Gilmore Love

hö?????? bin ich denn doof?? wieso entdecke ich die FF erst jetzt???

hmm das ja doof...also nicht die FF sondern das ich die erst jetzt sehe Smile

eine wirklich schöne FF

Danke! muss nur kurz eine andere ff lesen dann schreib ich weiter!

Ich hoff nur Lane ist nicht sauer auf mich!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Zitat:Von der Uni kann ich mir frei nehmen und du hast dich ja noch nicht auf der Abendschule eingetragen,

Sie könnten doch auch einfach ein Auslandssemester machen !!
Aber egal !

Ich fand beide Teil einfach spitze und hoff es geht bald weiter, denn ich will umbedingt wissen, wie Lorelai und Luke reagieren !!!


mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ja, könnte sie aber sie wissen ja noch nicht wos hingeht...

Teil kommt sofort!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Und wiede ist ein kleines Teilchen fertig,
ich hoffe er gefällt euch,
viel Spaß beim Lesen!


„Soll das ein Scherz sein?“ rief eine wütende Lorelai.
„Mum, du weißt doch das ich Jess liebe!
Wir gehören zusammen, für immer.
Wenn dir das nicht passt, ist das dein Problem,
aber ich werde nach Europa gehen, mit Jess ob du nun einverstanden bist oder nicht!“

Ohne auf einen Antwort ihrer Mutter zu warten, rannte Rory aus dem Haus.
Sie rannte vor ihren Problemen davon. Das wusste sie. Sie wusste natürlich auch, dass das keine Lösung war, aber sie wollte jetzt zu Jess und mit ihm über ihren „kleinen Ausflug“ reden.
Die beiden hatten nämlich noch nicht geklärt, ob sie nach Paris, London oder sonst wohin reisen wollten.
Vielleicht würden sie es auch wie Rory und Lorelai machen, als sie in den Sommerferien in Europa waren.
Rory war sich sicher, dass es für sie eine Bereicherung darstellen würde mit Jess nach good old Europe zu fliegen. Bestimmt hatten nicht viele ihrer Studienkollegen die Möglichkeit dazu.

In diesem Augenblick fiel ihr ein wichtiger Punkt ein, der unter Umständen ein großes Problem für sie und Jess sein könnte.
Geld.
Sie konnten sich ja noch nicht einmal den Flug leisten geschweige denn ein halbes Jahr Unterkunft und Verpflegung.
Ohne weiter darüber nach zu denken, stieg Rory in ihr Auto und machte sich auf den Weg nach Hardfort.
Sie wollte mit ihren Großeltern reden und sie um das Geld für ihren Aufenthalt in Frankreich, Italien, England und Co bitten.
Rory wusste wie sehr sie damit Lorelai verletzen würde, und dass es ein Bewährungsprobe für ihre Beziehung zueinander darstellen würde.
Aber wenn sie mit Jess glücklich werden wollte, war das der einzige Weg.


Der Teil ist zwar nicht besonders lang, aber wenn ihr wollt schreibe ich heute noch einen.

Bitte gebt viel fb bzw Kritik ab!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

ich finde du hättest das gespräch zwischen lorelai und rory detalierter machen können
bin mal gespannt was emily und richard dazu sagen werden
und ob es deshalb streit zwischen lorelai und rory geben wird

freu mich schon auf die fortsetzung

bye
:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Hey super teile!!
hab dich wohl inspiriert was?
Super!! Bin gar net sauer! Wieso denn auch? Big Grin
Hast du toll gemacht!!
Freu mich schon wies weiter geht!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Danke!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Wenn die nach Europa reisen könnest du das so einfädeln, dass sie bei mir vorbei kommen würden??? Natürlich müssten sie dann auch hoch persönlich vor meiner Tür stehen!*g*
Nein scherz!

Ich finde die FF klasse!Freu mnich auf den nächsten Teil!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de

Toller Teil !!!
Aber ich finde auch du hättest das Gespräch etwas genauer beschreiben sollen !!!
Aber ansonsten war es toll !!!

ich glaube aber kaum, das Emily und Richard ihr das Geld geben werden, wenn sie ihnen erzählt, dass sie mit Jess nach Europa fliegt !!!

Ich freu mich auf den nächsten Teil !!!

H.d.l.
deine Brezel
Stars_Hollow

P.S.: Du woltest wissen woher ich komme ??
Also ich komme aus einem kl. Dörfchen in der Nähe von Scheibbs in Niederösterreich !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste