Heute nicht mehr.
längere teile kann ich machen. muss den noch mehr überlegen was passiert.
:biggrin:
abber:
ja wurde von mich verbessert!aber die idee hatte natürlich mein Writer!gö?*gilmorefan zuzwinka*
sie hat geschrieben ich hab verbessert..so wie SA...
@gilmorefan:morgen bin ich erst um 7zhaus..aber ich werd mich mim verbesern dann beeilen^^
She's the emerald queen of desaster.
Ãhm ja
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben...
Erstmal an den Betareader: Vor "dass" steht eigentlich immer ein Komma
und warum fängt der nächste Satz immer direkt hinter dem Punkt an? Das ist wirklich nich schön zu lesen
So, und an Gilmore Fan: Tut mir leid wenn ich das jetzt einfach so sage, aber ich denke mal deine Seele wird Kritik aushalten können
Der Teil ist ziemlich kurz, und dadurch kann man (ich) sich da nicht wirklich reinversetzen, weil der Teil ja sozusagen schonwieder zu ende ist obwohl er gerade erst angefangen hat. Und deinen Schreibstil finde ich nicht sooo prickelnd, vor allem weil das alles sehr "steif" klingt; fast jede Handlung hat sozusagen nen eigenen Satz...ich für meinen teil hab da einige schwierigkeiten, mir die story auch vorzustellen, weil die Beschreibungen der Handlungen und der Gefühle fast gar nicht da sind...mach die Sätze doch mal ausführlicher, das verbessert den Stil erheblich...
Und inhaltlich....also mir geht das alles viel zu schnell. Da ist doch keine Spannung drin, und alles passiert so schnell, dass man sich gar nicht richtig drüber "freuen" kann.
LG,
Bu
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
ich finde jetzt ist es schon besser
mein javajunkie herz schlägt ganz hoch
ich hoffe dass mein literati herz auch noch sprünge machen kann
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
@Bu:
ich werds ändern...
She's the emerald queen of desaster.
Also das waren wirklich 2 viiiiiiiel bessere Teile. Freu mich schon auf den nächsten und bin gespannt was du da noch alles reinbaust.
LG
Jule
Also heute abend kommt vieleicht der 3 teil.
Nur wenn ihr wollt.
Ps wie macht man die bilder rein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2005, 13:53 von
Gilmore Fan.)
ja gerne
würde gerne wissen wie es weiter geht
mfg lavaaaza
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
@Gilmore Fan
Meinst du Signaturen?? In deinem Profil steht:
"Signaut ändern."
Da gehst du drauf.
Dann Dann sieht es so aus, wie wenn man Beiträge schreibt.
Wenn du eine Signatur hast, musst du die URL (Adresse) kopieren. (Rechter Mausklick auf die Sig, dann unter Eigenschaften, dann siehst du da die URL)
Du mackierst sie, kopierst sie (wieder rechte Maustaste: kopieren)
Dann gehst du auf das Symbol: dieses gelbe Ding: Grafik einfügen.
Da kopierst du die URL rein. Dann auf Ok, dann müsste das Bild angezeigt werden. ABer vorsciht. Die Sig darf nicht zu groà sein!
Na ja ic kann nicur gut erklären. Und ja, ich würde gerne nen neuen Teil!:biggrin:
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.