Geschenke Ideen Thread

Baddy schrieb:dann schenk deiner 12-jährigen Schwester doch einfach was, was DIR gefällt und was du dir kaufen würdest Big Grin
gute idee... is mir noch gar nicht eingefallen^^ danke für den tipp Big Grin

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

hallo leutz,
was schenke ich meiner familie? was den großeltern und vor allem was schenke ich meinem liebsten, meinem freund? kurzbeschreibung: er liebt pokern, er spielt fußball (hsv fan ist er zwar, aber ein deprimierter :heul: ). der opa: das einzige was er mag ist holz machen und sägen. der papi: münzen bei ebay ersteigern und dann sammeln (sammelalbum für seine münzen hat er vor nem monat zum geburtstag bekommen) mami: sie mag alles, ich bin jetzt zwar über 18 aber sie würde sich immernoch über nen selbstgemaltes bild freuen :biggrin: aber das geht ja nicht Wink
vielleicht könnt ihr mir helfen, was passendes zu finden oder etwas worüber diejenigen sich dann auch freuen
:herz: danke euch :herz:
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
HILFE.... :heul:

lebe dein leben
Zitieren

also ich schenke meiner oma und meinem opa einkaufsbeutel, wo ich fotos draufdrucke und dann noch verziere. vllt. waere das auch was bei dir? und bei deiner butter irgendwas wo du ein bild drauf malst. tasse, tasche ...?
Zitieren

Hallo Leute,

ich brauche dringend Ideen für meinen Dad (45) und meine Freundin (17) zu Weihnachten.
Meine Freundin liebt Kerzen, Tiere, Bücher, Musik ... (an Musik hat sie bereits alles, bei Büchern könnte ich gut daneben greifen, Kerzen hab ich ihr schon total oft geschenkt...).
Mein Dad liest Zeitung, schaut Fußball und Formel 1, und sonst ist er recht langweilig^^

Bitte helft mir,
liebe Grüße,
Syrah
Zitieren

hey,
also deiner freundin könntest du doch auch irgendwelche kosmetikprodukte schenken. So machen meinen Freundinnen und ich das meistens.
Und für deinen Dad: es gibt so Fußballbücher über die bundsliga, über die wm... so was hat mein dad und dem gefällts.
LG
Zitieren

Ich wollte nur mal ein super Geschenk Tipp geben. Ich hab nämlich ein total süßes Geschenk bekommen und denke,dass sich über sowas wirklich jeder freuen würde!
Also gestern hab ich gefeiert und dann hab ich von 3 Freundinnen ne Leinwand bekommen und auf der musste sich jeder (auch die JungsBig Grin) mit einem Kussmund und ner kleinen Botschaft an mich verewigen. Sieht total toll aus! Bekommt auch gleich nen tollen Platz in meinem Zimmer =)


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

@ Tesa: Hmm, na ja, ne, ich glaube das ist für sie nicht das richtige. Sie ist ziemlich natürlich. Aber danke.

Weitere Vorschläge? Big Grin

Liebe Grüße,
Syrah
Zitieren

ich war heute einkaufen und hab lauter solche Großen Poster gesehen.
ich weiß nicht ich würde mich total darüber freuen.

zb das ist find ich ein Super Poster und man kann es überall kaufen wo's solche Poster gibt.
oder einfach eins mit tollem Motiv oder ihrer Lieblingsband.
die sind nämlich vbiel besser als die dummen Poster was es immer in den ganzen Zeitschriften gibt.

für deinen Dad hab ich keine Idee.

well some say life will beat you down
Zitieren

HI,
habt ihr vielleicht eine Idee, was ich meiner Cousine schenken könnte.
SIe ist 25 mag Filme, geht gerne aus, hat aber so ziemlich alles.

MIr fällt absolut nichts ein!

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Also ich schenke gerne so mini poster,gibts ja als alles mögliche!(z.B. bei NanuNana oder Wicky)

Letztes Jahr hab ich drei von Robbie bekommenSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste