Season5-die alten Charactere wurden nicht vergessen

Genau in diesem Moment taucht Jess auf.

Jess:
Hey na sieh mal einer an wer de ist
Das Traumpäarchen von Stars Hollow

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Dean
*sieht Jess böse an und versucht ihn zu ignorieren*
"siehst du nicht, dass wir uns gerade unterhalten? Also klopf deine blöden sprüche woanders!"*setzt an die scheidungsfrage zu beantworten...*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Jess:
Nein mach ich nicht.
Wer bist du das du mir Vorschriften machen willst?
*schaut Rory an und will gerade etwas sagen als...*

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Lane

*packt ihr Zeug und geht wieder zurück in ihre Wohnung*
sie hatte es wirklich versucht.Aber ihre Mutter hatte sich leider kein bisschen geändert.*[i]seufzt* Das musste Dave gewesen sein. Niemand anders wusste,dass sie wieder zu ihrer Mutter gezogen war. Sie musste jetzt einfach seine Stimme hören,sonst würde sie verrückt werden![/i]*geht zum Telefon und tippt die Nummer ein* *Telefon klingelt*

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Rory:

*guckt die beiden abwekselnd an*

muss das den jetzt schon weider sein? könnt ihr euch nicht einfach mal benehmen?

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Dave:

*er grif nach seinem handy*

ja?

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Dean
*sieht von Rory zu Jess*
"Nein, ich glaub er kanns echt nicht lassen...kannst du nicht einfach wieder verschwinden?!"

[SIGPIC][/SIGPIC]


[toll wollt grad nachfragen ob ich dave spielen kann aber wie ich seh is er schon besetzt mit *rory gilmore*.... müsster noch auf der 1. seite ändern.... ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich glaub du kannst ihn spielen, weil *rory-gilmore* ihn nur übernommen hatte solange keiner da war der ihn spielen wollte Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]


(@kLainaez ich glaub nicht,dass sie was dagegen hat,wenn du Dave spielst!!!!Solange es einen gibt,ist Lane zufrieden *g*!)

Lane

Hey Dave,ich bins!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste