Love.4ever
#31

Meffi schrieb:und musstest du unbedingt diese schlaftablette dean einbringen? Motz
kann ich ja nix für wenn du DEN nich magst!!!!!!
#32

[quote="JamieA" *an den Kopf fass* oh mann......also erst ein mal
1. Was sollen diesen BESCHEUERTEN ANKÜNDIGUNGEN???!!!! Man eröffnet ein thread wenn man einen Teil GESCHRIEBEN HAT!!!!!
Und nicht dass man irgendwann mal vorhat eine ff zu schreiben..... Unsure
So was bescheuertes......sorry aber das regt mich sowas von auf..

du ich habe höchsten 5 min. gebrauch um dasd rein zu setzen ich hatte da vorher noch was entdeckt und dann verbessert und dann erst rein gesetzt aber vorher hatte ich schon das neue Thema eröffnet das war nicht sooooo lange........!!!!!!!
#33

Sag mal bist du a bissal schwer von Begriff!?
Dringen manche Sachen nicht in dein Gehirn durch?
Editieren!!!!
Wahnsinn.... Motz Motz

Und zu dem eröffnen:
du kannst ja auch erst einen öffnen, wenn du den Teil mit reinstellst, oder?
#34

also Leute ich habe jetzt die Ratschläge noch in die ff eingesetzt außer das meffi Dean nicht mag...das nich
#35

Ok, hab grad den "verbesserten" teil gesehen.

So und jetzt kommt mein Senf:

Dass mit nur einer Stunde is scho besser, aber das Lore kocht is noch immer unrealistisch........

Un wass mir noch aufgeffalen ist (war glaub ich vorher schon so):
das The End am schluss stört mich auch.
Man hat so das Gefühl dass die FF schon zu Ende ist..... Unsure

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#36

Tikila schrieb:Die ff muss ja nicht unbedingt genau so wie im wiklichen sein oder???????
Aber zumindest solche Sachen schon. Wenn du sowas nicht einhälst, dann schreib doch eine ff ganz ohne GG mit eigenen Charas. Außerdem finde ich das Haus der GGs voll gemütlich so wie es ist. Behalte das bitte auch so ein, es sei denn die haben sich ein neues Haus gekauft. Es wäre wohl besser, wenn du dir noch ein paar mehr GG-Folgen reinziehen würdest.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#37

M_I_L_I schrieb:Es wäre wohl besser, wenn du dir noch ein paar mehr GG-Folgen reinziehen würdest.

Schlag ein *hand heb*
Wäre wirklich besser, dann würdest du nämlich viel "näher" an GG schreiben und nicht deine eigene frei erfundene Story
#38

So, jetzt bin ich mal dran mit Gemeinheiten austeilen Big Grin

nene, Spaß

Die FF ist nicht die beste, ist klar und das ankündigen, hat dir ein paar Minuspunkte verschafft, aber ich glaube, das kann noch viel besser werden!!

Weißt du was editieren überhaupt heißt? Ich glaub, du weißt das nicht denn für so blöd halte ich dich nicht!!

Editieren bedeutet einen Beitrag zu überarbeiten, wenn einem noch etwas eingefallen ist oder so.
Man macht nicht zwei Beiträge nacheinander, vorher editiert man, auch wenn niemand etwas geschriben hat!!

Das ist hier eine Regel, bitte nimm Rücksicht darauf


LG geli



P.S. Kann ich auch in den Club?? Ich kritisiere sehr gerne andere, auch wenn ich selber nicht beser bin...

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#39

hi du
ich hab mal ne frageSadeigentlich sind es mehrere *g*)

PS: im übrigen hab ich die auch schon deiner freundin Mausi gestellt aus dem anlass, als sie mich zum betareader haben wollte. (übrigens warn des mittlerweile schon fast alle. und ich hab noch nicht mal ne antwort auf meine pm gekriegt @mausi: das ist sehr unhöflich; vor allem da du ja etwas von mir wolltest)

warum schreibst du überhaupt FanFictions?
macht es dir spaß? oder denkst du man muss ne eigene FF habe num im forum angesehen zu werden?(das wär im übrigen absolut nicht der fall; die leute mögen eine wenn man sich zeit nimmt und in ruhe ihre teile liest und ein ordentliches fb abgibt.)

ich glaube ich spreche für ganz viele hier in diesem forum wenn ich einfach mal auch ein fieses kind bin (ich will auch in den club):
Warum zum kuckuck müllt ihr hier unser schönes forum zu????
okay ich weiß des ist fies und ich kann auch damit leben, wenn ihr mich jetzt hasst!
aber mal im ernst ihr geht echt ziemlich vielen leuten auf die nerven.
und dann noch teilweise eure beiträge :doof: :
was ist verdammt noch mal, manchmal der sinn/wichtigkeit eurer beiträge???
ich hab als des gefühl, dass diese die meisten leute so sehr interessieren, wie wenn ich aufs klo gehe. naämlich KEIN stück!

so es tut mir leid, dass ich jetzt ziemlich fies war; aber ich finde das musste einfach mal raus.
ich setz mich nämlich neuerdings an den pc und die erste reaktion ist:
oh my god...
nicht schon wieder so ein mist
BUSSI
@ninchen: ich will auch in den club
#40

okay, ich weiß was editieren heißt und ich habe es auch gemacht,
das mit dem Ankündigen hab ich jetzt auch verstanden...das mit der Raumaufteilung hab ich ja auch geändert... und auch verstanden und ich werde mir jetzt WIRKLICH mühe geben bei den anderen Teilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wenn ihr es dann immer noch blöd findet oder nicht so gut oder so dann.... weiß ich auch nicht.... Unsure


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste