'cause I love you
#31

Luke wir stehen alle hinter, dir trau dich. Luke!!!!! Luke!!!!! Luke!!!!!:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

(echt tolle ff)

[Bild: java_01.jpg]
java junkies 4ever *ggg* *schmilz*
Katta32 & Ash*GG* ihr seid die besten Freunde auf der ganzen WeltCool Cool Cool ich hab euch mega doll lieb
#32

Hey, hallo Kiwi- Power!
Ok, hier mein FB!
Also, naja...:/
Zuerst mal: Die Teile sind viel zu kurz. Man kann deswegen nicht wirklich viel FB geben. Naja, aber ich hab ja jetzt einige Teile gelesen, also versuch ichs mal.
Irgendwie geht auch alles zu schnell.... Chris kommt....bum... sie geht so einfach zu Luke, und Bumm schon ist sie in ihn verknallt....und bum Tristan kommt...
Naja, und ich würde noch Emotionen und Gedanken einbringen, und auch noch alles ein bisschen ausführlich schreiben.
Dann, was noch: Ja, bitte mach Absätze! Das ist grauenhaft alles "in einer Wurst" lesen zu müssen!
Mach einfach immer einen Absatz, wenn eine Person was sagt, dass ist viel übersichtlicher. Und man kanns viel besser lesen.
Naja, das wars dann mal....

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#33

Naya die Teile die ich gestan gepostet hab warn kurz aber dafür 3 hintereinander^^ das mit dem emotinonen,gedanken und absätzen werd ich probiern....und wo steht das sie in ihn verknallt ist?und chris taucht ja auch in der serie einfach so auf....'nettes shirt....zieh es aus' erinnert ihr euch?

She's the emerald queen of desaster.
#34

Öhm nirgends, aber man merkts halt.... ich zumindest....^^
Schön, aber du hättest auch gleich alle drei Teile zu einem machen können! ^^

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#35

hatte ich mir dann eh gedacht aber pancake hatte schon fb gegeben.....is ja eh egal^^ möcht nicht streiten^^aussadem wer weiß ob's so is....(lore) kann ja sein das das nur so aussieht^^

She's the emerald queen of desaster.
#36

Ich möchte doch auch nicht streiten, ich sag nur meine ehrliche Meinung... ^^
Ach ja, nochwas *g*
zuerst ist Rory sauer auf Tristan, und dann geht sie so mit ihm aus? oO
Oder steckt dahinter ein Plan, oder wie?

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#37

sie is nur kurz sauer weil er sie maria nennt ... okay ich werds editiern^^ thx 4 tipps Wub

She's the emerald queen of desaster.
#38

Ja, aber sie mochte Tristan doch nie (also nicht wirklich) .....und so ganz aufeinmal geht sie mit ihm aus..... komisch...:/ das is was mir dazu einfällt...
UNd wenn sie schon nur kuuuuurz sauer ist, dann hättest du dass auch einbringen können.... Emotionen, Gedanken...lalala *pfeif*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#39

Also ich fande die Teile besser: Und wer sagt, dass man nicht einfach mal so ausgehen kann. Das tut Rory ja auch in der Serie: Mit so nem komischen Kerl aus nem Kurs. Total verrücktes Date.

Ich fand die Teile super aber das mit dem absätzen und längere teile stimmt schon aber ansonsten fand ichs nicht so schlimm, eigentlich ziemlich gut Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#40

Teil6

"Aaaalso was führt dich hierher?Nach Yale?"fragte Rory als sie mit Tristin in ein Café ging.
"Naya.....ich hatte dich länger nicht mehr gesehen und wollte wissen wie es dir geht...ausserdem ist Yale eine super Universität!"antwortete Tristin und sah Rory tief in die Augen.
"Und...woher weißt du das ich in Yale studiere?"
"Mein Grandpa hat es mir erzählt..du weißt schon dein Großvatter kennt meinen Großvater...."erklärte Tristin.
"Ja...daran kann ich mich erinnern...Es war diese gräßliche Geburttagsparty..."sagte Rory und lächelte.
"Welche Party?"fragte er mit unwissenden Blick.
"Die Party bei der ich Geburttag hatte und du gefragt hast ob ich dir einen Kuss zur Begrüßung gebe.Dann hatte ich erwähnt das es mein Geburtstag war und du meintest das du mir also einen Kuss geben solltest."
"Achja....Und ähm...wie läufts mit Dean?"fragte Tristin etwas traurig.
"Oh...alles okay...ich hab mich getrennt,schon länger her..."
"Wirklich?"Trisin versuchte geschockt zu klingen ,freute sich aber wahnsinnig.
"Äh...du scheinst dich zu freuen...wieso?"
"Wieso was?"
"Wieso freust du dich?"
"Tu ich ja gar nicht"wehrte Tristin ab.
"ja klar...und ich bin Cleopatra..."
Die beiden redeten viel und lange und als es Abend wurde zahlten sie.
"Ich lade dich ein."bot Tristin an.
"Nein ,Danke"lehnte Rory lächelnd ab und bezahlte ihre Kaffee's.
"Na dann...gehen wir"meinte Rory und hakte sich bei Tristin ein.Der war zuerst verwundert ging aber mit ihr eingehakt bis zu ihrer Wohngemeinschaft.
"Also wir sehen und morgen..."lächelte Tristin und wollte Rory küssen.Diese wich zurück und sagte schnell "Tschüss".
Tristin wunderte sich kurz ging aber grinsend zu seiner WG.


~Haus der Gilmore's~

Ich und komisch grinsen....Luke ist aber auch manchmel etwas verwirrend.. dachte Lorelai und rief ihre Tochter an.
"Rory?"
"Mom?"
"Grins ich komisch?"
"Mom...das ist nicht dein ernst oder?"
"Sag deiner Mommy ob sie komisch grinst!"verlangte Lorelai.
"Naya..also das kann ich nicht sagen..."
"Wieso?Grinst deine Mommy so selten?"
"Nein aber meine Mommy ist in Stars Hollow und telefoniert mit ihrer Tochter die in Yale sitzt und Mommy's Grinsen leider nicht sehen kann."antwortete Rory.
"Aber ich grinse eh fast immer...also grinse ich normalerweiße,wenn du mich sehen kannst,komisch?"
"Nein so wie jeder grinst....wieso fragst du das?"
"naya...weil Luke.."began Lorelai.
"Luke..."fiel Rory ihr ins Wort.
"Ja also Luke hat gesagt das ich komisch grinse."
"Na er muss es ja wissen....und wenn meine Mommy nichts dagegen hat würde Mommy's Tochter gerne auflegen um lernen zu können."
"Wieso hast du nicht am Nachmittag gelernt?"
"Ich war in einem Café"
"Mit wem?"
"Mit einem aus meinen Kurs."sagte Rory und dachte nach.Ist ja nicht gelogen..Tristin wird jetzt mit mir in einem Kurs sein...
"Oh okay...."
"Mom ich muss jetzt auflegen"
"Bye"
"Bye"meinte Rory und legte auf.

Und?bessa?FB erwünscht^^

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste