I want to be with you

Ich finde es gut, dass Rory gekommen ist. Brauch sicher viel Überwindung....Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll.....Ich versuch dir beim nächsten Teil ein besseres FB zu geben...

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hi!
Das war echt ein toller Teil! Ich hoffe Lorelai und Rory können alles Vergangene klären und sich wieder vertragen.
Bin schon gespannte was Lorelai und Luke dazu sagen, dass Rory und Jess wieder zusammen sind. Aber ich denke, dass sie sich für sie freuen werden, nach der ganzen Sache die Lorelai gebracht hat.

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi

endlich sind jess und rory wieder zusammen *freu+
ich fand es lustig das jess sofort auf´gesprungen ist als rory das mit dem einziehen erwähnt hatte ^^
den anfang des letzten teils fand ich schön.-....
bin gespannt wie lore und luke darauf reagieren werden das die zwei zusammen sind und ich frag mich was lore wohl hat


bussi

Sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Äh...ja. Es gibt da ein kleines Problem: ich habe keine Ideen mehr.

Jedenfalls nicht zu dieser FF.

Ich habe ja schon mal gesagt, dass sie die FF langsam dem Ende neigt, ich aber noch keine genauen Vorstellen über das Ende habe.

Tja, genau genommen hab ich nicht nur keine genauen Vorstellungen, sondern GAR KEINE Vorstellungen.

Ich hatte ja da noch so ne Idee, was mit Lorelai passieren könnte. Diese Idee habe ich aber nicht ganz durch dacht und finde sie mittlerweile auch total blöd.

Im Bezug auf Jess und Rory bin ich auch total ratlos. [Bild: a015.gif]

Ich könnte die beiden ja heiraten lassen, dann würdet ihr euch sicher alle freuen, aber irgendwie gefällt mir diese Idylle auch nicht.

In den letzten Wochen hatte ich immer Ideen zu "I want to be with you", aber jetzt....

Also kann ich noch nicht sagen, wie es weiter und auch nicht wann.

Ich bitte um euer Verständnis....


So, und dann müsste ich mich mal bei allen bedanken, die immer so fleißig fb geben.
Ganz besonders möchte ich mich bei plaudertasche, Lavaaaza, basiaGG und life of agony bedanken. [Bild: a055.gif]

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

hey jessi
kein problem.. lass dir soviel zeit wie du brauchst
vielleicht kriegst du dann ein ganz fantastisches ende hin
was ich traurig finde würde
und wegen dem fb... bei so einer ff muss man einfach fb geben
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

kann Lavaaaza nur zustimmen
lass dir zeit, denn so einer spitzen-ff gehört ein gebührendes ende
auch wenn sie von mir aus noch jahre weitergehen könnte, aber das ist ja dann auch nicht sinn der sache

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Lass uns nur warten... apüh... wir sinds ja nur. Nein, *scherz* :lach:.


Ich werde jetzt NICHT schreiben, dass man bei einer so tollen ff fb geben muss, sry, aber ich HASSE diesen Satz.

Ich fühle mich geehrt =).

Lass dir einfach Zeit, bis dir wieder was einfällt, hat bei meiner ff auch genützt.

Also, bis dann

hdgdl

cLaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hey!
lass dir einfach zeit und denk einfach nicht an deine FF!
Hat mir auch geholfen!
Würd mich freuen irgendwann mal wieder was vol dir zu lesen!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hi!
Lass dir einfach Zeit! Vielleicht hast du ja bald schon wieder ein paar neue Idee.
Aber wir werden sicher warten.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

klar, lass dir einfach zeit und grübel nicht drüber nach. dann fallen einem ja meistens die sachen so in die hand, wenn man nicht mehr wirklich drüber nachdenkt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 102 Gast/Gäste