Verrückte Mails

hey du! (bzw. ihr!) die Briefe waren total cool! :lach: Frauenarzt?? Ist das etwas im Busch`?? ? *Java Junkie Zaunpfahl raushol und kräftig wink* :biggrin:
nya.. ich bin totaaaal gespannnt auf die nächste mail!

hel bussi av

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also die Mail war wieder sehr gut.

Frag mich auch, ob es nicht doch einen besonderen Grung gibt, dass Lore zum Frauenarzt geht...

Freu mich auf mehr

VLG

Jule

Wow, nach langer Zeit bin ich mal wieder FanFiction - Tread gelandet und habe eure entdeckt.

Ich muss schon sagen, die Idee ist ziemlich orginell! Bin schon ziemlich gespannt was sich daraus entwickelt.

Ich hoffe, ich verpeile nicht weiter zu lesen.

Freu mich auf mehr,

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Hallöchen!
Achso, Kontrollbesuchung...
Mittwoch? Natürlich komm ich mit! Wieso auch nicht? Wolltest du mich etwa ausschließen? Tja, das ist dir aber nicht gelungen, denn ich hab auch einen termin beim Frauenarzt, und zwar auch am Mittwoch! Und da du beim Gleichen bist wie ich, werden wir uns sicher übver den Weg laufen. Außerdem muss man im Wartezimmer eh immer so lange warten bis man drankommt, da brauchst du einen Zeitvertreib. Aja, ich habe ja noch gar nicht erzählt warum ich zum Frauenarzt muss. Tja, es ist so, es könnte sein, dass ich (wiedermal) schwanger bin! Ich weiß es aber nicht, habe Jackson auch noch nichts davon erzählt. Der würde sich ja freuen, dann hätte er eine Chance auf "4 in 4". Ich weiß noch nicht mal was ich davon halten soll, bin ich glücklich oder traurig? Ach was erzähl ich denn da, ich könnte nie traurig sein, wenn ich ein Kind bekomme. Oder doch? Ach was, lassen wir das Thema.
Wir sehen uns ja dann am Mittwoch! Bis dann!
Sookie

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly

*immer noch mit JJ zaunpfahl wink*
biitteee lasst sie beide schwanger sein! bitte bitte bitte bitte bitte! *bettel* *fleh* *dackelblick aufsetz*
die mail war cool!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Süße!

Ich bins wieder mal.
Ich weiß, ich schreib schon wieder, aber ich konnte es nicht mehr bis Mittwoch aushalten. Es gibt nämlich Neuigkeiten! Mein Arzt hat mich gestern angerufen. Rate, was er gesagt hat! Ich wette, du weißt es. Ja, richtig! Ich bin schwanger! 100 Punkte für Lorelai! So, Spaß beiseite. Das ist aber nicht alles. Also mein Arzt hat gesagt dass ich mit Jackson am Mittwoch gemeinsam zu ihm kommen soll, um alles zu besprechen. Also hab ich Jackson gleich erzählt, dass er wieder Vater wird. Er war total begeistert und hat wieder einen seiner Freudentänze veranstaltet. So verrückt ist nicht mal Kirk! Obwohl, doch, Kirk ist verrückter. Jackson hat gemeint, dass das Haus für 4 Leute zu klein wäre, und deshalb hat er gleich begonnen ein neues zu suchen.
Eigentlich hat er ja ein Grundstück gesucht, er will nämlich eines bauen. Ist das nicht süß? Da es aber in Stars Hollow kein einzig freies Grundstück mehr gibt, müssen wir in einen anderen Stadtteil ziehen.Keine Angst, ich pass auf das wir nicht zu weit weg ziehen. Ich muss ja schließlich immer ins Hotel fahren und Jackson arbeitet ja auch hier. Viel wird sich also nicht verändern, außer dass wir uns nicht einfach so einen freien Nachmittag bei Luke machen oder sowas. Das wird mir fehlen! Aber noch ist es ja nicht so weit, wir haben noch viel Zeit.
Mittwoch kann ich dir im Wartezimmer ja alles genauer erzählen, okay?
Bis dann also, oder ruf mich an!

Deine allerliebste Sookie

sig by Jennykelly

XxPruexX schrieb:*immer noch mit JJ zaunpfahl wink*
biitteee lasst sie beide schwanger sein! bitte bitte bitte bitte bitte! *bettel* *fleh* *dackelblick aufsetz*
die mail war cool!

Danke für FB! Mal sehen, was sich noch entwickelt...

sig by Jennykelly

wieder ne coole mail!
biiiteeeee *fleh* loro, babsi, was auch immer, das kannst du mir doch net antun! ich will wissen, ob lorelai schwanger is oder net! *auf knie fall* bitte mach mit amy, dass sie schwanger is! *lüübguck* *bettl*

:biggrin:

bussi, hdl av

[SIGPIC][/SIGPIC]

@ prue:

Show Content

sig by Jennykelly

Sorry das ich so lang kein FB mehr gegeben hab, die Mails waren toll uns Sookie schwanger, wunderbar.

Hoffentlich ist Lore auch schwanger.

Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste