Anne schrieb:bist du grad 12.? im augenblick muss ich nämlich sagen, dass ich es verstehe...aber klasse 11 hab ich hatte gehasst....
Ja bin inner 12...
ich konnte weder in 11 noch jetzt in 12 mathe...
Ich mach da auch i-wie nir meine hausaufgaben...frau reiter fragt mich schon gar nich mehr ob ich die hab XD
es is einfach ein WUÃH! fach!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
lol...ich hab früher auch nie meine hausaufgaben gemacht!
war zu faul...lol
wenn mein nachhilfe lehrer mir das erklärt, dann schnall ich das eigentlich...und die formeln kann man in unseren taschenrechner speichern und früher hab ich die aufm heft geschrieben
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
mein taschenrechner hat nen decke und da wird das mit bleistift ringeschrieben...nur...da wird schon so oft was reingeschrieben und wieder weggemacht, dass man fast nix mehr sieht -.-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
lol! ich hatte im deckel vom alten TR auch imma mit wasserlöslichem stift was reingeschrieben...irgendwann hab ich den falschen stift genommen und jetzt steht das da imma noch
[SIGPIC][/SIGPIC]
lol, das ganze kenne ich irgendwoher. So praktisch der GTR auch sein mag- ich könnt auch gut und schön ohne ihn leben.
So, ich komm mal auf die FF zurück..
Danke für dein FB Anne. Die Mehrheit hatte nix dagegen, dass dopey weiter in der FF bleibt. Aber keine Bange, ich glaube, nach dem nächsten Kapitel habt ihr's geschafft... mal nachschauen.... *im ordner rumkram*
@Nanni: Für das schöne FB hab ich mir doch gern den Rücken geschädigt. lol
Du findest dieses Fach schön?? Das ist nicht normal.
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also ich find Mathe im Moment auch noch ganz gut. Wir machen Prozentrechnen (und das in der 11. Klasse
) und ich find das ganz leicht. Aber wir fangen heute mit den linearen Gleichungen an... Mal gucken ob ich das hinkriege
Na das ist dann alles Wiederholung. Prozentrechnung hatte man doch schon in Klasse 7, nor?
Bin ein wenig traurig. :heul: hab das Gefühl, einige Leser verloren zu haben. Oder ist das nur wegen Unlust am FB geben? Am Anfang waren noch so viele, die FB gaben. Hmm...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Franny schrieb:Also ich find Mathe im Moment auch noch ganz gut. Wir machen Prozentrechnen (und das in der 11. Klasse ) und ich find das ganz leicht. Aber wir fangen heute mit den linearen Gleichungen an... Mal gucken ob ich das hinkriege
ow... lineare gleichungen...wenn mans kann is es ganz okay!
hab zwar grad erst schule, aba da ich letztes jahr kein mathe hatte, hab ich mit meinem nachhilfelehrer schon vorgearbeitet..
@susan: irgendwie verlieren alle Leser. Anne und Derya bekommen auch voll wenig..was eigentlich schade is
[SIGPIC][/SIGPIC]
~Tina~ schrieb:@susan: irgendwie verlieren alle Leser. Anne und Derya bekommen auch voll wenig..was eigentlich schade is
genau, wir hatten mal total viele leser, im augenblick sind es 2
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Das ist doch echt schade, oder? ich meine mal vielleicht merken ja manche mit der Zeit, dass die FF nicht so ganz ihren Geschmack trifft. Gibt's ja, aber so viele? Da kommen einem doch echt solche Gedanken, dass FF schreiben einzustellen oder nen Themenwechsel
(anderes Pairing (oh gott, das geht doch nicht!) etc) zu vollziehen. Au mann, ich geh schlafen.
[SIGPIC][/SIGPIC]