Hi! :hi:
also ich fand die Folge heute..hm...joa...ganz gut! Für ein superdupergut reicht es leider nicht, da heute eindeutig viiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Luke zu sehen war! Das war ja heute gar nix... und das geht nun wirklich nich! :heul:
Also deswegen war die Folge für mich nur "ganz gut".... :pueh:
Der Besuch der Grandma bei Lorelai & Rory zu Hause war aber einfach zuuuuuuuuuuuu köstlich
Ich hätte mich schlapp lachen können wie die Omi ohne ein Wort zu sagen einfach durchgestartet is um sich fast die ganze Wohnung anzusehen. Und die anderen alle hinterher... jeweils knapp 1cm Abstand voneinander *griiiiiiiiinz*
Was wohl passiert wäre wenn diese gewisse Monsterspinne nun bissel später auf Erkundungstour durch die Küche getourt wäre?
Die Oma stopt abrupt, die anderen....einer nach dem anderem, fallen einfach nur über sie und begraben die Omi unter sich? *lol* Das wär's doch gewesen!
Wie oft diese Szene wohl gedreht werden muÃte? *g* Ich hätte mich als Schauspieler vor Lachen nicht mehr einkriegen können...
Beim Drehen dieser Szene sind bestimmt so einige kleine "Unglücke" passiert. *g*
Emily war heute auch wieder super. Wie sehr sie sich immer von der Grandma nerven lässt, klasse! *grinz*
Nach nem Besuch von der Grandma kann Emily bestimmt 5 Tage nicht mehr schlafen und brauch mindestens 10 weitere Termine bei ihrem Püüüschater... *lol* Super das sie auf Lorelai gehört hat und es der Grandma mal so richtig gezeigt hat
Süà wie stolz Lorelai doch auf ihre Mama war
Eine ganze Bohne in sage und schreibe
6 Bissen aufzuteilen! Das verdient echt RESPEKT! *g*
Findet ihr nicht auch, dass Emily, Lorelai eigentlich viel besser verstehen müsste und ihre Beziehung zueinander viel besser sein könnte?
Emily weià doch eigentlich ganz genau wie schlimm es sein kann wenn alles so super genau beurteilt wird was sie tut und was sie nicht tut.
Sie merkt es doch am eigenen Leib, dass es völlig schrecklich und oft auch einfach nicht angebracht ist.
Warum ist sie dann teilweise Lorelai gegenüber "fast" genauso? Warum beurteilt sie Lorelai auch manchmal so "herablassend"? Warum urteilt sie manchmal so über Lorelai ohne die Fakten zu kennen?
GENAU das ist es doch auch was sie an der Grandma nervt, oder irre ich mich da? Da verstehe ich dann Emily wieder nicht. Emily will doch auch nur das die Grandma sie so aktzeptiert und für voll nimmt. Sie so sein und leben lässt wie sie möchte.
Genau DAS möchte doch Lorelai auch von Emily. Das wünscht sie sich doch am mei0ten von ihrer Mutter, oder?
Und noch zum SchluÃ.....sah Rory heute nicht wieder suuuuuper spieÃig aus beim Essen, bei Emily & Richard? Woher hat sie bloà immer
diese Klamotten. Ob sie sich die irgendwo bei nem Theater ausleiht? :zensiert:
Das sah einfach nur zu grässlich aus.... diese komische alte Omi-Bluse, dann dazu die Haare zum Dut geformt und dazu noch irgend ein Rock mit komischen Schuhen. Ich weià nicht! Das hätte ne 60jährige tragen können aber nich ein 16? 17? jähriges Mädel.
Also das war heute fast mit das schrecklichste Outfit von Rory, für mich!
:doof:
Und dann daneben ne Mama die sich total modisch und klasse anzieht. Irgendwas passt da nich....!
Naja... das dazu...
Paar Meinungen?
Die Disskussion ist hiermit eröffnet.... *g*