Pheebs schrieb:tja ... ich glaub den müsst ihr noch ein wenig ertragen Wink
:biggrin: :biggrin:

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Ich hab mir dein ff gerade durch gelesen.Wink

Ist echt super toll!!!!!!CoolConfusedabber::freu:

Jason ............MotzMotzMotzMotzMotz

Schreib bitte schnell weiter.

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

guter teil
sie kann doch nicht mit jason ausgehen
luke ist doch ihr traummann
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

soooo .... nachdem sich hier doch noch ein paar leute gemeldet habe gibts nen neuen teil ... ich hoffe er ist nicht zu schmalzig Wink

Teil fünf

Luke schaute auf die Uhr. Schon fast viertel nach zehn. Eigentlich müsste Lorelai schon längst bei ihm sein. *Wie sich das anhört: Bei mir sein* dachte er sich. Aber es stimmte. Jeden Freitagabend, nach dem Abendessen bei ihren Eltern, kam Lorelai ins Diner um einen Kaffee zu trinken und sich ein wenig aufmuntern zu lassen. Doch heute ließ sie auf sich warten. Luke nutze die Gelegenheit und räumte das Diner noch ein wenig auf.
Um zwanzig nach zehn hörte er ein Auto näher kommen. Dass es Lorelais Jeep war, erkannte er schon aus der Ferne. So oft hatte er dieses Geräusch schon gehört.
Doch Lorelai hielt nicht an! Sie fuhr mit gleicher Geschwindigkeit an ihm vorbei und war auch sofort um die nächste Ecke verschwunden.
Einige Sekunden stand er fassungslos hinter der Theke und starrte ins Leere. *War sie da gerade wirklich einfach an mir vorbeigefahren? Hat sie mich nicht einmal angesehen? Oder hat sie nicht gesehen, dass noch Licht brannte und war deshalb weitergefahren? Aber eigentlich hätte sie wissen müssen, dass das Diner immer für sie geöffnet war. Also warum hat sie nicht auf mich geachtet?* Luke konnte es sich nicht erklären. Traurig wischte er noch ein letztes Mal über die Theke und ging nach oben.

Den gesamten Nachhause-Weg verschwand das Grinsen nicht von Lorelais Gesicht. Sie hatte ein Date! Obwohl Jason nicht wirklich ihr Typ war, freute sie sich auf seinen Anruf. Hoffentlich meldete er sich bald. Vielleicht hatte er auch schon angerufen und es wartet eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Lorelai war fest davon überzeugt und fuhr ohne nach links oder rechts zu schauen durch Stars Hollow.
Somit konnte sie auch nicht sehen, dass Luke noch im Diner stand und auf sie wartete. Sie wusste nicht, wie sehr sie ihn mit ihrem Fortbleiben verletzte. Er hatte auf sie gewartet, doch sie war nicht gekommen. Sie hatte nur noch Augen für ihr Zuhause und den Anrufbeantworter.
Zuhause angekommen eilte Lorelai ins Haus und sah ein kleines rotes Lämpchen am Anrufbeantworter blinken. Sie jubelte innerlich und drückte auf Wiedergabe:
„Hallo Lorelai. Hier ist Jason Stiles. Ich hoffe sie können sich noch an mich erinnern. Falls nicht, ich hatte sie vorhin gefragt, ob sie mit mir ausgehen würden und sie hatten „Ja“ gesagt. Da wollte ich ihnen doch gleich sagen, dass ich sie gerne morgen Abend zum Essen einladen würde. Ich komme sie dann gegen sieben abholen. Falls es von ihrer Seite aus nicht klappt, rufen sie mich einfach unter folgender Nummer an: 860-294-1964. Dann können wir ein anderes Datum festlegen. Hoffentlich bis Morgen. Bye!“
Lorelai ließ sich aufs Sofa fallen. Sie war glücklich. Morgen würde sie endlich wieder ein Date haben.

Wieder einmal konnte Luke diese Nacht nicht schlafen. Doch diesmal aus anderen Gründen als sonst. *Wieso hatte sie nicht an mich gedacht? Hab ich etwas falsch gemacht?* Mit diesen Fragen im Kopf stand Luke auf, zog sich an und ging hinunter ins Diner. Doch es war noch sehr früh und der Laden geschlossen. Er machte sich selbst ein kleines Frühstück, setze sich an die Theke und aß, ohne rechten Appetit. In der Dunkelheit und Stille, die ihn umgab, konnte er am besten nachdenken. *Was habe ich falsch gemacht? Ich war immer für sie da. Habe sie immer unterstützt. Immer an sie geglaubt. Was habe ich bloß falsch gemacht?*

Lorelai konnte diese Nacht kein Auge zutun. So groß war die Vorfreude auf den kommenden Abend. In Gedanken war sie wieder beim gestrigen Abend und dachte an ihre Verabredung. Doch plötzlich kam ihr etwas ganz anderes in den Sinn: Luke!
*Ich war gestern nach dem Essen gar nicht mehr bei ihm gewesen. Hatte er auf mich gewartet? Bestimmt nicht. Luke macht immer um zehn zu. Und gestern war ich erst später nach Hause gekommen. Außerdem hat kein Licht im Diner gebrannt. Oder hat es etwa doch? Habe ich wirklich drauf geachtet? Nein. Ich war zu sehr mit der Nachricht auf dem Anrufbeantworter beschäftigt. Was wäre, wenn Luke doch auf mich gewartet hat? Würde er enttäuscht sein? Nein, nicht Luke. Alle, nur er nicht.* Und doch ließ Lorelai das Gefühl nicht los, dass sie Luke in gewisser Hinsicht verletzt hatte. Mit diesem Gefühl konnte sie nicht leben. Sie zog sich an, schaute auf ihre Uhr und erschrak. Erst vier Uhr? Egal. Sie musste zu ihm und das klarstellen.

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

luke tut mir leid
naja wenn lorelai so in gedanken ist dann kann man ja einiges übersehen
aber warum muss sie denn mit jason ausgehen?
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Sorry für das späte FB!!!!!

Ein toller Teil! Nur Jason? Oh man, ich kann den Typ net ab!
Aber das weißt du ja!:biggrin:
Ganz toll! Und jetzt geht sie zu ihm!!!!:dance:
Freu mich auf den nächsten Teil!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

*pancake in der sache mit digger recht geb*

armer luke!los lore auf zu luke *anfeuer*

She's the emerald queen of desaster.

ja ja ich weiss :p Jason ist doof ... aber er erfüllt immer seinen zweck Wink

aber im nächsten teil wird er nicht auftauchen ... versprochen!!
vielleicht kommt er heute abend noch ... mal schaun ...
sonst morgen Smile

Ya *im zimmer rumren und hüpf* wehe wenn nicht^^'

She's the emerald queen of desaster.

Bitte heute Abend! Ich will endlich wieder was lesen! Seit einer halben Stunde, hab ich Leseblockade, und im Moment ist sie weg! Also BIDDE!!!!!!!!!!!!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste