A Big Family
#31

Hey, hab ja ganz schön viel verpasst..
die teile waren voll süß...
diese heile welt ist total niedlich...
zum träumen....*ahhhh..*

Mach schnell weiter!!
Küsschen

:gmorning:
#32

hi ihr,
ich schreibe jetzt sofort an einem neuen teil weiter

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#33

hi hier mal ein kleiner vorgeschmack auf den nächsten teil.
irgendwie bin ich deprimiert weil nie einer fb's schreibt.

naja:
Show Content

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#34

hey! nein, nich deprimiert sein, deine ff is wirklich gut und es macht echt spaß die zu lesen. ich glaub das liegt einfach daran, dass die meisten in den ferien noch nich wach sind, wie ich eigentlich um diese zeit....Smile oder das manche noch in der schule sind. glaub mir, du wirst noch genug fb's kriegen.
#35

Hey, ich verfolge deine FF immer, auch wenn ich nicht immer direkt da bin um Fb zu geben, ich lese alle teile!!!

Also der spoiler macht echt neugierig!!!
Mach schnell, freu mich schon!!

Küsschen

:gmorning:
#36

danke für eure fb's ich hab meinen weitern ff teil gerade meinem beta-reader geschickt. er ist wahrscheinlich solange das ich ihn in zweit teilen muss.
ich muss mal wieder raus. stell den teil rein sobald ich online bin wenn mein beta-reader ihn mir geschikt hat. danke an meike meinen beta-reader

küsschen heal

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#37

also das ist der eine teil. eigentlich sollten die nächsten zwei teile einer sein aber das war dann zulang.

7. Teil

„Okay, aber mach nicht zu lange“, sagte Rory zu ihrer Mum.
„Ja, ja, ich möchte nur noch mal die Reservierungen für die nächsten zwei Wochen durchgehen und dann geh ich“, antwortete Lorelai schnippisch. „Du musst mit Laura mal bei Jess und mir daheim vorbeischauen. Alles ist neu eingerichtet und die Wände sind in einem schönen orange gestrichen und im Bad rosa“, informierte Rory ihre Mum. Bei dem Gedanke, dass Jess sich in einem rosa Bad wäscht, konnte sich Lorelai ein Grinsen nicht verkneifen. „Was ist denn los“, fragte Rory. „Ach, ich hab mir nur gerade vorgestellt wie sich Jess in einem rosa Bad wäscht... Einfach göttlich“, sagte Lorelai, die man vor lauter Lachen kaum noch verstand. Auch Rory musste anfangen zu lachen. „Ja, okay, ich und Laura kommen heute Mittag mal vorbei“, sagte Lorelai um auf das vorherige Thema zurückzukehren. „Okay, ich muss dann mal wieder los. Ich habe Jess versprochen das ich ihm im Diner helfe weil Luke ja nicht da ist. Ciao, Mum“, sagte Rory und gab ihrer Mutter noch ein Küsschen auf die Wange. „Ciao, Süße“, rief Lorelai Rory noch nach.


„Hi, Schatz, heut ist aber viel los. Wo soll ich dir helfen“, fragte Rory Jess, als sie das Diner betrat. „Hi, Rory, du kannst hinterm Tresen arbeiten oder das Essen und den Kaffee verteilen. Du hast die Wahl.“ „Ich geh hintern Tresen“, entschied sich Rory. Nach einer 3 Stunden Schicht war Luke wieder im Diner. Rory und Jess gingen hoch in ihre neu eingerichtete Wohnung. „Rory, ich war heute morgen kurz in Hardford in einem Reisecenter. Die haben da billige Flüge in die Karibik. Wollen wir nicht mal für 2 Wochen raus aus dem ganzen Stress“, fragte er Rory und hielt dabei ein Reiseprospekt in der Hand. „Karibik, super. Ich hätte Lust“, antwortete Rory mit einer freudigen Stimme. „Okay, dann fahr ich dann noch mal nach Hardford in das Reisecenter und buche. Wollen wir in zwei Tagen fliegen“, fragte Jess. „Zwei Tage? Okay! Ich fang heute Mittag an zu packen.“



Im Haus der Danes:
Sookie, Jackson und Davey sind von Hawaii wieder da.
„Hi, Süße, und hast du mir ein Baströckchen mitgebracht“, begrüßte Lorelai, Sookie. „Ja, hab ich wirklich, sieht bei dir sicher sehr stylisch aus. Für Laura und Rory hab ich auch eins mitgebracht. Wo ist Laura eigentlich“, fragte die braungebrannte Sookie. „Laura ist mit Jess und Rory nach Hardford gefahren. Jess und Rory fliegen nämlich in zwei Tagen in die Karibik und da musste Jess ins Reisebüro. Und Rory ist mit Laura bei meinen Eltern“, sagte Lorelai die gerade den kleinen Davey auf den Arm nahm. „Ach, Sookie, ich und Rory haben Laura gebadet und sie hatte den rosa Hello-Kitty Bademantel an, er passt ihr perfekt. Erzähl mal, wie war’s auf Hawaii“, fragte Lorelai. „Das ist schön, dass er ihr passt. Also, auf Hawaii ist es, wie du siehst, im Moment ziemlich heiß. Manchmal hatten wir bis zu 42°F in der Sonne…“
begann Sookie zu erzählen.

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#38

8. Teil

In Hardford bei den Gilmores:
Jess hatte Laura und Rory nur vor der Tür abgesetzt, weil er ja noch ins Reisecenter musste.

Das Haus sah heute ganz anders aus. Die Sonne schien direkt darauf. Vor dem Haus stand ein großer Olianderbusch. Der große Marmorlöwe, der sonst immer vor dem Haus stand, war nicht mehr da. Die Stufen zum Haus waren wie sonst auch immer, schön sauber gepflegt und die Fensterscheiben links und rechts neben der Tür sauber. Als Rory mit Laura auf dem Arm zur Klingel ging, hörte sie von drinnen lautes Lachen. „Soll ich reingehen, oder nicht“, fragte sich Rory. Sie entschied sich, doch einmal zu klingeln. Nach kurzer Zeit stand auch schon Silvia, das neue Hausmädchen aus Europa, an der Tür und bat Rory und Laura herein. „Guten Tag, wen wollen sie sprechen“, fragte Silvia, die Rory anscheinend noch nicht kannte. „Hallo, ich bin Rory Gilmore. Die Enkelin von Emily und Richard Gilmore. Und das ist Laura. Auch die Enkelin von Emily und Richard“, klärte Rory das Hausmädchen auf. „Oh, hallo Rory, die Herrschaften sind im Wohnzimmer. Findest du dich alleine zurecht“, fragte Silvia die außerordentlich nett war. „Ja, danke“, antwortete Rory und gab Silvia ihre Jacke, die damit zu der Gardarobe ging. Sie lief langsam ins Wohnzimmer, sie hörte immer noch das Lachen. Im Wohnzimmer saßen ihre Grandma und ihr Grandpa, die sich gerade das witzige Musical – I Love You – von Philippe Huguet ansahen. „Hi, Grandma, hi Grandpa. Ich wollte euch mal besuchen. Stören wir“, fragte Rory. „Oh, hallo Rory und Laura, wie lange seid ihr schon da? Richard, ich glaube wir müssen Silvia entlassen. Sie sagt uns nicht Bescheid wenn wir Gäste haben“, sagte Emily forsch und schaltete den DVD - Player aus. „Das ist nicht nötig Grandma, wir sind gerade eben erst gekommen. Ich habe Silvia gesagt dass wir uns alleine zurechtfinden. Wie geht es euch“, fragte Rory und setzte sich auf die teure Ledercouchgarnitur. „Danke, Rory, uns geht es sehr gut. Und dir? Wie läuft es in Yale“, fragte Richard sie. „Mir geht es auch ganz gut. Ich habe im Moment Simesterferien, in der Zeit bin ich in Stars Hollow.

Nach eineinhalb Stunden Aufenthalt bei den Gilmores, klingelte es an der Tür. Diesmal ging Rory an die Tür. Jess stand da. Sie begrüßten sich mit einem leidenschaftlichen Kuss und dann gingen sie ins Wohnzimmer. „Grandma, Grandpa. Das ist Jess. Ich hatte ihn schon mal hier dabei aber ich glaube nicht dass ihr euch noch an ihn erinnert. Wir müssen auch wieder weg“, sagte Rory und zog ihre Jacke an, die Silvia ihr gebracht hatte. „Hallo Jess, wir wollen euch nicht weiter aufhalten. Man sieht sich demnächst. Bis bald“, verabschiedete sie sich von den dreien und brachte sie noch zur Tür. Rory setzte Laura hinten in ihrem Maxi-Cosy auf den Sitz und schnallte sie an. Rory setzte sich vorne auf den Beifahrersitz und Jess auf den Fahrersitz. Sie fuhren wieder zurück nach Stars Hollow.

Bitte um Feedback

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#39

So jetzt möchte ich meinen 5 Beta-Reader danken:
- sam307
- meike
- Leni88
- ninchen090
- I*Love*JESS*

Danke, sonst wären meine FF teile vielleicht etwas unleserlich. Wink
Nächster Teil schon in Arbeit. Bitte weiter um Feedback

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#40

Im Haus der Danes war es wieder ruhig. Es war ja mittlerweile auch schon mitten in der Nacht. Luke und Lorelai lagen nebeneinander im Bett. Das Fenster war leicht gekippt und Laura lag friedlich schlafend in ihrem Bettchen. Luke lag wach da aber Lorelai schlief tief und fest. Eine ihrer schwarzen Haarsträhnen lag über ihrem Gesicht, ihr Mund war leicht geöffnet und der Pfirsichgeruch von Lorelais Creme stieg Luke in die Nase. „Man, sieht Lore süß aus wenn sie schläft. Warum hab ich ihr nicht viel früher gesagt was ich für sie empfinde?“ fragte sich Luke leise. Lore ist bei den leisen Worten wach geworden. Sie streckte sich kurz und sagte dabei ohne zu wissen wer sie geweckt hatte „Warum hast du mich geweckt? Brennt das Haus?“. „Nein Schatz, ich war nur in Gedanken und hab leise was vor mich hergemurmelt. Alles Gute zum ersten Hochzeitstag meine Süße.“ flüsterte Luke und gab Lorelai einen Kuss. „Luke?“ fragte Lorelai und hatte immer noch die Augen geschlossen. „Ja genau der bin ich. Luke Danes.“ spaßte Luke und gab ihr noch einen langen Kuss. Jetzt wo Lorelai wusste wer er war, erwiderte sie den Kuss und murmelte „Danke dir auch Schatz.“ gab ihm noch einen Kuss legte sich aber dann wieder auf die Seite und schlief weiter. Auch Luke legte sich auf die Seite, dachte noch kurz über ein paar Kleinigkeiten nach, schlief aber dann doch ein. Am Morgen schliefen Lorelai und Luke lange aus. Sookie die um punkt acht Uhr von Daveys Geschrei wach geworden war hatte schon Kaffee gemacht und beim Bäcker frische Brötchen geholt. Um dreiviertel neun klingelte der Hello-Kitty Wecker im Zimmer von Luke und Lorelai. Luke wurde davon sofort wach aber Lorelai schlummerte weiter. „Lorelai wach auf, Lorelai. Deine blöde Katze hat versagt. Wir haben kurz vor neun.“ versuchte er Lorelai zu wecken, doch sie ließ es einfach nicht zu. Als alles nichts mehr half rüttelte er sie wach. Lorelai die endlich aufwachte schaute auf den Wecker. „Waaaas? Kitty du hast versagt!“ sagte sie hastig und sprang gekonnt aus dem Bett. Sie ging zum Bettchen von Laura, doch sie war nicht mehr drin. „Luke wo ist Laura?“ fragte sie Luke der gerade dabei war sich anzuziehen. „Wahrscheinlich hat Sookie sie schon raus genommen. Mach dir doch nicht immer so viel Sorgen. Es gibt bis jetzt noch kein Kind das innerhalb von einer Woche laufen geschweige denn klettern gelernt hat.“ beruhigte er seine Frau. „Du hast ja Recht. Ich mach mir immer viel zu viel Sorgen.“ sagte sie beruhigt und gab ihrem Luke einen Kuss auf die Wange. Eine viertel Stunde später waren beide schon aus der Dusche und gingen Hand in Hand die Treppe in die Küche hinunter. Dort fanden sie Sookie, Jackson, Davey und ihre kleine Laura wieder. „Guten Morgen ihr zwei, ich habe mir erlaubt Laura mit runter zu nehmen. Sie hat geweint. Ich hab mich gewundert warum ihr davon nicht wach geworden seit.“ erklärte Sookie die gerade Laura auf dem Arm hatte und sie fütterte. „Ich weiß auch nicht, Kitty hat versagt.“ sagte Lorelai und grinste. Die zwei setzten sich auf die weiteren zwei Stühle die am Tisch noch frei waren und begannen zu Frühstücken.



In der Wohnung über dem Diner ließen sich Rory und Jess auch das Frühstück schmecken. Auch sie hatten heute etwas länger geschlafen aber nur weil sie nachts das neue Bett testen mussten. „Willst du noch etwas von dem Schoko-Nuss Aufstrich mein mon Cheri?“ spaßte Jess und reichte Rory den Nutella. „Nein danke, ich esse lieber etwas von dem Käse.“ sagte Rory und lehnte dankend ab.

So das wars. es kommt gleich noch ein zehnter teil. sie sollten eigentlich ein teil ergeben aber das war zu lange bitte um viel feedbacks

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste