Autogramm bekommen

Thomas schrieb:Ich will ein autogram von Alexis,wie viel Breifmarken muss ich denn auf den Brief Kleben?

So viele wie immer auf einen Brief kommen, der anch Amerika geht.
Auswendig weiß ich's grad nicht, aber frag doch einfach mal in deiner Post nach...

1,55€ kostet es

gibt es das als eigene Briefmarke oder sind das 2?

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

geli1991 schrieb:gibt es das als eigene Briefmarke oder sind das 2?

Ich hab im Moment keine Ahnung was du meinst! SRY!

es gibt höchstens 1,44.
kannst du dir aber ja mit 2x 0.55 und 1x 0.45 selber zusammenstellen

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

Hallo,
ich war zu faul mir alle 38 seiten durchzulesen und deshalb weiß ich nicht ob das schon gesagt oder gefragt wurde.
Also wenn man ein autogramm von Lauren (kein echtes sondern das das auf der ersten seite verlinkt ist) kann man einfach ne e-mail schicken und kriegt dann eins per piost.
an welche autogramm adressen hab ihr geschrieben? wo habt ihr was zurück gekriegt?
und wenn man an mehrere in einem brief schriebt kriegt man sdann auch was? reicht da ein antwortschein?

hey!

erst mal: wie groß müssend die umschläge (richtiger umschlag inkl. rückumschlag) sein? A5 (halbes DinA4) und dann ein "normal" großer??

meint ihr, man kann auch einfach ein eigenes foto dazulegen und um ein autogramm darauf bitten?? ist hier jemand, der das vielleicht schon mal so gemacht hat??

sry, wenn das hier schon mal gepostet wurde... hab mir zwar alle seiten von diesem thread hier durchgelesen, leide allerdings ab und zu unter akuter gedächtnisschwäche... von daher bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es so einen post schon mal gab.

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Also ich hab ein DIN A4 Umschlag beigelegt und ich hab das Autogramm dann in größe DIn A5 bekommen, ich glaube es ist aber besser DIN A 4 mitzuschicken für den Fall das das bild DIN A4 groß ist.

Ob du eigene Bilder mitsenden kannst weiß ich nicht, ob man es dann zurückbekommt.

Stell dich aber auf eine Lange Wartezeit ein: Als ich einen Autogrammmwunsch an Alexis Bledel (Rory) geschickt und es hat etwa 8 Monate gedauert bis ich es bekommen habe. Ich hatte sogar mit der Zeit vergessen gehabt das ich en Autogrammwunsch weggeschickt hatte, war dann aber um so mehr erfreut:lach::lach:
Dafür ist es echt, also kein gedrücktes.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hat jemand schon mal ein autogramm von milo ventimiglia bekommen?hab an die adresse geschrieben (vor ca.4 monaten)hab aber daweil noch nix bekommen...naja warten und die hoffnung nicht aufgeben...*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~

ich habe ja vor ca. 3 monaten Autogramme von kelly Bishop udn edward herman bestellt, es ist jedoch nichts gekommen! *heul*

Nun habe ich vor 2 Wochen von Scott Patterson und Melissa McCarthy bestellt, und nun hoffe ich, dass ich wenigstens von ihnen Autogramme erhalte!

Sobald ich die Autogramme hab, schreib ich wieder hier rein!

Thomas

[Bild: thbanner1.jpg]

[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GQMQ14/gilmodestarsh-21][/url]

Also ich würd gleub ich ein Foto mitreinlegen, weil da können die ja nix draufkopieren. Ist einfach sicherer. Wenn man unbedingt ein Autogramm haben will und nich lange warten will, würd ich eins bei Ebay ersteigern, aber da muss man auch aufpassen das es echt ist!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste