ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]

Es geht weiter....


"In Love for ever....Schelly&Milo"
Auch wenn auf diesem Bild Schelly auf dem Schoß von ihrem (!) Milo saß, es war wunderschön..... etwa 5 Jahre alt.
Schelly grinste über beide Ohren. Milo schaute sie verliebt an.
Ob sie es die ganze Zeit mit sich trug?
War sie denn echt noch so sehr in ihn verliebt?

Alexis hatte Mitleid mit Schelly....doch was sollte sie tun?
Sie konnte nicht einfach sagen...Hier, da hast du meinen Freund! Und jetzt sei wieder glücklich!
Nein!

Lauren kam aus dem Bad:
"Hey....ihr gehts total übel.....lassen wir sie besser ein bisschen alleine...."
Alexis zögerte, doch dann steckte sie das Foto in ihre Tasche.
Als sie den Weg zum Strand lang liefen schaute Lauren besorgt zu ihr und zeigte auf ein Eis-Café:
"Willst du vielleicht lieber reden als schwimmen?"
Alexis grinste und nickte dann.

Als sie sich zusammen einen riesigen Becher Vanille-Eis-mit-extra-viel-Schokosoße bestellt hatten, räusperte sich Lauren:
"Also...was ist das Problem?"
"Schelly ist immernoch total in Milo verknallt....ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll, ich glaube sie ist total verrückt nach ihm! Ich würde ihr so gerne helfen, sie tut mir so leid, aber ich will nicht das sie sich an meinen Freund ranmacht!"
"ja, klar....hm....."
"Ich weiß echt nicht was ich tun soll...."
"So hart das auch klingen mag, süße, am besten du machst gar nichts! Ich weiß, du hast so ein gutes Herz und möchtest dich um Schelly kümmern, aber du bist echt die falsche Person!"
"Ja....da hast du wohl Recht....."
"Ach ich hasse das!" murmelte Lauren und schob sich einen großen Löffel Eis in den Mund.
"Was denn?"
"Mädchen wie Schelly...."
"Warum?"fragte Alexis, obwohl sie genau wusste was Laren meinte.
"Solche Mädchen.....ohne Willen....die einfach nehmen was kommt....und später zweifeln...."
"Ja, da hast du wohl recht...."
Lauren grinste: "Hab ich oft...."


Alexis lag auf ihrem Bett.
Sie hatte noch lange mit Lauren geredet.
Sie zog das Foto aus der Tasche und musterte es.
Ob Milo Schelly da wirklich so geliebt hat?!Sicher....
Die Tür ging auf.
Alexis hörte Milo:
"Hey...wo bleibst du denn?!"
Sie steckte das Bild schnell in die Hosentasche.
Er grinste: "Was hast du da?"
"Nichts...ich komme mit!"
"Zeig doch mal..."
"Da ist nichts..."
"Du hast dir gerade was in die Hosentasche geschoben...ich habs gesehen!"
"Frauenzeug..."
"Aha!"
Er sah sie mit seinem Silber-Blick an.
Alexis stöhnte...diesem Blick konnte niemand entrinnen.
Sie zog das Bild aus der Tasche und gab es ihm.
Er setzte sich neben sie aufs Bett:
"Woher....hast du das?"
Er war ernst, sehr ernst.
"Ich habe es in Schellys Zimmer gefunden...dann kam Lauren, ich wusste nicht wohin damit und hab es in meine Tasche getan..."
"Du weißt das es alt ist....!?"
"Klar!"
"Es hat nichts mehr zu bedeuten...!"
"Ich weiß!"
"Gut...."
"Ja!"
"Toll!"
"ich weiß!"
"Dann schmeise ich es jetzt weg...."
Alexis richtete sich auf: "Nein!"
"warum?"
"Schelly will es sicher behalten!"
"Das will ich aber nicht! Sie soll mir nicht hinterher trauern!"
"Woher willst du wissen das sie das macht?"
"Weil sie mir gestern gesagt hat, dass sie mich liebt!"
"Wann?"
"Beim frühstück....bevor sie diesem Idioten begegnet ist!"
Alexis war empört: "Wow! Das du so Selbstsicher bist hätte ich nie gedacht! Vielleicht war der typ gar kein Idiot, vielleicht war sie in verknallt....Liebe auf den ersten Blick!"
"So etwas gibt es doch gar nicht!"
Alexis Mund klappte schlagartig auf.
So etwas von ihrer großen Liebe....Milo...den sie anhimmelte seid ihrer ersten Begegnung!
Sie rannte aus dem Zimmer. Pha!
Pha! Du hast verspielt Milo, vollkommen verspielt!

So....das war der neue Teil, ich finde ihn nicht sonderlich gelungen, aber eure Meinung zählt und wenn ihr die hier postet bin ich sehr dankbar!

1000000 küsse.....von Cady!

Gott, ich kann diese Shelly einfach nicht leiden, irgenwie macht sie alles kaputt.

Ich hoff Milo und Alexis vertragen sich bald wieder !!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wow super Teil. Hoffentlich vertragen sich Alexis und Milo wieder. Schreib schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Heute kommt ganz sicher kein teil mehr...aber wartet was der morgige Tag bringen wird!
Ich hoffe auch das sich Milo&Alexis ganz schnell wieder vertragen! :lach:
100000 küsse von Cady!

wow! ich finde in dieser angelegenheit ist alexis a bissl zickig! naja ich weiß auch nicht warum!

ich fand den teil echt suuuuper geschrieben! was du an dem teil auszusetzen hast, weiß ich nicht! ich finde er ist gelungen! sogar richtig gut!

das foto kann ich mir richtig gut vorstellen!!

freu mich scho riesig auf morgen!!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Awwwww! Das war ja mal wieder ein supertoller Teil!!!

Ich finde das so süß von Alexis, dass sie Schelly helfen will. Obwohl sie dazu wohl wirklich nicht die richitge Person ist.

Schade nur, dass sich Milo und Alexis am Ende gestritten (na ja, oder so ähnlich) haben, aber ich kann Milo auch irgendwie verstehn. Unsure
Na ja, jedenfalls hoffe ich, dass sich die beiden ganz schnell wieder vertragen und dass es Schelly bald besser geht (obwohl ich sie immer noch nit leiden kann und wohl auch nie leiden können werde).

Schreib genz schnell weiterrrrrrrrrrrr. Ich bin schon gespannt auch den nächsten Teil.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

das warn ja harte worte von milo (Big Grin) (Big Grin)

mach so weiter wann kommt den ein neuer teil?? :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

wow echt super teil...hast du super geschrieben...
hoffentlich vertragen sich milo und alexis bald wieder...
schreib ganz schnell weiter

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Das war mal wieder toll. Und ich kann ganz ehrlich vestehen. Ich glaube auch nicht wirklich an Liebe auf den ersten blick. Ich würde aber zu gerne wissen, wie es weiter geht und wie Milo sich entschuldigt Smile. bitte schnell weiter Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

super teile!!!arme alexis...
(jaja, meffi und ihr fb...)

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste