Bei dir bekommt man ja einen Herzinfarkt!“, brummte sie wütende. „Rory Gilmore, bilde dir bloß nicht ein, dass ich fertig mit dir bin.“, fauchte sie und rempelte sie wütend an.

Luke legte vorsichtig seinen Arm um Lorelai. „So, jetzt erzähl mir endlich, was wirklich mit dir los war!“, verlangte er und streichelte Lorelai über den Arm. „Ich weiß es selber nicht so genau…es war einfach…meine Mutter war zuviel. Ich mache mir schon genügend Sorgen um meine Tochter. Um ihre Kind. Und sogar um Jess. Aber meine Mutter musste ja wieder mal darauf hinweisen, was für ein Nichtsnutz ich bin. Ich tue immer so, als würde es mich nicht verletzten, aber das tut es. Und wie. Wie Messerstiche am ganzen Körper und schlimmer. Glaub mir, ich wollte es meiner Mutter doch sagen…“ Lorelai schluchzte. „Nie kann ich es ihr Recht machen…“ Luke drückte Lorelai sanft an sich und diese ließ ihren Gefühlen freien Lauf. „Luke, ich bin so dankbar, dass es dich gibt!“, heulte sie und schlang ihre Arme fest um Luke. Er war ihr Anker. Ihr Fels in der Brandung. Ohne ihn, wäre sie schon längst untergegangen. Hätte den Boden unter den Füßen verloren. Doch er wusste immer, wann sie ihn brauchte. Und er fing sie immer auf, wenn sie fiel…
Langsam beruhigte sie sich wieder. Sie griff sich eine Tasse und lächelte Luke mit verheulten Augen an. „Jetzt brauche ich einen Kaffee!“, schniefte sie.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

WOW!!! Was für eine wendung!!! hab jetzt echt gedacht sie wird voll nieder gemacht!!! Echt geiler Einfall!!!

SUPA FF, ECHT EINSAME SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ach süße,... wie imemr herrlich....und paris kannich immer weniger leiden..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

so bin gerade erst heim gekommen...werde gleich weiter schreiben Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Sorry, dass es so lange gedauert hat und so wenig ist, aber ich hatte kaum Zeit. Werde jetzt gleich weiter schreiben *g*


Traurig sah Rory Paris nach. Warum das alles? Nur weil sie damals mit Tristan ausgegangen war? Oder weil sie 3 Wochen mit ihm zusammen gewesen war? „Verdammt!“, fluchte Rory und trat gegen ihren Stuhl. Alles ging schief. Sie verlor ihren besten Freund, war schwanger und hatte Stress mit Paris. Wie sollte sie das aushalten? Tristan war ihr sehr wichtig, aber sie liebte ihn nicht. Oder doch, sie liebte ihn. Als Freund. Und sie hatte ihn nie so verletzten wollen. Könnte sie alles rückgängig machen, würde sie es tun. Sie wollte ihren besten Freund zurück. Er war immer für sie da gewesen. „Tristan!“, flüsterte sie und erschrak, als jemand den Klassenraum betrat.

Luke reichte ihr die Tasse. „Lorelai, ich will nur, dass du eines weißt: Wenn du ein Problem hast, ich bin für dich da…“, flüsterte er und strich sanft eine Strähne aus ihrem Gesicht. Lorelai nickte vorsichtig. Sie kuschelte sich eng an ihn. Gerade wollte sie ihn küssen, als Michel in das Büro platzte. „Lorelai da draußen…“, begann er hektisch, doch als er sah, dass Lorelai Besuch hatte, verschwand er wieder. Lorelai lächelte kurz und stellte ihre Tasse beiseite. Dann nahm sie Lukes Gesicht zärtlich zwischen ihre Hände und küsste ihn…

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Wie schön.. bin schon gespannt.. war leider vorher nicht da...aber meine FF liest auch fast keiner mehr..*hoil*

hoffe, es kommt bald was neues!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

wow, anderhalb stunden bis mal jemand ein feedback schreibt...ohje...gar nicht gut...

betti, ich les sie!!!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste