Was haltet ihr von der 5. Staffel?

die 5 war am besten

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren

Ich finde, ab der fünften Staffel fängt alles an irgendwie oberflächlicher zu werden, der Charme ist nicht mehr so da, Rory wird halt erwachsen. Irgendwie ist in meinem Kopf Staffel 1-4 eins (vom stil her), Staffel 5 ein mischmasch und Staffel 6+7 gar nicht mehr so typisch GG. Schade.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Huhu ...
Ich finde die 5.Staffel total super. Ersteinmal ist sie PINK, meiner Meinung nach die stylischste aller Staffeln. (man sollte immer bedenken, das Äußere macht auch viel her) Smile
Zweitens finde ich Rorys Charakterliche Entwicklung durchaus gut.
Drittens spielt ab der 5.Staffel Logan mit. (er ist einfach soo heiß, und meiner Meinung nach der perfekte Freund für Rory)
Und viertens sind Lore und Luke endlich ein Paar. (auch wenn es Turbulenzen gab)
Naja es gibt noch viel mehr Gründe warum die Staffel so toll ist, aber die meisten wurden auch schon genannt ... (wollte auch nur mal meinen Senf dazu geben Wink)

LLG Maddy
Zitieren

Ich hab gestern abend die letze folge der 5. staffel gesehen. Ich hab in letzer zeit zum zweiten mal die staffel ganz durchgeguckt. Ich find sie eigentlich ganz gut...also eigentlich ziemlich toll sogar! Rory gefällt mir unglaublich gut und auch die Geschichte mit Lane und Zack find ich toll. Und Lorelai und Luke sowieso. Smile
Zitieren

Ich find die 5 Staffel von GG auch toll!! Smile
Besonders wegen Lorelai & Luke Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

ich finde sie total klasse so wie alle staffeln auch aber die 7 finde ich am besten auch wenn es dann die letzte ist,.
Zitieren

die 5 is mit einer der besten staffeln .. die beste folge is 5.15 und die käsekuchen szene ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Für mich ist die 5. Staffel die beste von allen.
Und von den Umfragen aus gesehen, bin ich nicht die einzige die so denkt, da es ja momentan an erster Stelle ist.
Da passiert so viel cooles.
Erst mal Luke und Lorelai, wie sie zusammen sind.
Darauf hat man doch so lange gewartet.
Dan auch noch Logan und Rory das zweite Traumpaar der Staffel.
Echt super, Logan ist so cool.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Kann Sweet-Gel nur zustimmen! Die 5. Staffel ist in meinen Augen die beste von alllen, die ganzen Storys sind super und da sind viele meiner Lieblingsfolgen drin. War auch die erste Staffel, die ich mir gekauft habe Smile Und die Hülle dieser Staffel ist auch noch rosa! Besser kanns ja gar nicht sein *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde die Staffel 5 auch sau geil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste