Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

@ CHM
Ok, ich kenne dich nicht persönlich, also fühl dich nicht angegriffen: das klingt doch krank!!! Und dumm. So ist es und dass wird dir jeder bestätigen können.
Und wenn deine Freunde es ok finden dann will ich nicht wissen mit was für Assis du verkehrst.

Es ist doch nur peinlich und lächerlich sich bis zur Bewusstlosigkeit zu betrinken und sich auf den Restalkohol zu freuen. :doof:

... wegen einem Pferd im Sarg landen!? :doof:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

@Louis. also ich glaub das war jetzt mehr so gesagt(hoff ich), weil ihr gings da schon scheiße und so aber sie hat sich ja gar nicht bis zur bewusstlosigkeit betrunken! also... ihr gings halt dreckig und dann zum alk greifen ist ne scheiß lösung oder viel besser gar keine! aber irgendwie versteh ichs auch so ein bisschen! (bei dem PFerd...^^)

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

@ Nike
Ich bin selbst Vegetarieren, liebe Vieher über alles, hab beim Tod meiner Mäuse die Nacht durchgeschluchzt. Aber das eigene Leben ist doch wichtiger als jedes Andere!

Und was ist angenehm, wenn man eh schon schlecht drauf ist, in einem verrauchten Lokal zu saufen? Da wird die depressive Stimmung ja nur verstärkt. Da leg ich mich lieber ins Bett, meditiere ein bisschen, bete meinetwegen und höre Musik. Ist doch viel effektiver.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

es wirkt so auf dich und meine freunde wollten mich ja abhalten, aber wenn ich was will, dann mach ichs....da kann mich keiner dran hindern...

Zitat: ... wegen einem Pferd im Sarg landen!? :doof:
klingt für dich absurd, aber nicht für mich...

ich halt diesen schmerz nicht mehr aus..einmal reicht...du kannst ihn dir nich vorstellen...

und ich liebe mein leben, vor allem zur zeit, aber ich habe keine angst vor dem tod....mir ist es egal ob ich sterbe oder nich...das thema hab ich schon öfters erläutert..auch im zusammenhang pferd....

klingt nach wiederspruch, aber gebt dazu einfach keinen kommentar ab...ich werd diese aussage nicht verteidigen und auf reaktionen von euch nichts machen...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

*gg* jeder dem seinen! ne scherz! äh ich glaub die Evie ist nicht ins lokal gegangen sondern auf ne party von ner freundin oder so (?)

klar ist das eigene leben wichtiger aber in manchen momenten scheints dann doch egal und ich setz mich jan net für sie ein ich finde es ja selbst voll daneben das alles mit alkohol zu betäuben! (hab ja ganz oben geschireben hab selbst mit rauchen grad aufgehört und trinken tu ich a net) also ich unterstütz es nicht sondern weiß nur wie man sich in der situationgefühlt haben muss weil ich viel mit ihr geredet hab.

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Ok, ich gebe zu ich weiß nicht wie du dich gefühlt hast und ich kenne dich nicht. Verstehen kann ich es trotzdem nicht wirklich, es ist halt nur meine persönliche Meinung.

Ich hoffe dass du vom Alk vllt. Abstand gewinnst, und eine andere, bessere Lösung für deinen seelischen Schmerz findest.

Und natürlich wünsche ich dir und deinem Pferd nur das Beste... Wink

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

coolhappymaus schrieb:und ich liebe mein leben, vor allem zur zeit, aber ich habe keine angst vor dem tod....mir ist es egal ob ich sterbe oder nich

entschuldige mal egal ob dus jetzt ignorierst schatz avber das ist der dümmste scheiß den ich gehört hab und ich hoffe das du nur scheiße jetzt laberst weil das st so derbester blödsinn okay? das ist scheiße was du redest und um gottes willen mir geht es nicht immer gut auch bei mir sterben menschen und tiere im leben (am dienstag gerade ist ein guter freund verstorben) und ich liebe mein leben und es ist verdammt nochmal nicht egal ob man stirbt denn das eigene leben ist doch eines der wichtigsten! wenn du nciht wärst würden andere menschen unglaublich leiden... deine familie "dein" Pferd wir, alle anderen freunde! also bitte sag sowas inicht nochmal

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Zitat: Und was ist angenehm, wenn man eh schon schlecht drauf ist, in einem verrauchten Lokal zu saufen?
es war ne grill party im stall...an dem tag hab ich die nachricht erfahren...war fertig...keinen bock auf nix...
a bissi getrunken hät ich allwei, aber da wars mir so egal...das kannst du dir nicht vorstellen....ich hab die caipis wie wasser getrunken und es war mir egal...
als ich mein grenze hab, war mein gedanke: "Ich will nicht mehr, nicht nocheinma, nicht schon wieder...ich hab keine lust...es is mir egal, was heut passiert...sche.iß.egal"

tja und dann gings weiter...und das war bis jetzt das zweite mal, dass ich mir den schmerz, mehr durch zufall als absicht, weggesoffen hab...und es is mir egal...

ich bin an dem tag schon so fast zusammengebrochen, du kannst dir nciht mal ausmalen wie fertig ich war....

und ich glaub fast, dass ich diesmal mit dem pferd gestorben wär...so hart wies klingt...
ihr könnt es euch nicht vorstellen und ihr versteht es einfach nich..aber meine tiere sind mir wichtiger als mein leben! punkt!

EDIT: sorry, aber ich empfinde den tod als nichts schlimmes...außer es betrifft andere..also ich sprech nur für mein leben...und es passiert, obs jetzt oder später...es is alles eine frage des schicksals..und das sehe ich nur für mein leben...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

mmmh.......also ich hab nach dem tod meines Hamsters nach nem Monat ab und zu noch angefangen zu heulen,.....tja sie ist mir richtig ans herz gewachsen ^^, sie hat auf ihren namen gehört , konnte tricks und ist wenn ich sie gestreichelt und gekrault habe immer in meinen Pulli eingekuschelt eingeschlafen *knuff*

Wenn man sich ein Tier anschafft oder ein Pferd pflegt oder sonstiges, dann muss man immer damit rechnen das es stirbt! Seine eigenen Tiere überlebt man immer.....naja bis auf schildkröten vllt,...aber das ist was andres

Alkohol ist aber auf keinen fall eine lösung!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich kann mich mit dem tod des tieres abfinden, aber es kommt auf den grund an...

mein allererstes pflegepferd is im alter einfach auf der weide umgefallen, ohne schmerzen und allemdrum herum und ich hab nicht mal geweint, weils einfach ein so schöner tod war...

das andere pferd musst vor fast nem jahr eingeschläfert werden, weil es sich das bein gebrochen hat..ich bin daneben gestanden als es passiert ist..ich war die ganze zeit da...ich bin jetzt noch absolut fertig und am heulen wenn ich nur an den tag denke...es tut einfach sooo weh!

und beim jetztigen pferd kann ich gar nich an nen schlimmen tod denken, denn dann sterbe ich, mindestens seelisch mit...also es kommt drauf an wie...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste