Kinder/Jugend-Fotos

LenaVentimiglia schrieb:Woah ich verstehe nicht wie man von sooo scvhlank auf soooooo dick kommt?

Liz Torres sag früher ja total hübsch aus und jetzt?Uahhhh....
Naja und kelly sag sowas von richtig hübsch aus....da kann man ja nur woooooow rufen

Na ja, Liz Torres war ja früher auch Tänzerin (so wie Miss Patty *G*) und ich denke, wenn du dann uafhörst und den "Hochleistungssport" vernachlässigst, passiert's schnell, dass man Mal zunimmt - v.a. muss man sie sich Mal in der ersten Staffel und in der fünften Staffel angucken - Kilos, viele, viele Kilos mehr.

Und die Kinderfotos sind von allen der Hammer - aber welches Kind ist nicht süßWink

Riska
Zitieren

handeln schrieb:Kirk (Sean Gunn)
ha kirk als kind !! genial!!
aber er sieht genauso aus wie jetzt!! wirklich kaum eine veränderrung!!!
Zitieren

CMM schrieb:Okay.




2.
[Bild: 1024_6635316162626565.jpg]

bin grad erst am anfang und hab die anderen bilder noch nicht gesehen, aber ich finde, dass das ZIEMLICH bearbeitet aussieht...als hatte man sie nur reingescannt..um den hals hat sie schwarze ketten...aber nen stück weiter unten weiße....sehr komisch...ich glaub ehrlich, dass das nen fake ist(das uns jemand da nen tolles bild machen wollte) die lichtverhältnisse sind bei beiden gesichter auch irgendwie ganz anders..

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Nö, des glaub ich ehrlich gesagt nicht. Sie hat eben schwarze und weiße Ketten an. Aber wieso sollte man sie zu ihrem Vater reinscannen?! Ich glaub das ist echt.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

Ja, ihr Kopf ist vor seinem, und das sieht ein wenig merkwürdig aus. Und die Lichverhältnisse scheinen als kämen sie aus zwei verschiedenen Winkeln.
Muss ja aber nit stimmen, kann ja auch sein das det echt ist.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren

ich glaub das ehrlich gesagt auch nicht sie ist dafür beannt das sie mehere verschiedene ketten um hat (und das auch noch in verschiedenen längen)

also ich glaub nicht das es ein fake ist, das würd keinen sinn ergeben...

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren

Ja wahrscheinlich würde es das auch nicht, aber es sieht halt bei manchen Punkten so aus.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren

die konturen wirken nur schärfer,da der hintergrund "verwischt"wurde!!

dadurch stechen die köpfe heraus!!
Zitieren

Aso, ja stimmt. Gut das du uns aufgeklärt hast.Smile

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren

[Bild: 1024_6635316162626565.jpg]

Findet ihr nicht auch, dass der Typ ein bisschen aussieht wie Dieter Bohlen? xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste