Vertrauen [PG-13] (schätz ich mal.)

ooooh, ich bin soooo stolz auf dich!!!!! eeendlich ein neuer teil!!!!!!!!
aber das mit lore und luke fand ich viiiiiiel zu kurz!!! ich darf darauf hinweisen das ich ein totaler JJ bin und eeeendlich stoff brauche??? MotzMotzMotzund jess und rory...mal etwas bewegung! was ist jetzt mit meiner geisterbahn-idee?Winkund wann benutzt du "nimm..."?


hah, jetzt laber ich au ma verschlüsselte sachen in deinen ffs....*fiesgrins*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Ein super Teil. Die Dialoge waren so genial. Auch für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig JavaJunkie aber sonst super. Chris und sein Namengedächtnis fand ich klasse. Und Luke und Lore haben sich endlich geküsst!*freu* Diese Mary... naja weiß nicht. Sie sollte sich mal nicht an Jess ran machen. So, bin schon auf den nächsten, hoffentlich auch so langen Teil gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Erst mal danke, für das FB Smile
Leute, ich bin auch Java Junkie, aber ich war mir nicht so sicher, wie ich den Kuss bitte schön noch soooo doll verlängern könnte. Dafür wird es im nächsten Teil wahrscheinlich mehr JJ geben... Wink Mef, beruhig dich, ja? :biggrin: 'nimm' kommt im nächsten Teil dran, der letzte Punkt aus meinem Spoiler auch *lol*, und nebenbei... ich habe deine geisterbahnidee abgelehnt *grinz* So etwas könnte ich nicht schreiben *schüttel* *angewidertguck*
Ja, Mary.... sie ist.... ich weiß auch nicht.. direkt :biggrin: Also, ich mag sie ganz gerne *bösegrinz* Nein, ich bin 1000% Literati, keine Sorge... obwohl... entschuldigt mich, ich muss an meinen anderen PC, ich habe da eine Idee Wink *fieslach*

Eure Marty

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ABER SIE WAR SOOOO REALISTISCH!!!!:biggrin:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Ich fand den Teil auch richtig cool ^^

Den Dialog zwischen Rory und Jess...Süß,wie eifersüchtig Rory sein kann...Auch Lanes Reaktion auf Mary war einfach cool!Sicher,dass sie nicht doch ein paar Gene von ihrer Mutter geerbt hat?Und Lorelai und Luke...Wub
Wirklich super!!!
Weißt du,eigentlich kann ich diesen Schreibstil überhaupt nicht leiden,aber je länger ich ihn lese,desto mehr gefällt er mir...Irgendwie ist es doch noch sehr viel realer,wenn man nicht immer weiß,was die Personen denken...
Deine Geschichte hätte verfilmt werden sollen!!!!
Und auch etwas,was an deinen Teilen genial ist,ist ihre Länge!!!Wirklich,Hut ab,ich bewundere dich!!!!

LG
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

die teile waren einfach toll
luke und lore haben sich endlich geküsst
und die dialoge zwischen jess und rory waren einfach zu herrlich
und dann auch noch die begrüßung von lane zu mary
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Noch mal danke, ich bin auch schon an einem neuen Teil Smile Ich weiß nicht, Jess wird mir immer sypmpathischer *grinz* Ich weiß auch nicht, warum ich das jetzt gesagt habe, denn ihr könnt damit in Bezug auf die FF gar nichts mehr anfangen, aber gut... *schulternzuck*

@mef Nein, meffchen, die Idee war unreaistisch :biggrin: Was denkst du denn von Jess?! Und ich schätze Rory würde ausrasten... aber richtig Rolleyes
@fepa oh, danke. Ich werde bei deinem FB ganz rot *lol* Ich mag DialogFFs eigentlich ganz gerne und es freut mich, wenn meine FF dich auch ein wenig umstimmt Wink Ich hoffe du schreibst beim nächsten Mal auch wieder Smile
@lavaaaza auch dir danke Smile Die Begrüßung von Lane zu mary finde ich auch ganz... gut gelungen :biggrin: EIn wenig tut Mary mir ja Leid, so wie ich sie darstelle... als Beziehungszerstörer und so... Aber ich denke nicht, dass sie noch sympathischer wird. *seufz* tja.

Eure Marty Smile

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

heeey martyleinchen ...


echt suuuupiduupi neuer teil *schieflach* sie hat sein tshirt geklaut :lach:

aber mary Nono , die sollte mal lieber darauf achten, was sie tut *knurr*

also ich hab jedenfalls nix dagegen, dass fepa zu uns groupies kommt, und ich denke nici auch nicht?! *fragendzunicischau*

na juut, *nochschnellnenwunschäußernmöchte* *räusper*
neuuuer teeeeeeeeiiiil
bitte bitte bitte

hab dich lieb
dickes bussi
das carolein

& love is the new black.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste