Tränen der Verbindung

:lach: :lach: :lach: achso...oh man ich dachte schon, weil du das forum verlassen musst oder so...!!! Ach ja...danke...:biggrin: !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Wann gibts mehr??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Sorry, dass ich erst jetzt FB gebe!!!
Du schreibst sooo toll!
Das treibt einem immer voll die Tränen in die Augen!!!
Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht...
Mach bitte schnell weiter!!!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Nochmal danke für das ganze fb...:biggrin: !!!

Hier kommt der nächste Teil:

2. Kapitel

Lippen, weich und nach Begier schmeckend pressten sich sanft auf die ihren. Sie erwiderte den Kuss, erwiderte ihn mit einem mulmigen Gefühl im Bauch. Sie liebte ihn nicht, liebte ihn nicht mehr.
Einzig ihr Körper, ihre äußere Hülle sehnte sich, hungerte nach ihm, hungerte nach Berührungen.
Sie fühlte sich immer wohl bei ihm, doch lieben, lieben tat sie ihn schon lange nicht mehr.
Er war ihr ein Trost gewesen, ein Trost für ihn, Jess. Sie hatte mit aller Kraft versucht ihn zu vergessen, ihn endgültig aus ihren Gedanken zu löschen, doch es hatte nie funktioniert, es würde nie funktionieren.
Und dennoch blieb sie bei ihm, er sorgte um sie, er liebte sie.
Seine Hände glitten über ihren Körper und verweilten schließlich bei den Knöpfen ihrer Bluse. Langsam begann er sie zu öffnen.
„Dean“, flüsterte Rory, „nicht jetzt!“.
Mit einem Ruck löste sie sich aus seiner Umarmung und richtete sich auf.
Sein Gesicht verzog sich. „Was ist los Rory?! Schon seit Tagen bist du total abweisend zu mir!“.
„Es liegt wirklich nicht an dir, es ist nur so dass…“.
„Was Rory?! Was?!“, er sah sie an. In seinen Augen spiegelte sich Wut und Verwirrung.
Sie konnte es nicht, sie konnte ihm nicht sagen, dass Jess bei ihr aufgetaucht war, dass er ihr seine Liebe gestanden hatte und dass sie sie erwiderte. Dass sie pausenlos an ihn denken musste.
„Es ist nichts, wirklich. Die ganze Sache mit Mom und der Hochzeit ist einfach nur etwas stressig, aber das hat wirklich nichts mir dir zu tun“.
Noch immer zweifelnd sah er sie an. „Willst du noch mit zu mir kommen?“, fragte er schließlich.
„Nein, ich hab Mom versprochen ihr noch bei den Einladungen zu helfen“.
„Mitten in der Nacht?!“.
Sie lachte. „Du kennst doch Mom, seit Luke sie gefragt hat schläft sie kaum noch. Gestern hat sie bis um 5 Uhr morgens Makarena getanzt!“, mit gequältem Gesicht fügte sie hinzu, „laut, sehr laut!“.
Doch zu ihrer Überraschung lachte Dean nicht, sah sie nur finster an.
„Für andere hast du immer Zeit, egal wer dich fragt du bist immer zur Stelle und für mich, für mich bist du nie da!“. Wütend erhob er sich und verlies schnellen Schrittes die kleine Brücke.
„Dean!“, ungläubig schrie sie ihm hinterher.
Er zeigte keine Reaktion, lief immer weiter, immer weiter weg von ihr.
Mit einem Seufzer lies sie sich auf den Rücken fallen.
Es war nun einen Monat her, einen Monat seitdem er Lindsay mit ihr betrogen hatte, einem Monat seitdem Jess ihr seine Liebe gestanden hatte, einen Monat seitdem ihre Mom und Luke zusammen gekommen waren.
Er hatte sich von Lindsay scheiden lassen, er hatte sich schon nach ein paar Tagen nach der Hochzeit von seiner Frau scheiden lassen und alles nur wegen ihr. Er hatte sein Leben für eine Frau aufgegeben, die ihn nicht liebte.
Schuldgefühle durchströmten ihren Körper. Sie hatte immer nur ihn geliebt, Jess.
Das gewohnte warme Gefühle füllte ihren Bauch, das Gefühl das immer auftrat wenn sie an ihn dachte.
Ein einzelne Träne kullerte ihre Wange herunter.
Sie war hier, hier auf ihrer Brücke. Auf der Brücke auf der sich so vieles ereignet hatte, auf der sich so vieles mit Jess ereignet hatte.
Und sie hatte ihn weggeschickt, geblendet von seinen Fehlern hatte sie ihn weggeschickt.

Die salzigen Tropfen, die auf das Papier rannen ließen Rory verstummen.
Sie konnte sich noch genau an jenen Abend erinnern, an jenen an den sie wie so oft an Jess hatte denken müssen.
Sie war auf ihrer Brücke gewesen, sie hatte die Vergangenheit wieder in sich spüren können. Wieder seine Wärme fühlen, seinen Geruch riechen und seine Nähe genießen können.
Und Dean…sie hatte ihn die ganze Zeit über belogen, belogen und seine Liebe missbraucht…

Was sagt iht? Bitte um viel fb...

Küschen
blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

oh mein Gott

ich hab auch ein flaues gefühl im magen
und das vor rührung (trifft es zwar nicht ganz aber ...)

der teil war einfach WOW

Ich/Man kann die Gefühle echt vollgut nachfühlen
Dean hat halt Pech gehabt der Depp (ich mag ihn eh nicht)

kann grad wieder kein gutes fb geben Rolleyes

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

WWWWWOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW!!!!!
total super! klasse!
gefällt mir. Aber traurig. Ich mag ja keine traurigen Geschichten, aber naja.... ich finds sehr gut geschrieben.
WEITER SO!!

Liebe Grüße Juliiiiiii

Ich fand den Teil spitzenmäßig und, dass nicht nur wegen Dean :biggrin: .

Du hast mal wieder die Gefühle zu 100 % rausgebracht und ich konnte mich fast in Rory hineinversetzen (was nur sehr selten so ist).

Fast, weil ich grade telefoniert habe und diesen grandiosen Teil vorgelesen habe Wink .

Also du weißt ja: ICH BIN DEIN GRÖßTER FAN!!!

(ich bin nicht bekloppt)

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :lach: :lach: :lach:
Freu mich sooo auf mehr von dir =). Bis dann, hdgggggggdl

Bye,

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Du schreibst wunderschön!!!!!
Und ich muss Plaudertasche wiedersprechen: ICH BIN DEIN GRÖßTER FAN!!!!
Wunderbar!!!
Mach schnell weiter!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Wow.... Wie kannst du nur so gut Gefühle beschreiben???
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Danke, danke, danke...gott, ihr seid soooo lieb...*knuddel*!!!

Obwohl ich mich natürlich immer über euer positives fb freue hätte ich auch mal gerne etwas Kritik...um zu lernen was ich besser machen kann...!!!
Zitat:ICH BIN DEIN GRÖßTER FAN!!!
Zitat:Und ich muss Plaudertasche wiedersprechen: ICH BIN DEIN GRÖßTER FAN!!!!
wow...*rotwerd*...aber streitet euch nicht...ihr könnt ja nen "ich bin der größte fan- club" aufmachen...:lach: ...nein nein, aber ich fühle mich wirklich wirklich geehrt...Smile !!!

an alle hier ein riiiiesen knuddel

Küschen
euer blüüüüüüümchen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste