Eure Zimmer

Ich kenn das, haben vor kurzem die Wohnung einer Freundin renoviert und als wir fertig waren, hatte jeder eine Aufgabe und meine undankbare waren die blöden Farbflecke.

Zu zweit geht das ja noch, aber ich hätte arge Badprobleme. Bei Männern ist das wahrscheinlich eh nicht so dramatisch.

85qm ist very nice zu zweit Wink .

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Bei Männern geht das im Bad ganz gut. Aber ich muss ihm noch das Putzen beibringen. Das stelle ich mir noch ein bisschen anders vor, vor allem im Bad.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

@Colorblind: schöne Hello Kitty Tasche an der Heizung Big Grin
Jetzt sehe ich auch das Bett von der legendären Fahrt

Ist das an der Wand ne Karikatur von dir ?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

copkiller schrieb:@Colorblind: schöne Hello Kitty Tasche an der Heizung Big Grin
Jetzt sehe ich auch das Bett von der legendären Fahrt

Ist das an der Wand ne Karikatur von dir ?

*räusper*
Jaaah, Hello Kitty <3 :lach:
Hör mir auf mit der legendären Fahrt... *Lachkrampf bekomm*

Jepp, ne Karikatur, die nachts um 02:00 in Barcelona angefertigt wurde xD
Ich schick se dir demnächst ma noch groß, damit de was zum Lachen hast.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

So, hier mal Bilder von meinem Zimmer..^^

Sicht, wenn man zur Türe reinkommt

Dann mein Bett mit meim Sessel..

Mein Schrank, poster..(Die komischen Kreise, links an meinem Schrank, sind übrigends in "echt" nicht da, da war glaub was auf der linse, von der Kamera.....Unsure

Meine Stereoanlage, mit CDs, Bücherregal mit Ikea-Vasen drauf..^^und mein DVD - "Schrank"..

Mein Schreibtsich, mit PC drauf, Pinnwand,...

Mein Fernseher..mit Regal drüber..

Und meine Tür

So, das wars...
Mein Zimmer ist ziemlich klein, ich würd gern noch viiiiiel mehr reinstellen, z.B. noch ein paar Schränke, nen Sofa, aber naja..passt halt nicht mehr rein...Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

SweetHoney, ich find dein Zimmer voll schön <33
und ich habe gesehn, was in deinem schrank neben dem pc steht! ich glaub ich spinne, du hast lauter dvd boxen, charmed (glaub ich), gg. oc... du bist ja soo gemein!Big Grin


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Mein Tapete in meinem Zimmer ist gelb und ich habe Laminatboden. Mein Kleiderschrank ist in der Wand drin (das ist weil ich unterm Dach wohne und da fast nur schräge Wände sind und ich kaum Schränke hinstellen kann, dafür ist mein Zimmer dann aber ziemlich groß). Ich hab an einer geraden Wand dann einen Wandschrank mit Vitrine und sowas stehen, dann ein großes Bett, Schriebtisch + Computerttisch, ein Regal in der Nähe meines Bettes, ein Sofa mit einem kleinen Tisch von IKEA davor und noch son gemütlichen Stuhl (auch von IKEA^^). Direkt neben mein Zimmer hab ich auch noch ein kleines aber feines eigenes Bad Wink....
Joa ich glaub das war so in etwa mein Zimmer...Smile
Zitieren

Clarissa<1989>' schrieb:SweetHoney, ich find dein Zimmer voll schön <33

Danke...^^


Clarissa<1989>' schrieb:und ich habe gesehn, was in deinem schrank neben dem pc steht! ich glaub ich spinne, du hast lauter dvd boxen, charmed (glaub ich), gg. oc... du bist ja soo gemein!Big Grin

joa, bin so ein kleiner DVD Freak ...:lach: Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich wohne ab morgen auf netten 12 (ja, ich glaube oder hoffe, dass man auch auf 12 qm ein schönes Dasein fristen kann) Quadratmetern mit einem irren Blick nach Süden über ganz Ilmenau.
Zitieren

Meine Wände sind weiß, aebr die Decke is blau. Naja, bei mir is fast alles blau, Teile von Schränken, mein CD-Player, Bettüberzüge und auch meine Couch. Ich hab leider 2 Schrägwände, aber in einer Schrägwand is ein Bücherregal eingebaut. Voll cooL =)) Dann hab ich noch ein Leuchtpuzzle in meinem Zimmer. Da is ein Einhorn oben. Schöööön.

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste