New York - doesn't sleep alone tonight - XXI

Elena

Okay, ich glaube wir sollten das lassen, bis wir uns sicher sind welche Absichten der andere hat.

*meint sie stirnrunzelnd und unterbricht seine Euphorie damit*

Ich bin ungern ein Mädchen, das wie alle anderen behandelt wird oder sogar noch neben einer oder zwei anderen Mädchen auf dich warten muss. Oder auf sonst irgendeinen Kerl...
egal. Weißt du, du hast diese... Barbie - ich habe schon vergessen wie sie heißt

*hebt eine Augenbraue*

Und vielleicht solltest du dir erstmal klar werden was du von der willst, bevor du zu anderen überschwimmst... und die verunsicherst

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
*er schaut sie erschrocken an*
Ich verunsichere dich? Das wollte ich nicht...
Also, ich wollte wahrscheinlich schon, aber ich dachte nicht, dass es klappt.
*grinst schief*
Hannah... Hannah ist keine Barbie. Aber sie will ein ganz anderes Leben als ich und wir beide wissen, dass es mit uns nicht weiter geht, wenn einer von uns jemand passenderen findet. Jemand wie du müsste nie "neben ihr" irgendwas machen müssen, ich sehe, dass du eine Frau bist, auf die man sich ganz konzentrieren muss.
*er lächelt*
Wenn ich glauben würde, dass ich nur den Hauch einer Chance bei dir hätte, würde ich mit Sicherheit nicht nur dumme Sprüche klopfen...
*sieht sie etwas fragend an*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*hebt die Schultern und streicht sich eine Strähne ihres langen Haares zurück*

Ich bin auch nur ein Mädchen

*sagt sie leichthin*

Also... das heißt Ich habe auch nur gewisse Bedürfnisse wie jede andere Frau auch

Und... ich glaube jede Frau freut sich die einzige zu sein... und was soll das überhaupt heißen man benötigt seine volle Konzentration für mich?

*sie lacht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
*grinst* Bedürfnisse?
*lächelt*
Ich meine es gibt Frauen wie Hannah, denen ist das egal, was ich sonst so mache. Wenn man sich nur alle 3 Monate sieht... *legt den Kopf schief*
Aber du... keine Ahnung ich denke einfach, du möchtest was richtiges, festes.
Und ich denke,... wenn Dave dich mit herbringt und wegen Marie mit sich reden lässt, dann musst du schon was besonderes sein.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Naja besonders... Ich hab' eben 'ne große Klappe und sehe ungern Menschen, die ich mag, beim Leiden zu.
Marie macht großartigen Apfelkuchen, aber im Ernst, wenn der nur so gut schmeckt, weil jemand neben ihr liegt, der ihr Sohn sein könnte, dann macht mir das Sorgen.
Sie muss eben voran kommen und sich wieder öffnen können.
Und Dave muss loslassen und sich selber mehr wahrnehmen.
Ich weiß nicht, ob ich ihn schon mal richtig lachen gesehen habe... Er hat immer diesen... diesen traurigen Blick, weißt du? Er ist viel zu ernst. Sowas macht mir Angst, ich bin nicht gern mit traurigen Menschen umgeben.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
*er lächelt*
Es tut ihm schon gut, dass er dich hat. Und wenn du ihn lächeln sehen willst, musst du nur mal gucken, wenn er Lynn hat.
*zuckt mit den Schultern*
Es war schon schlimmer mit ihm. Und es wird jeden Tag besser. Du musst dir keine Sorgen machen. *runzelt die Stirn*
Ich nehme an, du weißt selber, dass das Leben nicht nur schöne Seiten hat, oder?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*steckt ihre kühlen Hände und ihre Oberschenkel und senkt den Blick*

Ja... das weiß ich, allerdings...

*meint sie trocken*

*hebt den Kopf wieder und lächelt unbehelligt*

Aber das ist okay, so weit diese Zeiten wieder vorbei gehen...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
*merkt, dass er einen Nerv getroffen hat*
Siehst du... das ist alles was du brauchst, um gut für Dave zu sein. Man muss wissen, wie es auf der anderen Seite aussieht, damit man mit dem was man hat gücklich sein kann.
*lächelt*
Du darfst dir nur nicht so viele Sorgen machen, dass er sich Sorgen um dich macht. Also, mehr als sowieso schon.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*lacht leise und sieht ihn an*

Ich denke es ist nicht zu vermeiden, dass er sich Sorgen um mich macht, obwohl er ganz genau weiß, dass das Blödsinn ist

*sie hebt die Schultern*

Ich kann auf mich aufpassen...
*runzelt die Stirn*

denke ich

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
Naja, es ist ja nicht schlecht, wenn noch jemand mit aufpasst... du passt ja schließlih auch auf ihn auf...*lächelt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste