Men in black flannel Lukelei;L/L;JJ...
#31

Das war ja einfach nur WOW *sprachlosbin*

Die FF ist einfach mega- genial!

Einfach WOW

Also schnell, schnell weiter!!!!

LG

Jule
#32

WOW WOW WOW WOW!!!!Cool

Mir fehelen die Worte, das ist ja echt klasse=)
Bitte ganz ganz ganz schnell weiter schreiben!
Smile Top
liebe grüße
#33

DAS ist mir jetzt aber echt seehr peinlich. ich hab deine FF nicht gesehen!!!
*selbahau*

UA GAIL die geschichte Wink luke als agent? na das kann was werden!
die teile warn genial! vor allem hat mir das gefallen:

„Hey, beruhig dich, du siehst nackt toll aus!“

„Ich bin weit davon entfernt, mich zu beruhigen!“



und:


„Ich hätte auch nicht gedacht, dass du mich…“

„…nackt gesehen hast!“ beendete er. „ Es war nicht mit Absicht, ehrlich.“ Es ist toll, lügen zu können, ohne rot zu werden! Dachte Luke und unterdrückte in Grinsen.



einfach WOW!!!!!!



freu mich auf den nächsten teil!

She's the emerald queen of desaster.
#34

So, ich wollte nur mal anmerken, dass ich deine ff einfach nur supergenial finde, das ist echt mal was anderes. Der titel ist mir sofort ins auge gesprungen, und du schreibst einfach genial. Du triffst luke und lorelai so gut, wie machst du das nur?
Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
#35

aaaaahhh wie toll!!
hab mir eben den letzten teil durchgelesen und musst soo lachen!!
einerseits ist luke wie der echte luke, aber er hat was an sich, dass ihn zu einem anderen menschen macht! das find ich sehr interessant schreib schneeelll weiter!!! *gespannt bin*!!

[Bild: idylle5aa.jpg]
****------------------------------------------------------****
#36

WIE GEIL!!!!!!!!!!!


WEITER!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#37

Danke für das FF Leute, *schluchz*, Ihr seid so gut zu mir.*schnief*

Hier euer 3. Kapitel.



Chapter 3

„Special Agent Lucas Danes“ Das Tor glitt langsam auf.

„Special Agent? Ok, das ist cooler als Sesam öffne dich, aber Special Agent? Wer erwartet uns da drin? Mulder und Scully?“

„Wenn du´s genau wissen willst, nein!“

Sie gingen einen kurzen Gang entlang und stießen auf eine weitere große Tür.

Luke betätigte den Öffnungsmechanismus und auch diese Tür glitt leise auf. Ein Junger Mann in schwarzem Anzug stand dahinter und grüßte sie mit einem kurzen Nicken. Lorelai verschlug es die Sprache.

„Jess! Was machst du hier, ich dachte du bist in Kalifornien? Luke, warum ist dein Neffe hier und hast kein Wort davon gesagt? “

„Agent Mariano, ist alles vorbereitet?“

„Natürlich, Special Agent Danes.“

„Gut, dann begleiten sie Miss Gilmore in den Konferenzraum. Ich werde gleich nachkommen.“ Lorelai sah den beiden amüsiert, aber leicht genervt zu. Sie hatte immer noch keine Ahnung, was hier ablief, und warum Jess hier war.

Luke drehte sich um und verließ die beiden in eine andere Richtung.

„Hey, Luke, wo willst du hin? Du kannst mich doch hier nicht allein lassen!“

„Er wird sich gleich wieder zu uns gesellen, Miss Gilmore, bitte folgen sie mir!“ Jess drehte sich um und hielt ihr eine Tür auf. Lorelai sah ihn verwirrt an.

„Wer bist du? Und was soll der Agentenbullshit? Seit wann redet ihr so geschwollen und warum redet ihr überhaupt mehr als zwei Silben zusammenhängend miteinander und grunzt euch nicht nur an und was hast du da an? Du siehst aus, als wenn du bei einer Beerdigung warst…?“

Jess ließ seinen Kopf auf die Brust sinken und deutete nur noch mit seinem Arm auf die Tür. Es war so sinnlos, mit dieser Frau zu diskutieren.

Lorelai schien nichts anderes übrig zu bleiben, als seinen Anweisungen zu folgen und ging durch die Tür, um sich in einem großen Konferenzzimmer wieder zu finden, dessen Wand zu ihrer Linken aus abgedunkeltem Glas bestand. In der Mitte des Raumes stand ein langer, schwerer Mahagonitisch, in dessen Platte allerlei elektronische Displays eingearbeitet waren und Platz für circa zwanzig Personen bot. Sie sah sich beeindruckt um und ging auf die Glaswand zu. Jess trat mit einem stolzen Lächeln neben sie und berührte die Glasscheibe, die daraufhin durchsichtig wurde und den Blick auf einen riesigen Raum unter ihnen freigab.

Lorelai war völlig verblüfft. Die Ausmaße dieses Raumes waren gigantisch. Er war voll gestopft mit ultramodernen, blinkenden Maschinen und Geräten, die weder mit Toastern, noch mit Kaffeemaschinen Ähnlichkeit hatten.

Dazwischen huschten eigenartige Kreaturen hin und her, die aber aufgrund der Entfernung schlecht auszumachen waren.

Sie hörte Stimmen hinter der Tür und erkannte Luke´s und noch eine eigenartig vertraute Stimme. Die Tür ging auf und Lorelais Augen weiteten sich bei dem Anblick, der sich ihr nun bot. Luke Danes betrat den Raum, gekleidet in einen teuren schwarzen Anzug und nicht minder teurem weißen Hemd, schwarzer Seidenkrawatte und schwarzen, italienischen Lederschuhen. Seine Haare waren leicht gestylt, ein paar Strähnchen hingen in seiner Stirn und er roch nach Emporio Armani.

Oh mein Gott! Das ist doch nicht Luke! Er sieht zum Anbeißen in diesem Outfit aus. Sabber ich? Lorelai wischte sich vorsichtshalber und unauffällig die Mundwinkel. Luke entging diese Aktion nicht und grinste zufrieden. „Lorelai, wie ich sehe, hast du unsere Zentrale schon bewundern können. Beeindruckt?“
“Ja! … Von was genau bin ich beeindruckt?“

„Hier laufen alle Daten unserer orbitalen Überwachungsstationen zusammen“ Die bekannte Stimme besaß nun auch ein Gesicht.

„Mrs. Kim!“ mit ihr hätte Lorelai jetzt am allerwenigsten gerechnet.

„Colonel Kim.“ Korrigierte Jess.

Warum überrascht mich das nicht?

„Wir sammeln diese Daten, werten sie aus und schicken sie zu unserem Hauptquartier in New York. Was sie da unten sehen sind die leistungsfähigsten Computer der gesamten Milchstraße.“

„Was sind das für komische Dinger, die da unten rumwuseln?“

„Das sind KIRK´s, K
onstruktiv Interaktive Roboter Kreaturen. Sie übernehmen so ziemlich alle anfallenden Arbeiten.“ Erklärte Colonel Kim geduldig.

„Wie viele sind das?“

„Auf dieser Basis 250. Plus die 47 oben in der Stadt.“

„Und die heißen alle Kirk?“

„Ja, kennt man einen, kennt man alle.“ Kommentierte Luke.

„Irre! Was sind das für Daten von denen sie vorhin gesprochen haben? Und was ist das für eine Organisation?“ Irgendjemand muss das hier ja gebaut haben und das war bestimmt nicht billig!

„Unsere Organisation ist eine Behörde der Regierung und ist so geheim, dass nicht mal die CIA weiß, dass es uns gibt. Die Daten die wir sammeln, kommen aus allen Teilen der Galaxis. Informationen über den Flugverkehr zwischen den einzelnen Sonnensystemen, politische Veränderungen anderer bewohnter Planeten, Waffentechnologie feindlicher Rassen und so weiter.“

„Woah, langsam! Reden wir hier von Aliens?“

„Ja Sigourney Weaver! Und nicht alle sind so nett wie E.T.!“ sagte Luke.

Lorelai ging schweigend zum Konferenztisch und setzte sich auf einen der Stühle. Das musste sie erst mal verdauen. Aliens auf der Erde! Ok, ich hab Kirk schon immer für ein Alien gehalten, aber das…!

„Warum erzählt ihr mir das alles, wenn doch alles so geheim ist?“

„Weil sie in Gefahr sind, Lorelai. Sie haben etwas, was die Remaner nur zu gern in die Finger bekommen würden.“

„Meine 3 Engel für Charlie Sammelteller?“

„Fast.“ entgegnete Luke gelassen, sein Gesichtsausdruck blieb aber ernst. “Sie wollen deine Leiche!“

„B…bitte?“

Colonel Kim setzte sich zu Lorelai an den Tisch. „Lorelai, sie sind nicht das, was sie glauben zu sein. Sie wurden auf Remus, einem weit entfernten Planeten als einziger Nachkomme des Herrscherpaares geboren. Als sie 2 Wochen alt waren, wurde ihre Herrschaft gestürzt und ihre ganze Familie getötet, damit niemand mehr einen rechtmäßigen Anspruch auf den Thron erheben kann. Man konnte sie retten und schaffte sie so weit wie möglich weg von Remus. Die Erde schien als geeigneter Zufluchtsort und sie wurden von Emily und Richard, zwei unserer ersten Agenten aufgezogen und überwacht von unserer Behörde. Als sie 16 waren und schwanger von diesem Punk wurden , änderten wir unsere Strategie etwas und lotsten sie nach Stars Hollow, wo wir sie besser im Blickfeld hatten. Unsere Agenten konnten viel besser auf sie aufpassen.“ Sie sah dabei in Lukes Richtung. „und sie ein normales Leben führen. Bis jetzt.“

„Ich bin ein Alien! Ich…bin…ein…Alien! Wartet, hab ich irgendwelche coolen Superkräfte?“ Das zu verarbeiten war ein dickes Ding!

„Ja, du kannst jeden in Grund und Boden in Rekordzeit reden.“ Sagte Luke.

„Leider wird ihnen das bei den Remanern nicht viel weiterhelfen, sie wissen jetzt, wo sie sich aufhalten und werden nicht eher gehen, bis sie sie eliminiert haben.“

„Was ist mit Rory? Ist sie in Gefahr?“

„Das glauben wir nicht,“ Colonel Kim schüttelte leicht den Kopf „die Remaner wissen nicht, dass sie eine Tochter haben, aber wir haben Vorsichtsmaßnahmen getroffen und sie ins Hauptquartier nach New York gebracht. Sie ist in Sicherheit.“

„Und mich bringen sie jetzt auch nach New York?“

„Nein, sie bleiben hier und spielen Köder!“

„Ach, tu ich das? Warum tu ich das?“

„Wir haben heraus gefunden, dass die Remaner nur ein kleines Aufklärungsschiff in unserer Umlaufbahn haben. Wir locken sie hier her, überwältigen sie, schicken eine getürkte Nachricht nach Remus und niemand wird erfahren, dass sie sie hier sind.“

„Natürlich! Und wie gefährlich ist das für mich?“

„Special Agent Danes ist unser bester Mann, er wird gut auf sie aufpassen! Außerdem sind unsere Agenten in der ganzen Stadt verteilt.“

„Wie beruhigend!“ sagte Lorelai sarkastisch. “Verhaut er sie mit dem Pfannenwender?“

„Ich bevorzuge eigentlich den Schneebesen, aber ich kann mit beidem gut umgehen!“

„Sorry, dass ist einfach nur… starker Tobak! Ich bin verwirrt, mein Coffeinspiegel ist unten und ich hab keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll.“ Sie war wie betäubt und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.

„Schon gut. Wir sollten jetzt wieder nach oben gehen und uns vorbereiten.“

„Machen sie dass, Special Agent Danes. Viel Glück!“ Damit stand Colonel Kim auf und verließ, gefolgt von Agent Mariano, den Raum.

Lorelai sah Luke an. Dieser Mann war seit vielen Jahren ihr bester Freund. Ihr Dinermann. Konnte er sie auch vor diesen Remanern beschützen?



TBC




Ok, Ich hoffe, ich hab Sigourny Weaver richtig geschrieben. Der Name Remus ist ne Homage an Star Stek Nemisis, den LEIDER letzten Film von Captain Picard´s Crew. Ich liebe Star Trek TNG! Ich hoffe, die Erklärung für Lorelais Herkunft ist ned zuuuuu weit hergeholt, obwohl.....ein paar Lichtjahre is schon ne ganze Ecke, oder? Mit Warp 9,8? Wie weit isses den noch?, Sind wir schon da?...

Live long and prosper!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#38

oh gott, das ist SOOOO geil! :lach:


Zitat:
[i]Oh mein Gott! Das ist doch nicht Luke! Er sieht zum Anbeißen in diesem Outfit aus. Sabber ich?
[/i]
das ist geil!

Collonell Kim! Geil!
die KIRKs! Noch geiler!
Lorelai ein Alien! Geil!
Emily & Richard Agenten! Am geilsten!
Agent Lucas Danes der beste Mann! Wer denn sonst??

Aber eins ist blöd: Die wollen Lorelais Leiche! AAAAHHH!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#39

Hi!

Es ist halb 4, und du warst anscheinend fleißig!
Dat find ich jut!:biggrin:
Also...
Der Teil war wiedermal absulut klasse!
Ich bin immer noch nich so richtig da!
Collonell Kim...jaaaa....dass kann ich mir sogar vorstellen! *g*
Oder KIRKS!!! Mushahahahahaha!
Einfach wow!
Und dann das mit Lore! Und Luke...das fand ich super...er in einem Hauch Armani....Wub Ich hätte wahrscheinlich wirklich gesabbert...
So Cool-Man...das passt zu ihm.
Und Lore eine Auserirdische?:lach:
Das ist ja mal geil! Wahrscheinlich träum ich die "Nacht" von!
Also einfach geil!
Du verblüffst einen immer wieder aufs neue!

Schreib schnell weiter! Bitte!!!!!!!!!!

hdl
die versaut-verrückte pan...heute etwas auf Droge...*schwank*

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#40

Ja, die Nacht war kurz für mich! *augenringeimspiegelbewunder*

Ich hab mir überlegt, das ich wohl ne Ratingwarnung R16 abgebe, da es sein kann, das es ned mehr ganz so jugendfrei bleibt. Woll´n wir nicht alle ein bisschen Action?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste