The Real World Of GG II - Meldet euch für Rollen bei Komi

Jackson

"Wenn du keinen Tee willst dann nach ich nur mir einen."
*setzt Wasser auf und geht wieder zu Sookie*
"Sookie, ich weiß echt nicht was heute für ein Tag ist. Aber ich würde es furchtbar nett von dir finden, wenn du mir es sagen würdest."
Was hab ich denn bloß vergessen, dass sie so ausrastet?
*langsam wütent wird sich das aber nicht ansehen lass. im Gedächniss alle wichtigen ereigniss der letzten und nächten zwei wochen noch einmal durchgeh. wieder in die küche geh, weil das wasser kocht und sich einen tee aufgiest*
"und du willst wirklich keinen tee?"

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]

Luke

Was soll das jetzt? Warum rennt sie jetzt weg?
*Er sah ihr verwirrt aber acuh wütend hinterher.*
Nach einiger Zeit machte er sich wieder auf den Weg zu seinem Diner.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Lore

*kommt zu hause an*
"rory" rory!" *schreit sie*
"bist du zu hausee?!!"
*zieht ihren mantel aus und schmeißt sich aufs sofa, is schlecht gelaunt*
toll is rory jetzt auch nich da... ich will mit ihr reden... die doof sich luke verhalten hat

[SIGPIC][/SIGPIC]

*hört luke ins diner kommen und geht runter*
hey

Rory:

"Ich komme!"

*rief sie Lotrelai zu udn kam von ihrem Zimemr zu ihr*

"Was ist los?"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Lore

"luke is los!!" *noch total aufgebracht und wütend*
"er treibt mich mit seiner art einach in den wahnsinn arrrh! jetzt gibt er mir die schuld an dem ganen streit.... er hätte ja nich wieder mit der ganzen nachhilfe sache anfangen müssen... vorallem nich nachdem ihr beim 1. mal n unfall hattet!!! los erklär mir was ihn ihm vorgeht... mal is er sowas von süß und nett und... und im nächsten mom da.. da da is er so ganz anders.... wie kann ein mensch so verschieden sein?!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:
"Vielleicht versucht er nur den menschen zu helfen und glücklich zu machen die im wichtig sind... und das sind vor allem du und Jess!"
*nickte sie*
"aber er muss wohl einsehen das er nie EUCH BEIDE glücklich machen kann!"
*seufzte sie*
"Übrigens.. es ist Freitag!"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Lore

"und warum versucht er jessnich anders glücklich zu machen? ich dagegen bin ganz pflegeleicht.... er muss mir nur immer mein caffee kochen und schon bin ich zufriedn... aber jess der stellt auch noch ansprüche <<er akzeptiert nich jeden als nachhilfelehrer>> *äfft sie luke nach* dann hat der liebe jess eben pech gehabt!!" *sie seufzt*
"oh rory ich hab gedacht du heiterst mich n bissel auf und stocherst nich noch in meiner wunder rum.... *sieht rory an* wollen wi nich krank spielen? ich hab heut wirklich kein bisschen nerv für die beiden." *setzt den hunde blick auf*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

"Von mir aus spielen wir krank!
es sind deine Eltern und DU wirst von ihnen dann efrtig gemacht..nicht ich!"
*stellte sie fest*
"Übrigens...durch dein Fehlen beim heutigen Essen kannst du deinen Problemen mit Luke nicht entkomen...das weißt du oder?"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Lore

"oooh roryy!" *jammer sie*
"das mit dem aufheitern müssen wir aber noch mal üben! und das das problem mit luke dann immer noch is weiß ich auch.... aber es würde kein weitere problem mit meinen eltern dazukommen" *seufzt & steht auf*
"gut ich geh nur noch schnell duschen und kann könn wir losfahren" *geh die treppe hoch*
"JUUHUU!! ich freu mich schon so drauf..." *sagt sie ironisch*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste