Thema geschlossen

Fußball 6

oh maaaaan.

es heißt doch nicht, dass das die manschaft sagt!!!!!!!!

natürlich sagt das die bild usw..aber das glaub ja eh keiner..
aber auch bei den ZDF-EM-teilen gehts so rund..
also ganz normales fernsehen eigentlich.

und wenn wir das so sehen...dann sehen wir das so Big Grin

ich glaub,es bringt sich nichts mehr darüber zu diskutieren.es fühlt sich jeder immer nur angegriffen

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

melitta schrieb:Nö eben nicht^^

Nur die deutschen (die ich im tv seh oder kenn-gesehen hab) behaupten doch eh die bessere mannschaft zu sein und sowieso zu gewinnen die andren haben null chance weil die sind eh so schlecht....das is die arroganz vond er wir reden.

andre fans hab ich nie so reden gehört...(vlt. hab ich sie einfach nicht gesehen^^) aber da heißts NIE die andre mannschaft is sowieso schlechter...gegen die kann man nur gewinnen...


man darf auch nicht immer alles so ernst nehmen!!! solche sachen sind einfach nur pure euphorie über die em und fußball. sobald wir n spiel gewinnen ticken viele fans völlig aus, weil die halt so fußballverrückt sind. die wollen feiern und das lässts sich halt am besten wenn man vom finale träumt und es besingt. das ist alles einfach totale fußball-euphorie und nicht die arroganz, dass wir meister werden.

aber wenn der satz kommt:

"WIR WERDEN SOWIESO EM-MEISTER" dann hat das nichts mir euphorie meinesachtens zu tun!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Natürlich Smile

Ich kenn auch welche, euch ausm forum, die nicht arrogant sind Smile

aber die die ich seh das nervt einfach, wenns die spanier wären würden mich die spanier ärgern aber die versteh ich doch nicht x)

!...!

       
 

melitta schrieb:würdet ihr das toll finden wenn die fans der türkei das gesagt hätten???

wohl kaum.


ähm, ich hab im radio und im tv sehr viele türken gesehn/gehört, die gesagt haben, dass sie ganz sicher gewinnen werden und ins finale kommen. na und? mich störts nicht! es will halt jeder gewinnen und so sollte auch jeder positiv denken.

Ja siehst du ich nicht. ich hab nur deutsche gesehen, die türken die ich kenne haben sowas nciht gesagt.
aber die türken haben auch nicht gemeint die deutschen spielen eh so shclecht oder haben eh immer nur glück oder wir gewinnen sowieso gegen d kann man nur gewinnen.

ich kann eins sagen, wenn ich die russen verstehen würde, würden mich die russen nerven ganz klar. die sind arrogant ende nie. die meisten^^

!...!

       
 

nur weils dich nicht stört muss das ja nicht heißen,dass es uns auch nicht stört??

bei fans versteh ichs ja..aber bei gaaaanz normalen Moderatoren im Fernsehen oder Analythiker oder wie die auch immer heißen nervt das!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

milo+alexis-fan schrieb:nur weils dich nicht stört muss das ja nicht heißen,dass es uns auch nicht stört??

bei fans versteh ichs ja..aber bei gaaaanz normalen Moderatoren im Fernsehen oder Analythiker oder wie die auch immer heißen nervt das!


Stimmt vor dem Spiel gegen Österreich war Johannes B. Kerner nicht grad nett bzw. als sie mit unsren Mods ne zusammenschlatung machten hat er die ganze zeit rumgewitzelt so blöd, nichts deutlich gesagt aber wenn man zwischen den zeilen lesen kann^^

!...!

       
 

ja dann guckt kein fußball .. oder macht den tos aus .. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

melitta,ja genau,das mein ich!!!!!!

hallo???
wir dürfen doch noch fußball MIT ton anschauen,wenn wir wollen.

außerdem. wir diskutieren hier ja nur..wir beleidigen weder die deutschen noch sonst jemanden.

das ist unsere meinung..die wir ja auch sagen dürfen,ohne das man komische antworten bekommt?!?

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste