Rückkehr nach Stars Hollow
#31

jippii gleich nochn teil^^ büüüüdeeeee..jess held..kann ich mir zwar weniger vorstellen aber wär sicha cool^^

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#32

fand den Teil wieder richtig gut....die SZene zwischen Luke und Taylor hab ich mir so richtig schön vorstellen können und hab dabei mich gekringelt vor Lachen!
Jess als Held? mhm warum nicht?!
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf den neuen Teil

dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#33

Die Szene zwischen Luke und Tayler war spitzenmäßig, total lustig. Lorelai und Luke sind so süß zusammen.

Schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!Cool
Zitieren
#34

Immer Ärger mit Taylor


Rory begleitete Lorelai zur Stadtversammlung. Sie kamen wieder einmal zu spät, aber Taylor war auch noch nicht da. Das verwunderte natürlich die ganze Stadt. Luke und Jess saßen in der letzten Reihe. Neben ihnen waren noch Plätze frei, also setzten sich die beiden Gilmores neben sie. Lorelai neben Luke, Rory neben Jess. Sie wusste selbst nicht, warum, aber kaum waren sie und Jess wieder Freunde, zog es sie wie einen Magneten in seine Nähe. Sie liebte zwar Logan, aber mit Jess war sie immer noch auf einer Wellenlänge. Sie teilten noch immer die gleiche Leidenschaft für Bücher und gute Musik. Das würde sich wohl nie ändern. Er sah sie an und lächelte, was sie natürlich erwiderte. Zwischen ihnen war wieder alles in Ordnung. Und das war gut so. Sie würde das niemals zugeben, aber er hatte ihr gefehlt. Wenn sie zusammen waren, hatte sie sich immer gut gefühlt, und als er verschwunden war, hatte sie das Gefühl gehabt, sie hätte etwas wichtiges in ihrem Leben verloren. Sie hatte die Gespräche mit ihm vermisst, die stundenlangen Diskussionen über Musik und das gegenseitige Ausborgen ihrer Bücher. Als er weg war, hatte sie sich die Bücher immer selbst kaufen müssen. Doch jedesmal hatte sie sich gefragt, ob er es viellecht auch gelesen hatte, wie es ihm gefiel oder ob er es ihr empfohlen hätte.
Endlich kam Taylor durch die Tür. Schnurstracks stapfte er nach vorne und eröffnete die Versammlung. Es wurden die üblichen Themen durchgenommen, wann die große Erdbeerernte stattfinden sollte, wer bei ihm immer noch Hausverbot hatte und so weiter und so fort. Dann kam er zu seinem letzten Punkt.
"Es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, aber das Dragonfly Inn muss geschlossen werden."
Lorelai fuhr zusammen. Hatte sie gerade richtig gehört. Sie war sich nicht sicher, da sie gerade mit luke gesprochen hatte, als sie aber Rorys entsetztes Gesicht sah, wusste sie, sie hatte sich nicht verhört.
"Entschuldigen Sie Taylor, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Welchen Grund gibt es, mein Hotel zu schließen?"
"Lorelai, es tut mir leid, aber es gibt schon Beschwerden."
"Beschwerden? Wer sollte sich beschweren? Wir haben die beste Köchin weit und breit und auch gute Kritiken von Ihnen bekommen."
"Hören Sie, Lorelai. Sie haben recht, ich habe Ihr Hotel als gut befunden, aber die Nachbarn beschweren sich über zu viel Lärm."
"Welche Nachbern? Wir haben doch keine Nachbarn. Oder beschweren sich vielleicht die Fische im Teich?"
Lorelai wurde wütend. Mittlerweile war auch Luke aufgestanden. Er hatte sofort durchschaut, was Taylor vorhatte. Nur weil er sich weigerte, das Fenster zu putzen, machte er seine Freundin runter.
"Sei doch nicht kindisch, Taylor. Wir wissen doch beide, dass es das beste Hotel in Connecticut ist. Du machst diesen Aufstand doch nur wegen mir."
"Ich weiß nicht, was du meinst Luke", sagte Taylor mit Unschuldsmiene.
"Ich bitte, dich Taylor, lass Lorelai in Ruhe."
"Tut mir leid, Luke, mein Entschluss steht fest."
"Na warte, das zahl ich dir heim", drohte Luke.

Fortsetzung folgt...
Zitieren
#35

Böh, was hat denn Taylor fürn Anfall?
Wie krank :doof:

Aber der Teil war total gut geschrieben, und Rory und Jess sind Freunde, das ist schön (wäre auch schön wenns nich bei "nur" Freunde bleibt Wink )

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#36

Mad spinnt Taylor denn jetzt komplett? Das ist richtig typishc für ihn, du hast ihn leider extrem gut getroffen :biggrin:
Der Teil gefällt mir wieder richtig gut... nur Taylor spinnt eindeutig mal wieder rum! Flop:doof:
Schnell weiterschreiben :-)

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#37

Vor die Tür gesetzt...


Lorelai saß schluchzend auf der Couch. Sie konnte es nicht glauben, Taylor wollte doch tatsächlich ihr Hotel zusperren. Vor ihr lief Sookie im Wohnzimmer auf und ab und stieß immer wieder Flüche und Verwünschungen aus. Michel hatte sich das Telefonbuch geschnappt und wollte sich bereits nach einer anderen Stelle umsehen, ließ das aber bleiben als er Sookies wütenden Blick sah. Er wollte nichts riskieren. Seiner Meinung nach war er noch viel zu jung zum Sterben und Sookie würde er alles zutrauen. Luke und Rory waren nicht da. Sie wollten beide Taylor einmal gehörig die Meinung sagen.

"Taylor, wie konnten Sie? Meine Mum hat Ihnen nie etwas getan."
"Rory, das verstehst du nicht, dafür bist du noch zu klein."
"Ich lass mich von Ihnen nicht für blöd verkaufen. Ich bin 20 Jahre, ich mag diese Stadt, die Leute, die hier wohnen und bisher konnte ich auch Sie gut leiden, aber das geht zu weit", fuhr ihn Rory aufgebracht an.
"Rory, lass mal. Es geht hier nicht um dich oder um Lorelai, es geht hier nur um mich. Taylor will nur mich fertig machen", mischte sich Luke ein."Luke, ich bitte dich. Das ist doch gar nicht wahr", verteidigte sich Taylor.
"Und ob es das ist. Rory, bitte sieh nach, wie es deiner Mutter geht. Das hier solltest du besser nicht mitanhören."
Daraufhin schob er sie durch die Tür und schloss diese hinter ihr. Draußen stand Jess. Er hatte auf Luke gewartet, weil er keine Schlüssel hatte. Außerdem hatte er ein Geschenk für Rory. Er überreichte ihr ein Buch. Die Abenteuer von Tom Sawyer von Mark Twain.
"Danke, aber wofür ist das?"
"Ich dachte du willst es vielleicht lesen. Ich hab es damals in Kalifornien gekauft. Ich weiß, es ist schon ziemlich mitgenommen, aber wenn du dich anstrengst kannst du die einzelnen Wörter entziffern."
Bei diesen Worten musste Rory schmunzeln. Die beiden setzten sich auf eine Bank und redeten eine Weile über Bücher, Musik und vor allem über Taylor. Jess erklärte ihr den Grund, warum Taylor das Dragonfly Inn schließen wollte, dachte aber auch, dass er sich nur aufspielen möchte und Luke das schon wieder einrenken würde. Nach einer Weile gingen sie zu Rory nach Hause, weil sie hofften, Luke und vor allem den Hausschlüssel zu finden, doch Luke war noch nicht da. Stattdessen stritten Sookie und Michel, während Lorelai noch immer traurig auf der Couch saß. Rory machte gerade für alle Kaffee, als Luke kam. Sofort sprang Lorelai auf und fragte, wie es gelaufen war.
"Ich denke, Taylor kriegt sich bald wieder ein und ihr könnt das Hotel geöffnet lassen", erzählte er.
"Wie hast du das gemacht?"
"Ich hab ihn und seinen Eisladen vor die Tür gesetzt."
Tatsächlich läutete 5 Minuten später das Telefon. Es war Taylor und er versprach, dass er das Hotel nicht schließen lassen würde. Nicht nur das, er entschuldigte sich sogar bei ihr und bei Luke. Lorelai reichte den Hörer an Luke weiter und der beschloss, dass er den Mietvertrag nicht kündigen würde. Trotzdem musste er Taylor versprechen, das Fenster endlich zu putzen.
Nach dieser erfreulichen Nachricht verabschiedeten sich allmählich alle und im Hause Gilmore kehrte wieder Ruhe ein.

Am nächsten Tag gingen Lorelai und Rory schon sehr früh zu Luke, weil Rory früher nch Yale abreisen wollte, um Logan bald wieder zu sehen. Als sie das Diner betraten, mussten beide lachen, da Luke gerade dabei war, das Fenster zu putzen.
"Luke, schnell, 2 Kaffee. Rory muss bald los", befahl Lorelai.
"Wo willst du denn so früh schon hin?", fragte der Angesprochene Rory.
"Nach Yale. Ich möchte möglichst bald zu Logan.
Zitieren
#38

1ste^^ der teil war echt toll..aber taylor in "immer ärger miit taylor' war echt blöd....nya..was anderes hätt ich eigentlich eh nit erwartet^^ jo...und sookie und michel..der hammer^^

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#39

wieder ein toller Teil... wenigstens hat Taylor nun nachgegeben, der hat doch echt einen an der Waffel! :doof:
freu mich schon wieder auf einen neuen teil!!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#40

Tolle Teile, schreib schnell weiter!(Was für ein Fb!!!:p )
lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste