OH MEIN GOOOOOTTTTTTT!!!

Wow, jetzt ist es erstmal vorbei! *schluck* :ohmy:

Also abgesehen von der Tatsache, dass der Typ explodiert ist und dass das Baby entführt wurde, ging der Anfang ja. Bis zu dem Moment, wo das Boot mit dem Bösen kam.

Wie soll denn das jetzt weiter gehen, die haben Sawyer angeschossen und das Floß angezündet. Und Walt entführt (was dann erklärt, warum sie nicht da waren um das Baby zu holen) Aber wer sind die und warum klauen die Kinder? Und warum haben sie nicht Aaron genommen, sondern Walt? Und was wird aus Michael, Sawyer & Jin???

Oh man, und jetzt ist das Ding offen und es ist ein ewig langer Schacht mit kaputter Leiter. Und die Zahlen, wahrscheinlich stellt sich jetzt nach und nach raus, dass alle mit mindestens einer Zahl verbunden sind (Kate ja schon). Aber trotzdem, wie sind sie dann auf die Insel gekommen? Nur wegen den Zahlen??

Und was führt Locke im Schilde (ich geb Jack da voll recht, der macht noch Probleme)

War so klar, dass Jack die Rucksäcke vertauscht.
Aber meint ihr, Charlie nimmt jetzt echt wieder Drogen? Da hab ich gar nicht dran gedacht, als sie damals das Flugzeug gefunden haben.

Oh man, wie gesagt, die Folge an sich war nicht schlimm, nur der Schluss. Als man dann alle nochmal im Flugzeug gesehen hat und in dem Moment, wo man Boone gesehen hat, hab ich dann doch ein paar Tränen vergossen, auch wie der Lehrer, der jetzt explodiert ist (mit fällt grad der Name nicht ein) Claire mit der Tasche geholfen hat.

Oh man, aber es gibt so viele Fragen, das macht mich verrückt. Und eigentlich müssen die Serienmacher ja schon ganz genau geplant haben, wie es weiter geht, denn sonst könnten sie nicht sowas langwieriges einführen wie die Geschichte mit den Zahlen.

So, tut mir leid, wenn ich jetzt auch ein bisschen Unsinn vielleicht geredet hab, aber ich war jetzt so aufgewühlt, das musste jetzt sein. Bin gespannt, wie ihr das Finale fandet!

kleines-bienchen schrieb:OH MEIN GOOOOOTTTTTTT!!!

Wow, jetzt ist es erstmal vorbei! *schluck* :ohmy:

Also abgesehen von der Tatsache, dass der Typ explodiert ist und dass das Baby entführt wurde, ging der Anfang ja. Bis zu dem Moment, wo das Boot mit dem Bösen kam.

Wie soll denn das jetzt weiter gehen, die haben Sawyer angeschossen und das Floß angezündet. Und Walt entführt (was dann erklärt, warum sie nicht da waren um das Baby zu holen) Aber wer sind die und warum klauen die Kinder? Und warum haben sie nicht Aaron genommen, sondern Walt? Und was wird aus Michael, Sawyer & Jin???

Oh man, und jetzt ist das Ding offen und es ist ein ewig langer Schacht mit kaputter Leiter. Und die Zahlen, wahrscheinlich stellt sich jetzt nach und nach raus, dass alle mit mindestens einer Zahl verbunden sind (Kate ja schon). Aber trotzdem, wie sind sie dann auf die Insel gekommen? Nur wegen den Zahlen??

Und was führt Locke im Schilde (ich geb Jack da voll recht, der macht noch Probleme)

War so klar, dass Jack die Rucksäcke vertauscht.
Aber meint ihr, Charlie nimmt jetzt echt wieder Drogen? Da hab ich gar nicht dran gedacht, als sie damals das Flugzeug gefunden haben.

Oh man, wie gesagt, die Folge an sich war nicht schlimm, nur der Schluss. Als man dann alle nochmal im Flugzeug gesehen hat und in dem Moment, wo man Boone gesehen hat, hab ich dann doch ein paar Tränen vergossen, auch wie der Lehrer, der jetzt explodiert ist (mit fällt grad der Name nicht ein) Claire mit der Tasche geholfen hat.

Oh man, aber es gibt so viele Fragen, das macht mich verrückt. Und eigentlich müssen die Serienmacher ja schon ganz genau geplant haben, wie es weiter geht, denn sonst könnten sie nicht sowas langwieriges einführen wie die Geschichte mit den Zahlen.

So, tut mir leid, wenn ich jetzt auch ein bisschen Unsinn vielleicht geredet hab, aber ich war jetzt so aufgewühlt, das musste jetzt sein. Bin gespannt, wie ihr das Finale fandet!

Hey muss dir in fast alles Punkten zustimmen, genauso saß ich auch vorm TV, vor allem müssen wir jetzt bis irgendwann nächtes jahr warten, bis wir wissen, wie es weiter geht Eek
Das halt ich doch gar nicht aus! Unsure

Aber ich hoffe, dass charlie nicht wieder mit den drogen anfängt, immerhin hat er nun einen Monat keine genommen!!! ich war so stolz auf ihn!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

find ich auch !!!
der süße arme walt..oh mann..bitte passiert ihm nix!!!
habt ihr den fliegenschwarm hinter diesem fiesen typ gesehen ?
ekelig..
naja weiß jemand wie es weiter geht?..bitte ich halt es nicht aus
deborah

kleines-bienchen schrieb:Also abgesehen von der Tatsache, dass der Typ explodiert ist und dass das Baby entführt wurde, ging der Anfang ja. Bis zu dem Moment, wo das Boot mit dem Bösen kam.

Als man dann alle nochmal im Flugzeug gesehen hat und in dem Moment, wo man Boone gesehen hat, hab ich dann doch ein paar Tränen vergossen, auch wie der Lehrer, der jetzt explodiert ist (mit fällt grad der Name nicht ein) Claire mit der Tasche geholfen hat.
Ich glaube nicht das das die von der Insel sind die Walt entfürhrt haben. Die haben doch nicht nen Boot und bleiben freiwillig auf der Insel? Ich denke eher das das Sklavenhändler oder Piraten sind. Der Lehrer heißt Leslie Artzt(oder so ähnlich).
@deborah2: Meinst du das nen Fliegenschwarm hinter den Entführern war? Hab ich gar nicht gesehen. Oder meintest du diese komische schwarze Wolke die aus dem Loch kam in das Locke fast gestürtzt wäre? (Kate hat doch das Dynamit reingeworfen und dann kam da ne komische Wolke die dann noch ne Weile rumgeflogen ist und nicht gleich verschwunden ist.)
Die Staffel wird nächsts Jahr auf ProSieben gezeigt, wann weiß ich aber nicht. Kann es kaum noch erwarten. Ich frag mich was Locke gesehen hat, bevor er in das Loch gezogen wurde!

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."

Ich persönlich habe die "schwarze Wolke" die aus dem Schacht kam als eine Art verletzten Dämon interpretiert. (Vielleicht habe ich auch einfach nur zuviel Sailor Moon damals geschaut)

Ich vermute auch , dass die Entführer von Walt Gestrandete sind, mit den Dämonen paktiert haben und Walt wegen seiner unentdeckten, spirituellen Fähigkeiten brauchen um sich vileicht von diesem Pakt zu befreien. Das spinne ich mir so zusammen.

Du hast wirklich zu viel Sailor Moon geguckt...:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
(nicht böse sein, war nur nen Scherz)

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka

OH MEIN GOTT Eek Eek
hab grade 2x01 gesehen

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

und nu hab ich auch noch 2x02 gesehen..
geht ja echt spannend weiter.

Show Content
die nächsten folgen laden..

hat hier überhaupt schon jemand die s2-folgen gesehen??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Also ich habe mir noch nichts durchgelesen zur zweiten Staffel. (Bis auf das nächste :biggrin: ) Für alle die schon einen kleinen Vorgeschmack auf die zweite Staffel haben wollen:
Show Content
Die Walt entführt haben waren wirklich "Die Anderen". ich frage mich, was die mit den vorhaben.
So weit wie ich weiß zeigt ProSieben erst im Herbst die 2. Staffel!!!!Mad :heul: Eek

oh wow, die spoiler hören sich SO cool an. Bis jetzt hab ich nie Spoiler gelesen, aber nach diesem unbefriedigenden Season-Finale.....
Hoffe jedenfalls, dass Pro7 die 2. Staffel asap zeigt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste