Mir hat die Folge gut gefallen. War zwar nicht gerade die beste Folge, aber mal eine ausnahmslos witzige! Lanes Haaraktion fand ich prima. Nur musste es lila sein? Ein dunkles Rot hätte besser gepasst, aber es sollte wahrscheinlich auch so eine auffallende Sache sein. Nur Schade, dass sie sie wieder zurück gefärbt hat. Hätte auch gerne die Reaktion ihrer Mutter gesehen
Ich glaube, da wär sie nie und nimmer heil rausgekommen.
Die Sache in der Highschool fand ich auch witzig. Vor allem das Luke sich nicht mal umziehen wollte
Ich fands nicht schlimm, dass Lorelai so ausgefragt wurde. Ist ja eigentlich richtig, dass es doch richtig war, schwanger zu werden, sonst wäre Rory ja wirklich nicht da.
Super fand ich auch die Bemerkungen von Lorelai über die "Clique" und wie sie sich über Lukes Bild lustig gemacht hat
Die letzte Szene fand ich aber am allerbesten. Wie Jess Luke klarmacht, dass er nie hinter einer Frau so hinterher rennen würde wie er Lorelai. Da merkt man zum ersten Mal richtig, dass Luke wirklich darauf hofft mit Lorelai zusammen zu kommen