Listen to your Heart

hey!

ich schließ mich den anderen an: ich drück dir gaaanz fest die daumen, dass alles gut geht!! dein vater ist im moment echt mindestens tausendmal wichtiger als deine ff(s)!!

alles gute, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Das mit deinem Vater tut mit voll Leid. *diroderihmauchganzdolldiedaumendrück* und *hoffdassallesfüreuchwiedergutwird*.

Schreib aber erst weiter, wenn du wirklich der Meinung bist, dass alles ok ist. Mach dir wegen uns keinen Stress, wir bzw. ich werden ganz liep und still warten.

Achja: Der letzte Teil war einfach Hammer. Du bist ein Engel (das färbt doch hoffentlich auf deinen Vater ab *immernochdaumendrückwennauchzuspät*.

Vlg

ClaRa

ps: *ganzleiseundstillwerbungmach*

www.couch.potatoes.de.vu

www.couchpotatoe.cabanova.de

sry für die Werbung.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Mein Dad hatte heute die OP und es geht im den Umständen entsprechen wieder sehr gut. Er muss vllt nocheinmal operiert werden, dies dann erst in ein paar Jahren, aber er muss noch in die Reha, aber diese ist dann nur ne halbe Stunde von uns enfernt, so können wir ihn dann öfters besuchen.

Aber wie ihr euch vorstellen könt, kann ich jetzt erstmal tief ausatmen und, froh sein, das mein dad alles gut überstanden hat.!

Ihr könnt damit rechnen, das es wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag einen neuen teil hier geben wird...! Ich weiß nicht ob früher oder später, weil ich noch eine andere FF endlich beenden muss, und dann kann ich mich endlich noch mehr auf diese hier konzentrien (4 FFs wurden mit der zeit , auch schon mal ziemlich streßig!Smile )

Danke für eure Verständnis!

HEAMMMMMMWWWDL!

VLG

Jule

Freu mich das es deinem Dad wieder einigermaßen gut geht.

Ja sicher mach erst mal die andere zu Ende, und außerdem is Donnerstag oder Freitag ja gar net mehr lang.

Freu mich.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

wow, das freut mich echt, dass es deinem dad wieder gut geht. wenn er so stark war wird er das andere jetzt alles sicher auch gut überstehen. *total.überzeugt.sei* Cool

ich freue mich schon auf einen neuen teil, aber das weißt du ja eh. :biggrin: lass dir ruhig noch ein bisschen zeit...

bye bye *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

is doch toll ich freu mich für dich!
hoffe das dir jetzt ein stein vom Herzen gefallen is!
liebe grüße noch mal an deinen Dad!
bis dann cyu
lg jas
:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

klasse freu mich das es deinem Dad besser geht, wünsch deiner Familie und dir noch alles Gute!!
lg
julia
freu misch schon auf den nächsten Teil!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

*erleichtertaufatme* freu mich ganz enorm für dich!!!!

wünsch euch alles alles alles gute!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

es freut mich für dich und deine familie
und das mit der reha ist dann ja auch nicht so wwit entfernt
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ich hab das grad mit deinem dad gelesen und freue mich echt für dich das es ihm (den Umständen entsprechend) gut geht. ich wünsche dir und deiner familie auch ganz viel Glück mit der weiteren behandlung.
Außerdem kann ich natürlich verstehen das du dir noch Zeit lassen willst und ich denke mal das wir alle geduldig auf ein neuen teil warten werden.

ich freue auf neues von dir
lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste