The new Guy (LL / Literati)

HEy,

super teil!!!
Luke und seine Regeln... *kopfschüttel*
mach schnell weiter!

lg jojo

Oh...der Teil war mal wieder Klasse!
Tja, so typisch Luke...und auch typische Lore *lächelnd den kopf schüttel*
Die Idee mit Elvis war ziemlich genial! :biggrin:
Das/Der (?) Flashback mit Chris war gut, auch wenn ich Chris net besonders mag!
Freu mich schon auf nen nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

du hast lorelai und luke wieder super getroffen.
lorelai war echt lustig, wie sie da wieder rumgenörgelt hat.
und rory macht sich schick für jess. :lach: die beiden sind echt süß...
und der flashback war auch gut. ich mag chris nicht so besonders, aber ich finds echt super, dass er sich entschuldigt hat... ne gute aktion von ihm.

freue mich auf den nächsten teil und bin gespannt, wie es mit rory und jess weitergeht... :biggrin:
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

das war einfach nur geil.
rory und jess soooo süß. Unsure

Lore und Luke wie immer göttlich.:biggrin:

Chris ich hasse ihn, wahhhh.Mad Das gibt bestimmt wieder ärger.

mach schnell weiter.

ich habe so wunderbare teile verpasst
rory und jess sind einfach süß zusammen
und dann auch noch taylor...bin mal gespannt wann er rausfindet wer es war
und luke und seine regen...total bescheuert
die flashbacks waren einfach toll
freu mich auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

HI!

Wollte euch nur mal schnell ankündigen, dass vllt morgen ein neuer Teil kommt...

Für diejenigen die es interresiert...*umschau*

HEL

was für ne frage!!! Natürlich will ich weiter lesen!

LG

aaaaaaahhhhhhhh ich hab den teil erst jetzt bemerkt

er war richtig toll ^^

oh wie süß rory und jess sind Wub

Zitat:Hey." Doch er blickte die ganze Zeit leicht nervös zu Rory. Sollte er sie jetzt küssen? Oder wollte sie es noch nicht öffentlich machen. Verdammt, warum war das alles so kompliziert.
„Hi Jess." Meinte nun auch Rory ziemlich nervös. Was sollte jetzt geschehen?
Langsam beugte er sich herüber, und gab ihr einen kurzen, zaghaften, vorsichtigen aber zärtlichen Kuss, auf den mund. „Hi"
„Hi" begrüßte sie ihn nun ein zweites Mal, breit grinsend.

oh wie süß Wub

wie schüchtern die beiden doch sind...das du so oft "hi" benutzt hast fand ich gut..erinnert einen richtig an die folge ^^

Zitat:

Es wird Regeln geben müssen." Luke hörte sich ernst an.
„Regeln?" Lorelai verschluckte sich fast an ihrem Kaffee

war ja klar dass luke wieder mit seinen regeln "kommen" würden

bin mal gespannt was das für regeln sind und wie jess darauf reagieren wird ^^

fand den flashback auch toll...finde es gut das chris für rory da sein will

schade ist nur dass er es ja später nicht sein wird (oder hab ich da was verpasst?)

Zitat:
@Josie(nenn dich jetzt so...ok?)=): Erstmal, es freut mich dass du dir die Ff noch ganz durchgelesen hast... und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über dein FB gefreut habe...*immernochspring*:biggrin:

klar kannst du mich so nennen ^^
freut mich das du dich so über mein fb gefreut hast aber so toll war es ja nun auch wieder nicht ^^

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Neuer Teil, Neuer TEil!!!!

immer nur her damit!!!

lg jojo

HI meine Lieben!

Großes Sorry, dass es erst jetzt den neuen Teil gibt, wobei ich ihn ja schon am FR posten wollte. Bloß ich war total krank. Konnte mich nicht bewegen, jeder einzelne Muskel in meinem Körper tat schei*weh. =)
Jetzt gehts mir eigentlich wieder total gut, und deswegen hier der neue Teil!

@MaryKris: Danke für dein FB!.. jaja... hab die Anspielung schon verstanden... =)und das war auch eigetnlcih das schwierige am neuen Teil... sich andere Regeln, als bei LTYH sich ausdenken!:biggrin:
@jutschie: Danke fürs FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat!
@GGjessi: Thanx for your FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat!
@Val: Danke für dein FB! Du musst dich noch ein bisschen gedulden... aber bald kommt der Teil mit Taylor...! =)
@jojo: Danke fürs FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat!
@Tina: Thanx for your FB! Freut mich sehr, dass dir der Teil gefallen hat!
@Jul: Danke für dein FB! Fretu mich sowa von, dass dir der Teil gefallen hat!!!!=)
@Lulo: Danke fürs FB! Tja, ob Chris noch mal Ärger macht... mal sehen, mal sehen:biggrin:
@lava: Thanx for your FB! Tja.... ob Taylor es herausfindet... das siehst du bald!:biggrin:
@Josie: Danke für dein FB! Zu deiner Frage mit Chris... oh gott... weiß cih selbst nicht mehr so genau, ob ic das mal erwähnt habe... aber kümmern tut er sich um Rory nicht so...=)

DANKE FÜR EUER FB!
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
Bussi and kisses!

Teil44:

„Wo bin ich…“ verschlafen blickte Blair sich um, und bemerkte, dass sie auf Nates Brust lag. Verlegen stand sie auf, und dann sah sie sich noch mal um… Wo war sie denn bloß…
„nate“ sie rüttelte ihn. „nate“ sie rüttelte fester.
„Was ist“ fragte er nun auch noch ziemlich müde.
„Wo sind wir?“
„Diner“
„Hä?“ fragte dieser verwirrt nach.
„Stars hollow. Jess. Rory. Verkupplung. Bei Rory zuhause übernachtet. Diese kam in der früh. Ich dich hierher trug“
„Achso. Du hast meinen Nobelpreis vergessen.“ Damit machte sie sich auf die Suche nach einem Badezimmer, und nachdem sie zweimal auf den Weg nach unten war, fand sie es auch. „Wehe, du kommst rein. Ich bin völlig nackt“ schrie sie nun warnend, aus dem Badezimmer heraus „Dann wirst du niemals Vater werden.“
„meinst du ich will blind werden“ fragte er stattdessen, wenn auch lachend.
„Du träumst doch heimlich davon meinen traumbody, einmal in natur zu bewundern…“
„verrückte“
„Blairs-sexy-Körper-Bewunderer“ antwortete diese schnippisch.
„Du erfindest Wörter.“
„na und. Wir leben in einem freien Land. Und nun. Ich möchte duschen“ und schon hörte man sie singen „Uh, i´m so sexy,,, sex-sex-sexy…“
„Mein Trommelfeld“ kam es von Nate nicht nur gespielt verzweifelt… oder auch nicht.

Rory schaute gerade gedankenverloren aus dem fenster, als sie Dean endeckte. Vielleicht war es angebracht, ihm gleich davon zu erzählen, dass sie und Jess nun ein Paar waren. Sie waren ja jetzt Freunde, und wenn er es nachher von Miss Patty oder sonst wem erfahren würde… außerdem würde er sich ja bestimmt freuen.
„ich komm gleich wieder“ murmelte sie zu ihrer Mutter, packte ihre jacke, und lief Dean nach, der es wohl eilig hatte.
„Dean“ rief sie ihm hinterher, und er blieb sofort stehen. Er drehte sich um, und als er sah wer seinen Namen rief, blieb auch sofort stehen.
„Hi“ sie kam nach luft schnappend an.
„Hi, ich hoffe ich halte dich nicht gerade bei irgendetwas auf…“ meinte sie schon fast etwas schüchtern.
„Nein, nein.“
„Gut, könnten wir uns vielleicht“ sie schaute sich um, und entdeckte nicht weit von den beiden entfernt, eine Bank. „Uns dorthin setzten“ dass taten die beiden dann.
„So und gibt es irgendetwas besonderes, oder wolltest du nur so reden?“ fragte er sie nun gespannt.
„Nein. Ja. Also, wir sind zusammen“ platze es glücklich aus ihr heraus.
„Wer?“ doch er ahnte es schon.
„Jess und ich“ meinte Rory überglücklich.
„Was“ fragte er noch einmal geschockt nach. Das konnte, nein es musste ein schlechter Scherz sein,
„Seit gestern“ Dean schluckte schwer. Sie hatte so ein Glitzern in den Augen. Er kannte es nur zu gut. Er hatte selbst eines, wenn er von Rory sprach… Aber sie hatte nie so eines besessen, selbst als er und sie noch zusammen waren…Und das machte ihm am meisten zu schaffen.
„na dann… herzlichen Glückwunsch. Aber was ist aus seiner Freundin?“ vielleicht gab es ja doch noch einen Hoffnungsschimmer.
„Ach, das war nur ein Missverständnis. Es ist nur eine Freundin. Nicht seine. Nur so eine…Du musst sie übrigens unbedingt mal kennen lernen. Sie ist echt witzig.“
„oh ja, ok“ aber das bedeutet dann leider, dass ich Jess auch sehen muss…dachte er etwas bitter.
„Also, ich muss dann los. Bis bald“ und damit lief sie schon wieder regelrecht davon. Dean sah ihr lange nach. Er hatte so ein Gefühl sie nun wirklich verloren zu haben…

Als Rory das Diner wieder betrat, erkannte sie sofort eine Stimme, die sich heftig mit jemand stritt.
„ich schnarche nicht“ Blair stampfte wütend mit ihrem Fuß auf und schlug dann mit der faus regelrecht auf den tisch. Ein paar andere Gäste, schauten schon verwundert zwischen Blair und nate hin und her.
„Doch“ meinte Nate, aber viel ruhiger.
„Setzt nicht solche Gerüchte in die Welt. Ich schnarche nicht“
„stimmt aber“ Rory setzte sich zu den beiden an den Tisch.
„ Das ist eine Verschwörung… Woher weißt du das eigentlich?“ fragte Blair nun gespannt, doch als sie die Wörter ausgesprochen hatte, hätte sie sich am liebsten sofort selbst eine geklatscht.
„Ui, das würde mich jetzt auch mal interessieren.“ Wandte lorelai, vom Tresen aus ein.
„Ach, ich ähm… glaube nun mal Nate, er hat ein vertrauenswürdiges Gesicht“ log diese schnell, und handelte sich einen misstrauischen Blick, von Luke und Lorelai ein.
„ich sagte ja, Verschwörung.“ Blair schüttelte den kopf „und nun Dinerboy, wo bleibt mein Essen?“ fragte sie Luke grinsend.
„nenn mich nicht Dinerboy“ meinte dieser nur mürrisch.
„Dieses Mädchen gefällt mir“ kicherte dagegen Lorelai.

Lorelai war gerade zuhause, und schaute sich einen schon etwas älteren Film an. Rory war mit Blair und Nate unterwegs. Und Luke und Jess arbeiteten immer noch im Diner. Sie war also ganz allein im haus, und sie genoss mal wieder die Stille, wobei der meiste Lärm ja sowieso von ihr produziert wurde…Sie lachte gerade herzhaft auf, als das Telefon klingelte.
„Wer stört“ meldete sie sich, wenn auch ziemlich fröhlich am Telefon. „Ja, das bin ich…WIRKLICH?! Das ist kein scherz… sollte das einer sein, werde ich sie verklagen“ doch lorelai lachte dabei auf „Das ist ja echt wunderbar… ob, ich mich freu? Und wie! Ok, ich kann es noch immer nicht glauben. Danke. Ja, ok. Vielen Dank noch mal. Tschüss“ noch immer ziemlich überrascht legte sie auf. Sie hatte gewonnen. Ein Wochenende im
Verwöhnhotel *SEESA*, in Ohio… sie freut sich jetzt schon darauf…

Noch ahnte Lorelai nicht, wie sehr dieses Wochenende ihr Leben doch verändern sollte, und dass nachher nichts mehr so sein würde, wie es vorher war….

Freu mich wie immer über FB!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste