Fehler in GG

mir sind auch schon öfter mal fehler aufgefallen aber ich suche nicht mit absicht danach! und wirkich schlimm finde ich es meistens auch nicht!
Zitieren

Heute ist mir wieder was aufgefallen, erste staffel, nachdem rory mit ihrem großvater golfen war. der erste freitag danach:

lorelai und rory kommen rein und gehen mit emily ins wohnzimmer. emily fragt was sie trinken möchten, lorelai sagt weißwein und rory sagt cola. da geht emily an die mobile bar und schenkt eine helle flüssigkeit in ein normales glas (wasser oder soda) ud weißwein in zwei weingläser... nichts großes aber ist mir heute aufgefallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Ich weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde, wenn ja, sorry.
Wie genau ist das mit dem Alter der beiden? In der allerersten Folge sagt Lorelai ja zu dem Kerl das Rory 16 sei. Dann hat sie Geburtstag, ist das ihr 16. oder 17. Geburtstag? Irgendwo hab ich gelesen der 16., aber in der 4. Folge oder so, wo sie verschläft, fährt sie selber mit dem Auto zur Schule. Aber in Amerika macht man doch mit 16 den Führerschein.
Entspricht eigentlich jede Staffel umgerechnet ca. einem Jahr? Dann müsste Rory ja in der 5. Staffel 20 sein, aber Lorelai sagt am Anfang der Staffel ja, dass sie jetzt 19 sei.

Never give up the dreams you have!
Never stop living for yourself!
Always believe in what you are!
Zitieren

also so weit ich weiß kann man mit 15 schon den führerschein in amerika machen,

aber dass sie 19 in der 5 staffel ist glaub ich..komisch..
Zitieren

also...wenn ich irgendwo bin und mich einer dumm anmachen würde, würde meine ma kurz vor meinem 16 auch sagen das ich 16 bin und nit 15...und vll. ist sie am Anfang der Staffel 19 und wird irgendwann 20...weil in der 6. Staffel wird sie ja 21 in der Folge 21 is the loneliest Number...also würds so ja passen oder???Cool Rory Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Gestern bei der ersten Folge saßen sie einmal am Esstisch oder im Wohnzimmer (ich weiß es leider nicht mehr genau) und da hat man im Hintergrund ganz schwach immer son schwarzen Mann gesehen! Ich dachte, es wäre Richard, der sich vielleicht irgendwo gespiegelt hat xD aber er stand genau andersrum da...hat mich irgendwie gewundert...Unsure

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

also ich weiß nicht genau aber ich dachte auch dass sie 16 damals war und ich bin mir sicher das sie in der 6. Staffel 21 wird!
schöne grüße an alle gg-fans! :biggrin:
Zitieren

Folge 01/06 Rory hat Geburtstag und kommt bei Luke in den Laden.

Sie setzt sich mit Lane an den Tisch und fängt an den Kuchen zu essen...
Mal das Kuchenstück ganz dann wieder nicht dann ist er wieder ganz dann wieder nicht...u.s.w

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

@ Steffi_super_fa

sie wird hundertprozentig in der 6 staffel 21
Show Content
Zitieren

folge 6.16

Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste