Lorelais Job
#31

also im independence inn war sie die hotelmanagerin (geschäftsführerin), sookie die chefköchin, die eigentliche chefein & besitzerin war mia.
michel war so ein... angestellter, page, ...

im dragon fly inn sind sookie & lorelai die chefinnen und sookie auch die chefköchin, michel der manager und lorelai eigentlich auch mädchen für alles...

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#32

Also ich würde ja sagen, dass Michel Rezeptionist war.
nicht nur page oder so.
Aber sonst ja, Lore war Geschäftsführerin und ist jetzt Inhaberin des Dragonfly Inn.Smile
Zitieren
#33

Piep schrieb:Hm... was ist der Unterschied von Hotelkauffrau und Hotefachfrau ? *dumm frag*

Die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber egal. (War vorher noch nie hier, deswegen :-)) Der Unterschied ist eigentlich gering. Sie machen ziemlich ähnliche Sachen, nur das Hotelkaufleute eher im kaufmännischen Bereich arbeiten (d.h. Bürokram...) und Hotelfachleute den Umgang mit Menschen haben (empfangen, betreuen)... .
Ich würde auch tippen, dass Lorelai Hotelkauf-/fachfrau ist. Auf jeden Fall find ich den Beruf echt voll cool!!!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Lauren22 schrieb:Aber sonst ja, Lore war Geschäftsführerin und ist jetzt Inhaberin des Dragonfly Inn.Smile

Ok, dann eben dass. Big Grin
Zitieren
#34

also Lore bezeichnet sich selbst auch als Geschäftsführerin im Independence Inn =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#35

just_gilmore schrieb:also Lore bezeichnet sich selbst auch als Geschäftsführerin im Independence Inn =)
naja sie ist ja auch die Geschäftsführerin /leiterin .. aber es gehört ihr nicht das ist ein unterschied zur geschäftshaberin Smile ja verwirrend nicht Smile .. aber ich finde eigentliche beide Hotels ganz gut ...
Zitieren
#36

also ich finde den beruf auch super.
ich will später mal hotelmanagement studieren und irgendwann auch mal nen eigenes hotel haben.
lorelai hat mich inspiriert^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren
#37

marymilo schrieb:lorelai hat mich inspiriert^^

ja, ich glaube mich auch ein bisschen. Kann mir's auf jeden Fall voll vorstellen.
An Logan1: Vielleicht gründen wie beide mal eins zusammen in den USA. Big Grin
Zitieren
#38

klöar wieso nicht wird bestimmt das beste aller zeiten
Zitieren
#39

Ich leite jetzt bald einen Wellnessbereich, das wird sicher auch total spannend, ich denke ich werde mir Lorelai als Vorbild nehmen, was das Outfit angeht...ja das gefällt mir super Smile
Zitieren
#40

Ihr Job istecht super!. Ich will auch Hotelmanagement studieren, aber es ist echt ein super stressiger Job. Meine Tante macht das. Am Anfang kann das schon 7 Tage die Woche mt sauvielen Überstunden heißen. Und leider kann man nicht einfach so zu Lukes sich einen Kafe holen. (Nur im Hotelrestauran wenn dann Wink )
Sie ist eigentlich Managerin von ihren Aufgaben her, nur ebend nicht studiert. Michel war Rezeptionist und ist nur ins Dragonfly gekommen, weil er Geschäftsführer ist Smile

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste