A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

das dürfen wir auch sein... Wink kennst du schon die folgen aus der 5. staffel? ich hab alle bisher gesehen und ich muss sagen logan Confusedabber: *legga* und vielleicht ist er sogar son mittelding zwischen dean und jess, aber dafür hat man vielleicht noch zuu wenig von ihm gesehn...

Ich find Logan eigentlich auch gar nicht mal so schlecht. Bin zwar immer noch traurig das Jess weg ist , aber irgendwie hat Logan ja auch was vom "badboy"

PAAAAAAAAARTY :dance: *freumichsoaufdenneuenteil*
Jemand Lust auf ne neue Flsasche Sekt? *fragendindierundeschau*

Ich habe noch nicht alle gesehen aber das meiste. Mit ihm fast alles. Aber halt nur die Ausschnitte von gilmoregirlsaddiction.com. Und er hat einfach etwas an sich, was ich toll finde. Nicht Jess-Like aber auch nicht Dean-Like. Er ist so ganz anders.
*mitallenPartyGästenanstoß*

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

er hat das gewisse etwas Wub

und jezz AUF MILI UND IHRE MEGAGEILE FF - PROST

endlich stoßen mal welche mit an *yes* =).... Smile ..^^^

sehe ich genauso..auf die tolle fic!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Teil 20

"Was machst du an Weihnachten?"
"Ich spiele den Weihnachtsmann und verteile den armen Kinderchen in Stars Hollow Geschenke. Was soll ich den machen? Gar nichts. Wieso?"
"Nun, in zwei Wochen ist ja Heiligabend."
"Ja, und?"
"Gleichzeitig ist es auch Jamies erster Geburtstag?"
"Wow! Ich habe ein heiliges Kind."
"Nein, du hast ein Kind, dass zufälligerweise an Heiligabend das Licht der Welt erblickte."
"Okay, kommen wir zu deiner Frage zurück."
"Also, Mom und ich hatten natürlich Heiligabend ganz anders geplant. Aber nun bist du hier und ich denke mal, dass du am Geburtstag deiner Tochter dabei sein willst."
"Gut gedacht."
"Jess, dass heißt aber auch, dass du den ganzen Abend nicht meckern wirst. Du wirst die ganzen Familienangelegenheiten still und schweigend ertragen wirst. Du wirst bei allem mitmachen, was wir machen, wenn es auch so peinlich ist!"
"Okay."
"Okay?"
"Okay, aber unter einer Bedingung."
"Wusste ich es doch, dass es einen Hacken gibt."
"Wir spielen kein Reise nach Jerusalem!"
"Was?"
"Du kennst doch diese bescheuerte Spiel, wo man Stühle in einen Kreis stellt und immer wenn die Musik ausgeht muss man sich setzten. Wer keinen Platz findet, fliegt raus."
"Okay und was ist damit?"
"Dieses Spiel ist die größte Zeitverschwendung. Ich meine die ganze Zeit im Kreis zu gehen reicht ja nicht. Nein! Man muss sogar tanzen!! Und ich meine egal wie lang man geht oder tanzt, man kommt einfach nicht in Jerusalem an. Wieso heißt das Spiel dann so? Ich meine genau so gut könnte es ja auch Reise nach New York heißen oder Reise ins Nichts oder ..."
"Halt die klappe, Jess."
"Ja, oder Halt die Klappe, Jess. Alle diese Namen sind gleich nichts bedeutend."
"Okay, wir spielen es nicht."
"Danke."

-------------------------------

"Oh, mist!"
"Was ist?"
"Dean poliert gerade mein Auto."
"Ja, und?"
"Er weiß doch nicht, dass du dabei warst."
"Tja, jede Lüge kommt irgendwann mal raus."
Rory sah ihn finster an und murmelte:
"Was du nicht sagst!"
------------------------
Ich weiß ist wenig aber soll als Partyaufmotzer dienen Smile Es kommt noch ein Teil. Mindestens einer Wink. So jetzt reicht mal den Sekt rüber Big Grin.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Geile Party!! Cool
*torkel* hab glaub ich schon nen bissel viel getrunken...egal was solls *prost* bei der super FF geht die Party halt voll ab :lach:

Yeahhh!!! der neue teil ist dar!!! kurz aber endgeil!! das mit der Reise nach Jerusalem :lach: Hahaha :lach:

*miliabknutsch* was für ein geiler teil Big Grin jess is herrlich. ein "heiliges kind" und die "reise nach jerusalem"... ich dachte schon er hätte ein trauma von dem spiel :lach: :lach: (Big Grin)
das mit dem partyaufmotzen is dir gelungen

:dance: Hat nicht jemand los Reise nach Jerusalem zu spielen? Können ja auch Jess einladen :lach: !!!

hey hiermit hab ich dir grad meinen 50. Beitrag gewidmet!!

aus solidarität sollten wir's nicht spielen... wenn der jess so ne phobie davor hat Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste