I want to be with you

So, ich danke euch für fleißige Fb geben. Leider wird es (wahrscheinlich) am Wochenende keinen neuen Teil geben und wenn dann erst am Sonntag Nachmittag!


Macster schrieb:ich frage mich trotzdem, ob rory noch von der ganzen Geschichte um ihre Mutter und Jess herum erfährt... und dann bin ich echt
gespannt wie sie reagieren wird
Ich bin gerade etwas verwirrt: was meinst du?
Wenn du meinst, dass Lorelai sich bei Jess entschuldigt hat, weiß Rory das doch schon, oder meinst du etwas anderes?

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Echt ein toller Teil !!
Endlich sind Rory und Jess wieder zusammen !!

Bitte schreib bald weiter !!

vlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Eigentlich voll dumm: vor ein paar Stunden schreibe ich, dass es mit nem neuen Teil erstmal nichts wird und jetzt poste ich einen....mich müsste man mal verstehen....

So, ich hoffe er gefällt euch und viel Spaß beim lesen und Fb von jeder Art ist gerne gesehen!!!

hel
GGjessi

Teil 47

Verschlafen wacht Rory auf. Als sie links von sich blickt, sieht sie Jess, der noch schläft.

Rory kann ihren Blick einfach nicht von Jess abwenden. Sie kann es nicht glauben, dass Jess wieder bei ihr ist, dass er jetzt in diesem Moment neben ihr liegt.

Sanft streicht sie ihm
über seine Haare, seine Wange, so als will sie sicher stellen, dass er wirklich da ist.

Pl
ötzlich wird Rorys Schwärmerei vom Klingeln ihres Handys gestört. Sie schnappt es sich und schleicht sich aus dem Schlafzimmer, um Jess nicht zu wecken.

"Ja?"

"Rory? Ich bins Luke."

"Oh, hi. Na, wie geht es dir?"

"Rory, sei mir nicht b
öse, aber ich habe jetzt keine Zeit zum reden. Komm bitte ins Krankenhaus, deine Mum ist bewusstlos. Bitte komm schnell."

"Aber, was ist mit ihr?"

"Ich wei
ß es auch nicht", antwortet Luke nervös, "komm einfach, ich bitte dich."

"Ich bin schon auf dem Weg!", antworte Rory, bevor sie auflegt und sich leise aus der Wohnung schleicht.

*Krankenhaus*

So schnell sie kann hat Rory sich auf den Weg zum Krankenhaus gemacht, das sich in der N
ähe von Stars Hollow befindet.

Obwohl Rory noch immer nicht vergessen kann, was ihre Mutter getan hat, denkt sie in diesem Moment nicht
über die Vergangenheit nach. Die Tatsache, dass ihrer Mutter etwas schlimmes passiert ist, ist für Rory unerträglich. Auch wenn ihre Mom einen schlimmen Fehler begangen hat, wird sie immer Rorys Mutter bleiben.

V
öllig außer Atem sucht Rory Luke im Gang der Notaufnahme. Sie wird fündig und sieht Luke mit einer der Krankenschwestern heftig Diskutieren.

"Jetzt h
ören Sie mir mal zu: das ist meine Freundin, die da von den Ärzten untersucht wird und ich habe verdammt nochmal ein Recht darauf, sie zu sehen und zu erfahren, was mit ihr ist.", schreit Luke die kleine, zierlich Schwester an. Eingeschüchtert weicht sie von ihm zurück und antwortet mit piepsiger Stimme:

"Es tut mir leid, aber ich muss mich an die Anweisung halten, dass w
ährend Mrs. Gilmore untersucht wird, niemand zu ihr darf. Gedulden Sie sich noch eine Weile, dann können sie zu ihr."

"Gedulden? Ich soll mich Gedulden? Was w
ürden sie denn machen, wenn Sie an meiner Stelle wären?", schreit Luke sie weiter an, bis Rory auf ihn zukommt und ihn von der Schwester wegzieht.

"Hier arbeiten nur Dilettanten!",meckert Luke und wirf dabei der Schwester einen verachtenden Blick zu.

Rory, die selber in totaler Sorge um ihre Mutter ist, versucht Luke zu beruhigen, was sich aber als nicht sehr einfach herausstellt.

"Okay, jetzt erz
ähl mir erstmal, was passiert ist!"

"Sookie hat mich vor gut anderthalb Stunden angerufen und mir gesagt, dass deine Mom bewusstlos geworden sei und der Krankenwagen jede Sekunde beim Hotel sein m
üsste. Ich bin sofort zum Hotel und der Krankenwagen wollte gerade losfahren, doch mich haben die Sanitäter doch noch mitfahren lassen. Während der Fahrt ist sie noch kurz zu sich gekommen, doch sie wirkte leicht desorientiert. Rory, ich habe Angst um sie!", sagt Luke und Rory könnte schwören, dass er leicht wässrige Augen hat.

"Aber, ihr geht es doch gut, oder?", fragt Rory besorgt.

"Ich...ich wei
ß es nicht! Mir sagt ja hier keiner was!", brüllt Luke, wieder mit Blick auf die Schwester.

"Gut, gut. Am besten wir bewahren Ruhe. Wir sollten uns hinsetzen und warten, bis man uns zu ihr l
ässt.", Rory verstummt und ein ungläubiger Luke sieht sie an,"Ach, was sage ich denn hier: Schwester, lassen sie uns sofort zu Lorelai Gilmore!"

"Ich nehme an, sie sind die Schwester von Mrs. Gilmore?"

"Nein die Tochter und jetzt lassen sie uns gef
älligst zu ihr!"

Mrs. Forest, so hei
ßt die Krankenschwester, hat nicht oft zwei so hartnäckige Leute vor sich, die partout nicht einsehen wollen, dass man die Untersuchungsergebnisse abwarten muss.

"H
ören Sie, ich muss..."

"...mich an die Anweisungen halten!",
äfft Luke sie nach.

Rory und Luke geben die Hoffnung auf, vorzeitig zu Lorelai zu gelangen und setzten sich mit jeweils einem Becher Kaffe in den Warteraum.

Eine Weile sagen sie nichts, bis Luke das Schweigen bricht.

"Wir haben uns lange nicht gesehen."

"Ja das letzte Mal vor f
ünft Wochen, als ich in Stars Hollow war, als...."

"Ja genau, als das alles war...", sagt Luke unbeholfen.

"Aber wir haben telefoniert.", wirft Rory ein, so als m
üsste sie sich rechtfertigen, dass die beiden sich eine Weile nicht gesehen haben.

"Ja, wir haben telefoniert."

"Vor einer Woche, um genau zu sein, an meinem Geburtstag."

Zwischen ihnen herrscht eine verkrampfte Stimmung, so als h
ätte jeder von ihnen Angst, etwas falsches zu sagen. Gern würde er Rory jetzt auf Jess ansprechen, doch er hält sich zurück.

Gerne w
ürde auch Rory von Jess erzählen, doch sie findet, dass Lorelai in diesem Moment wichtiger ist. Noch weiß er nicht, dass sie und Jess wieder zusammen wohnen.

"Ich finde es toll von dir, dass du gekommen bist. Das zeugt von wahrer Gr
öße!"

"Das hat doch nichts mit wahrer Größe oder so zu tun. Es...es ist doch selbstverst
ändlich, dass ich gekommen bin. Sie ist meine Mutter!"

"Ja, aber wei
ßt du, ich hatte gedacht, du würdest vielleicht zögern oder erst morgen kommen.", sagt Luke leise.

"Wenn meiner Mom etwas schlimmes passiert, dann kann ich meinen Stolz vergessen, glaub mir!"

"Danke Rory!", sagt Luke und nimmt ihre Hand.

"Da gibt’s nichts zu danken. Ich will einfach, dass mit ihr alles in Ordnung ist und ihr Zusammenbruch keine Folgen hat!"

Wieder herrschen Minuten des Schweigens, bis Mrs. Forest auf sie zukommt.

"Okay", fl
üstert sie, "der Arzt hat Mrs. Gilmore untersucht, aber er wertet die Ergebnisse noch aus, was gut noch eine halbe Stunde dauert. Eigentlich müssten sie noch solange warten, aber von mir aus können Sie jetzt schon zu ihr gehen, aber ich habe nichts gesehen."

"Danke!", sagen Rory und Luke gleichzeitig.

Luke geht als erster in Lorelais Zimmer und bleibt eine Weile in der T
ür stehen. Lorelai kann Rory in diesem Moment noch nicht sehen.

"Ohh Luuuukkkke! Du hast Kaffe mitgebracht!", sagt Lorelai und setzt sich auf, als sie ihn mit einem Becher in der Hand sieht.

"Gehts dir wieder besser?"

"Ich f
ühle mich gut, ich weiß gar nicht, was ich hier soll. Her mit dem Kaffe!", befiehlt sie ihm lachend.

"Ich habe dir nicht nur Kaffe mitgebracht!", antwortet er l
ächelnd.

"Was denn noch? Chinesisches Essen oder Pizza?"

"
Ähm...so ähnlich!"

"Luke, jetzt h
ör doch mal auf, mich anzukündigen, als wäre ich irgendein Preis oder so und lass mich endlich ins Zimmer!", sagt Rory verärgert, da sie immer noch hinter ihm steht.

"Okay.", sagt er und r
ückt zur Seite.

"Ro...R...Rory?", sagt Lorelai ungl
äubig, als sie sie im Türrahmen stehen sieht.

Fortsetzung folgt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Der Teil hat mir ziemlich gut gefallen, vorallem der Anfang (Jess + Rory).

Fand des mit der Krankenschwester voll lustig. Ich kenn mich da zwar nicht aus aber ich fands komisch, dass Lore so munter war.

Und Luke und Rory ham mir auch sehr gut gefallen.


Mein fb ist heute nur shice. Bin erkältet und neben der Spur, naja, also der Teil war echt toll ich fands nur komisch, dass Luke Kaffee getrunken hat.

Bis dannn

vlg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Den Teil fand ich jetzt nicht ganz so gut! Also er war schon gut, aber nicht ganz so gut wie die anderen Teile immer sind!

Er war irgenwie nicht soooo spannend geschrieben!

Sei bitte nicht böse!!!!!!

Freu mich schon auf den neuen Teil. Bin gespannt was mit Lorelai ist!
Mfg kimberly-alexis

Der teil war mal wieder toll geschrieben
Mich würde mal intressieren was mit loreali ist/war!
Außerdem bin ich gespannt wie Lore reagiert wenn sie mitbekommt das Rory wieder mit Jess zusammen ist!
Aber eins hat mir in dem Teil gefehlt:genügend literati (sry, bin halt süchtig:biggrinSmile

Freu mich auf nen neuen Teil!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

ich möchte gerne wissen was mit lore passiert ist
hoffentlich nichts schlimmes
und vielleicht vertragen sich die beiden jetzt wieder
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Also fand den Teil echt gut!

Hoffe das lore und Rory sich jetzt wieder vertragen!

Freu mich auf mehr

LG

Jule

Also, danke für Fb.
Ich bemühe mich, dass der nächste Teil etwas spannender wird.Wink ,
Versprechen kann ich natürlich nichts.
Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht, wie ich das jetzt mit Rory und Lorelai regeln werde....
Und wegen dem zu wenig literati...mhh, ich denke mal, dass wird im nächsten Teil auch so sein. Sorry.
Aber ich versuche mein bestes und mal schaun, wie ich das jetzt alles schreiben werde.
hel
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

ich vollidiot wie kann ich so einen teil erst jahre später sehen?

naja egal hier kommt mal fb
also ich bin immer noch total happy das die beiden endlich wieder zusammen sind
also ich war total mitgerissen von dem teil
was hat lorelai?
und bin jetzt gespannt wies weitergeht und ich hoffe es geht bald weiter

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste