Heartbreak?!
#31

Ja max stört mich auch aber nicole auch, will mehr JESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#32

Pfui, Max, weg mit dir!!!Wird Jess noch anrufen? (ich hoffe es sooooo)

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#33

Guten Morgen meine Lieben!
Da ich nicht weiß, ob ich heute sonst noch die Chance hätte einen Teil zu posten, will ich euch nicht ewig warten lassen und setze euch den 5. Teil rein! Viel Spaß!!

Teil 5

"Max? DER Max?" "Kennst du sonst noch einen? Schnell versteck mich!" rief sie, bevor sie versuchte hinter eine Pflanze zu kriechen. Doch… "Lorelai?!?!" "Max...ähm Hi, schön dich zu sehen, ich….äh…hatte nur meinen … Lipgloss verloren genau...hier ist er" stammelte sie und hielt dabei einen ihrer unzähligen Lipglosse in die Luft. "Lange nicht gesehen…wie geht’s dir denn?" "Äh….gut und dir? Aber du siehst gut aus, also wird es dir wahrscheinlich auch gut gehen, wieso sollte es dir das auch nicht?" Lorelai biss sich auf die Zunge. Was redete sie denn nur für einen Blödsinn? Und Max lächelte auch noch so lieb… er sollte doch böse auf sie sein! "Ja, danke mir geht es auch gut! Und…gibt es etwas Neues bei dir?" Lorelai lachte gezwungen…"Nein, nichts Neues…ich nerve Luke noch immer jeden Tag mit meiner Kaffeesucht…" Verdammt, wieso redete sie denn jetzt von Luke? "Ahhhh Luke…." Max nickte wissend. "Seid ihr beiden jetzt endlich zusammen?" Lorelai musste plötzlich husten. "Zusammen? Luke? Ich?" Wieder lachte sie gequält. "Wie kommst du denn darauf?" "Naja… ich erinnere mich noch sehr gut an unser Zusammentreffen…er, du, ich und Bert." "Und als du dann die Hochzeit…na ja du weißt schon…da dachte ich halt, dass es sicher mit ihm zu tun hat!" Lorelai war knallrot geworden. "Nein…Luke…Kaffeedealer…Freunde…" hilfesuchend schaute sie sich nach Rory um. Diese verstand den Wink sofort und meinte "Ähm...Mom, ich muss wirklich noch viel lernen…" "Ja, gut…also…war nett dich zu sehen…." Dankbar schaute Lorelai ihre Tochter an. "Mach’s gut Lorelai…vielleicht sehen wir uns ja bald wieder?!" "Ja…mal schauen…." Stammelte Lorelai noch im Weggehen.

1 Woche später. Rory hat ihren Abschluss hinter sich, es ist der Tag vor der Abschlussfeier. Jess hat zweimal angerufen, jedoch nie was gesagt, doch Rory vermutet, dass es er ist. Lorelai und Rory haben beschlossen nicht auf Europareise zu gehen, wegen Geldmangels. Luke und Nicole machen die Kreuzfahrt. Lorelai hat einige Anrufe von Max erhalten und die beiden haben sich für den heutigen Abend zum Essen verabredet.

"Rooooooooooooory!" "Ja?" "Ich weiß nicht…" "Schwarzes Kleid mit roter Weste, klassisch, aber elegant!" "Engel, Lebensretterin, beste Tochter der Welt!" Rory musste grinsen. Es war wirklich zu lustig, wie kopflos Lorelai schon den ganzen Tag durch die Gegend lief. Heute Mittag war sie sogar ins Diner gelaufen, hatte Luke angeschaut und war wieder verschwunden. Rory hatte es von Luke erfahren, als er sich besorgt erkundigt hatte, ob der übermäßige Kaffee Genuss nun endgültig ihren Geist verwirrt hätte.

Apropos…einen Kaffee konnte sie jetzt auch gut gebrauchen. Die letzte Woche war enorm anstrengend gewesen und bis morgen musste sie nun auch noch ihre Rede fertig stellen. Rory seufzte, während sie den Kaffee in den Filter tat. Ihr gingen die Anrufe nicht aus dem Kopf… obwohl niemand etwas gesagt hatte, war sie sich doch sicher, dass es Jess war. Warum sagte er denn nichts? Sie hatte gefleht, er möge etwas sagen, doch nichts…Nicht einmal ein einfaches "Hallo" hatte er zustande gebracht!

Als die Haustür klingelte, hörte sie von oben ein lautes Krachen. "Mom? Geht es dir gut?" "Ja, nur…Füße…. Schranktür im Weg!" Rory musste lachen. Wenn ihre Mutter in Eile war, hatte sie nie Zeit für ganze Sätze. Sie ging zur Tür und wollte schon ansetzen Max zu begrüßen, als sie sah, wer vor der Tür stand. "DU? Was willst du denn hier? Ich mein…komm doch rein"
"Max, bin schon da, hatte ich dir denn nicht beigebracht, nicht so pünktlich…oh…hi Dean!" "Hi, Lorelai!" In der Stille, die eintrat schaute Lorelai von Rory zu Dean und wieder zurück. Fragend blickte sie dann ihre Tochter an, doch diese hob nur die Schultern. Als es erneut klingelte, war Lorelai froh, der Atmosphäre in der Küche zu entkommen. "Hi Max!" lächelte sie den schwarzhaarigen Mann an. "Hi, ich habe mich extra bemüht unpünktlich zu sein!" "Nicht schlecht, immerhin 8 Minuten!" grinste Lorelai.

"Kommt nicht zu spät nach Hause!" rief ihr Rory aus der Küche nach, als die beiden Erwachsenen das Haus verließen.
"Sind sie wieder zusammen?" Dean deutete mit dem Kopf in die Richtung wo Lorelai und Max vor ein paar Minuten noch gestanden hatten. Rory schüttelte den Kopf. "Nein, sie gehen nur aus…nichts Besonderes! Was willst du eigentlich hier?" "Ich wollte dich sehen…." Schüchtern schaute Dean zu Boden. Rory konnte nicht glauben, was sie da eben gehört hatte. Hatte das denn nie ein Ende? "Dean…du bist mit Lindsay zusammen!" "Ja, aber sie ist nicht die Richtige…DU bist die Richtige! Und ich würde dir das mit diesem Kerl verzeihen…" Wie bitte? Hatte sie eben richtig gehört? Wie konnte er nur…Rory merkte, wie sie wütend wurde. Er hatte nicht das Recht so über Jess zu reden… Er war kein Fehler gewesen, oder? Zum ersten Mal dachte Rory darüber nach, wie es wäre, wieder mit Dean zusammen zu sein. Kein Warten mehr auf Telefonanrufe…keine bitteren Tränen in der Nacht… es wäre eine einfache Lösung. Er war da! Er stand vor ihr… sie merkte, wie er auf sie zukam…

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#34

NEIN!!! Rory soll nicht so denken! Natürlich ist Jess der Richtige!!! Er wird es immer sein!!!



Toller Teil:biggrin:

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#35

MAX und LORELAI???????????? Bitte lass es nicht gut gehen, bitte, bitte *fleh*

Und RORY und DEAN????????????????? Das darf auch nicht gut gehen, ich mag Dean nicht!

Aber wie die anderen Teile, einfach super! Schreibstiel toll, Geschichte sowieso, einfach super! :biggrin:

Freu mich schon gaaaaaaaaaaaaanz arg auf den neuen Teil!!!!

hab dich lieb lieblingsschlumpfine!!!

panSmile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#36

MAX?????? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz:wand:

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#37

Hi meine Süßen!
Also, bin gerade zurückgekommen!! HAbe allerdings noch einiges zu tun, deswegen bekommt ihr den neuen Teil heute Abend!!
@ Pan: erzähl dir dann auch heute Abend wie mein Tag war :biggrin: Wub Hab dich auch lieb

Euer
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#38

Da bin ich ja schonmal gespannt! hehe

*knuddel*

hdl
pan:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#39

@Pan: kannst du auch sein *einfach grinsen muss* oh mann, ich würde viiiiiiiiiiieeeel lieber gleich an der FF weiterschreiben... blödes Referat :heul:Mad
Naja...aber nicht mehr lang, dann kann ich den neuen Teil online stellen!
HDAL

dein
Lieblingsschlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#40

huiii..... hab grad alle bisherigen Teile durchgelesen, weil ich endlich mal wieder n bissal Zeit hab rumzustöbern..... und ich muss sagen... bis jetzt gefällts mir sehr gut.... bin gespannt wies weitergeht..... und ich sag nur: Dean der olle Schleimbatzen... der soll zurück zu seiner blöden Zimtzicke Unsure Rolleyes

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste