In einer Nacht kann sich alles ändern
#31

Ha ha Taylor war dran Schuld!
Also vom schreiben her gut, nur der Witz hat wieder gefehlt. Und Taylor hätte so etwas nie getan. Aber das lass ich jetzt mal weg. Ich fand ihn wirklich gut geschrieben!!! Heißt Ende das deine FF zu Ende ist? (sag nein):biggrin:



*werbungmach* http://www.foren.de/system/user_pancake.html <-----my gg-forum, neuanmeldungen immer gerne gesehen!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#32

alle hat sich aufgeklärt! puh, lore wars nicht :biggrin:

war das das ende der FF?? wenn ja, find ich (wie pancake) der witz/humor hat in der FF ein wenIG gefehlt! die story an sich ist gut, mal was anderes, aber du hättest sie noch viel mehr ausbauen können... die typischen lorelai-sprüche oder die typieschen gespräche zwischen den GG's haben eifnach gefehlt...
versuchs weiter, mit einer weiteren FF und bring humor mit ein!
ich würde sie auf jeden fall lesen!!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#33

:hi: Danke für euer fb. Und ja, es war der letzte Teil. Ich werde vielleicht in einer anderen Story versuchen den GG humor mit rein zubringen.:idee:
#34

hey dz hast dich ja bei mir angemeldet!!!!! Juhuuuu! Ich werde auf jeden Fall deine nächste Story lesen!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#35

HelpJa klar, deine Seite ist einfach zu gut:freu:, als das man sich nicht anmelden könnte. Aber jetzt habe ich ein kleines Problem (hab dir auch schon geschrieben.). Ich hoffe du kannst mir weiter helfen:confused:.
#36

hast du ne PM geschickt? Wenn ja dann hab ich nix bekommen! Liegt vielleicht daran das mein Speicher voll ist! Schreib nochmal bitte!Wink

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#37

HelpHi pancake!
Da dein Nachrichten Speicher voll ist schreibe ich dir jetzt hier:
Ich habe mich auf deiner Hompage angemeldet. Und bin dann kurz raus. Wie komme ich jetzt wieder unter meinem Namen rein?:confused:
#38

Für alle die noch mehr von mir lesen wollen, ich habe unter der Rubrick "Kurzgeschichten von MissLili, Ssandy and friends" eine Story geschrieben.
#39

Hast du dir das Passwort aufgeschrieben? Wenn du es einmal eingibst musst du dich nicht jedes mal von neuem anmelden. Ist ja hier genau so! Wink

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#40

Ich weiß nicht, warum alle anfangs die Teile zu kurz fanden. Meiner Meinung nach zählt ja nicht die Anzahl sondern die Qualität, und an deinem Schreibstil gibt es wirklich nichts zu bemängeln! ^^ Ich finds richtig schade, dass du diese ff schon so schnell hast enden lassen, denn mir hat, dieser Mystery-, Krimitouch gefallen, wie bei einer Detektivstory!
Ich kann zu dieser ff also nur sehr gut sagen! Ich fand sie richtig klasse! ^^
HEAGGGGGDDDDL
Fullmoon


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste