Die Höhen und Tiefen der Gilmores
#31

wow hab deine story grad gefunden .Ich find sie echt schön.^^ bitte ganz schnell weiter!!!
#32

Jaaa mach bitte schnell weiter, ist echt gut...........
#33

Toll hab sie jetzt im stück gelesen sie ist toll.Sehr toll.Mach schnell weiter bitte.


Bussi lana007

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#34

Danke danke danke!! Freu mich so über jedes Feedback und über jeden neuen Leser!!!!!! Hab jetzt hier den nächsten Teil. Er ist sehr kurz geraten, aber ich hoffe trotzdem, dass er euch gefällt!!!!!
Kuss

Teil 6
Zuhause angekommen, machten sie sich schon für den Abend fertig.

"Mum beeile dich! Wir müssen los!"
"Ja ja, mach mal langsam! Ich find mein schwarzes neues Top nicht!", kam es von oben runter.

Rory schaute an sich runter und schrie während dem hoch gehen: "Ich hab es mir ausgeliehen, sorry. Zieh doch ein anderes an!"
"Ich weiß aber nicht was!"
"Bin ja schon unterwegs!"

Rory betrat Lores Zimmer, das ziemlich mit Klamotten verwüstet wurde.
"Also. Ich würde sagen, du ziehst diesen Rock" und hielt ihr einen rosafarbenen Rock hin,
"und dieses T-Shirt dazu an." Ein schwarzes mit einem lila glitzernden Playboybunny drauf.

"Ich mag aber kein Glitzer!"
"Warum hast du es dir dann gekauft? Ich find's schön!"
"Aber ein Bunny zu meinen Eltern?"
"Hmm... du hast recht. Ach, ist doch egal. Ich find's echt toll und sehr modern. Dann kannst du die beiden ein wenig ärgern."
"Und das aus deinem Mund!"
"Tja" gab Rory grinsend als Antwort.
"Welche Schuhe passen dazu?"
"Die, die du zurzeit immer anhast."
"Alles klar. Ich komm dann gleich runter, mach du doch schon mal den Wagen bereit."

Rory tat was ihr gesagt wurde.
Nach fünf Minuten war Lorelai endlich da und sie konnten los.

Während der Fahrt hatten die beiden sehr viel Spaß, sangen zur Musik mit,
egal welche und egal ob sie den Text kannten oder nicht.
Sie zitierten Schauspieler aus Filmen und noch viel mehr.

Bis...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#35

Du bist echt gemein ,du kannst an so einer Stelle doch nicht aufhören bitte schreib so schnell du kannst weiter.

Bussi Lana 007

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#36

och du bist gemein! erst son kurzer teil und dann hörst du bei so ner stelle auf! mach bitte schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#37

ach mein fanny bunny -knuddel-

ich habs auch eeeendlich geschafft mir deine FF durchzulesen uuund ich bin soohoo stolz -knuff- ich find bis jetzt is echt gut geschrieben... der letzte teil war n bissel kurz gehalten und ganz schön gemein einfach mittendrin aufzuhören aber ich finds toll das du tristan Confusedabber: wieder ins spiel bringst =)
und das was Alyssa mal meinte von wegen könnte man alles ein bisschen ausweiten und in die läänge ziehen öhm das find ich auch... das steigert dann nämlich die spannung und deine FF is nich schon beim 23. teil zuende Wink aber sonst is alles schick -noch mal knuddel-
lüp dir und schreib ma ganz schnell weiter ja -neugierig is- hehe :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#38

Der neue Teil war echt wieder klasse süße...wie kannst du nur an dieser Stelle aufhören......was passiert denn jetzt????

Aber deine FF ist einfach nur super, super geschrieben und total spannend, außerdem hast du die Charaktere super getroffen, passt einfach alles, auch dass Rory Lores Shirt anhatte, das passt auch wirklich super...

Mach weiter so........

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
#39

Hi!
Ich habe gerade deine Teile durchgelesen, die sind echt gut. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, es gibt kaum Rechtschreibfehler und du bildest sinnvolle Sätze :biggrin:

Was mir allerdings noch fehlt ist der gewisse Kick von GG also die witzii
gen Zitate, ich weiß es ist sehr schwierig selber so eines zu erfinden, ich habs selber noch nie versucht, aber es wäre gleich viel unterhaltsamer!

Ansonsten super!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#40

Danke für euer Feedback!!! Und ich freu mich immer über neue Leser!!
Ich hab schon ein paar Teile fertig, aber sobald ich kann, werde ich eure Wünsche versuchen miteinzubauen. Ich möcht euch jetzt nicht länger warten lassen und füttere euch mit nem neuen Teil! Viel Spaß!
Kuss Fanny

Teil 7

"Mum!"
"Was?" Lorelai erschrak sehr. Sie parkte am Straßenrand.
"Was?" schrie sie nochmal und starrte ihre Tochter an.
"Was ist los?"
"Mum!"
"Was?"
"Ich hatte vergessen, es dir zu sagen! Es tut mir leid!"
"Schatz, was ist denn los? Du bist ja total aufgebracht!"
"Als ich heut Nachhause bin um mich umzuziehen, und du zu Luke bist, da hat jemand angerufen!"
"Wer? Wollte dir jemand was antun?"
"Nein. Ich sagte doch. Es hat jemand angerufen." Das letzte Wort hat sie betont.
"Grandpa hat angerufen! Ich hatte es einfach vergessen zu erzählen."
"Grandpa hat angerufen?" wiederholte Lorelai. "Und deswegen machst du hier so einen Aufstand?!"
"Nun ja, wie gesagt ich hatte es vergessen und..."
"Warte! Grandpa hat angerufen? Mein Dad?" Lorelai verstand jetzt erst richtig was los war.
"Ja! Mein Grandpa und dein Dad!"
"Warum hat er angerufen? Er ruft sonst nie an. Will er wieder mit dir Golfen gehen?"
"Nein will er nicht. Er hat nur gefragt, ob wir heute Abend auch wirklich kommen."
"Was?"
"Jap."
"Nicht dein Ernst! Und mehr wollte er nicht?"
"Ich hab ihn dann auf Grandma angesprochen, aber da hat er auf einmal mit dem neuen Café in Hardford angefangen, ob wir dieses schon kennen und dass es wirklich gut sei."
"Mein Dad, das undurchschaubare Wesen. Da stimmt irgendwas nicht! Sonst ruft ja immer Ma an.", wunderte sich Lore.
"Sag ich doch die ganze Zeit."
"Hmm. Naja. Also."
"Also was?" fragte Rory.
"Also, wir fahren jetzt einfach hin und schauen was passiert."

Lorelai lies den Motor an und fuhr langsam los.
"Eine gute Idee. Ach ja, noch was!"
"Noch was!?" Lore war sehr gespannt was jetzt kommen wird.
"Morgen findet bei Tristan ein Klassentreffen statt. Und ich würde da schon gerne hingehen. Oh Paris. Ich hab vergessen sie anzurufen."


Rory holte ihr Handy aus der Tasche und suchte im Verzeichnis nach Paris Nummer. Sie drückte auf wählen.
"Oh mann. Sie geht nicht ran."
"Dann versuchs spät..."
"Paris! Hi Paris, hier ist Rory!"
"nochmal.", ergänzte Lorelai sich selbst.
"Hat dich Louise schon erreicht? ... Was? ... Hä? ...Was willst du von mir?
Achso. Hmm... keine Ahnung was du da machen sollst! ... Jetzt hör mir mal kurz zu, ok?. ... Ja. Ja..."
Rory schaute genervt zu ihrer Mum, diese musste nur grinsen.
"Paris!" schrie Rory. "Was ich eigentlich wollte ist folgendes, morgen steigt bei Tristan eine Klassenparty, halt ein Treffen, wo sich die komplette Abschlussklasse aus Chilton trifft. ... Nein Tristan hat mir nicht... Nein... Louise hat... Paris! Kommst du? Gut, dann sehen wir uns morgen... Paris ich muss jetzt wirklich los, du kannst mir ja morgen alles erzählen! Bye!"
Rory legte genervt auf.
Lorelai grinste immer noch. "Was?" fragte Rory gereizt.
"Nichts."


[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste