Schnell ist ok, ich bin schon fertig, also bahn frei für
Teil 4:
Liebe Rory!
So langsam regelt es sich hier ein, dass du nicht da bist. Das soll nicht heiÃen, dass ich dich nicht brauche, nein, ich brauche dich, Rory. Doch Luke ist mir eine groÃe Hilfe. Er macht sogar ein bisschen Haushalt. Die meisten Bewohner von Stars Hollow, glauben sogar, dass wir zwei zusammen sind. Ich meine ICH und LUKE, dass geht wohl gar nicht, oder? Ok, er ist nett, sehr nett sogar und er hat einfach einen heiÃen Körper, den ich Gott sei Dank für einen kleinen Moment erhaschen konnte. (Warum, erzähl ich dir später.) Aber abgesehen von seiner mürrischen Art und seinen wunderschönen Augen, würde er doch nicht zu mir passen. Eines könnt ich mir eigentlich doch vorstellen. Ich könnte doch mit James, seiner Kaffeemaschine ausgehen. Das würde wohl dann so gehen:
Wir sitzen im Auto vor unserem Haus. Wir waren bei unserem ersten Date und haben eine Menge Kaffee getrunken. Ich bin gefahren, denn James hat keinen Führerschein. Leise flüstere ich in seinen Filter:
“Willst du noch auf eine Tasse Kaffee mitrein kommen?“
Er gluckst leise, dass ich als JA interpretiere. Ich nehme ihn vom Beifahrersitz und trage ihn mit ins Haus. In der Küche angelangt, sehe ich unsere alte Kaffeemaschine und irgendwie tut sie mir Leid, sie kann doch nichts dafür, dass es eine bessere Version von ihm gibt. Ich seufze und erkläre James die Situation:
„Es tut mir wirklich Leid James, das Date war wundervoll, doch anscheinend habe ich noch Gefühle für meine alte Kaffeemaschine. Wir sehen uns sicher einmal wieder!“
So endetet dann unser Date und ich sehe James immer wenn ich zu Luke ins Diner komme.
Ha, ich sehe gerade zu unserer Kaffeemaschine, die mich schief angrinst. Wahrscheinlich, hat sie das Gefühl, dass ich sie gern habe.
Zurück zu Luke. Ich habe dir doch erzählt, dass Luke bei uns im Haus wohnt und von seinem heiÃen Körper.
Es ist in der Früh, verschlafen stehe ich auf, denke natürlich nicht, dass Luke auch hier ist und verschwinde im Bad.
“Lorelai!“, höre ich Lukes Stimme schreien.
Ich reiÃe die Augen auf und gehe, mit groÃen Schritten aus dem Bad.
“Es tut mir Leid Luke, ich dachte nicht das du im Bad bist, wieso schlieÃt du denn nicht ab?“, fragte ich entschuldigend.
„Eine Gewohnheit und ich dachte du schläfst noch tief und fest!“, redete Luke hinter der Tür.
Ganz leise dachte ich mir aber: ‚Wow hat der einen heiÃen Körper!’
Ich wollte dich jetzt nicht zu labern, mit meinen Geschichten, doch ich dachte, dich würde das interessieren und du hast mir doch auch von Mark erzählt. Stell dir vor, ich wäre gerade bei dir am Strand gelegen und dann kommen zwei so Beach Boys an uns vorbei. Du kannst es nicht sehen, aber ich grinse gerade.
Rory, mein Radio. Ich hab sie wieder verlassen. Sie hat sich unmöglich aufgenommen. Es hat gerade geregnet und ich fragte sie was ich machen soll, denn aus dem Haus konnte ich nicht gehen und was macht sie, sie singt:
“I’m walking on sunshine, woooah, I’m walking on sunshine, woooah, I’m walking on sunshine, woooah! „
Ich meine es hat geregnet und sie singt, ich gehe im Sonnenschein. Sie ist einfach unmöglich. Oder ein anderes Mal habe ich sie gefragt, wie es dir gerade so geht und sie antwortete mir:
„Eine starke Kaltfront zieht über die westlichen Berge der USA, andererseits, herrscht in der Gegend von New York eine Hitzewelle….“
Was soll das jetzt bedeuten, geht es ihr gut oder schlecht??
Schlussendlich steht sie jetzt bei Sookie im Haus. Sie hat sich unheimlich darüber gefreut. Jakson war etwas gegen Rory, doch Sookie konnte sich durchsetzen.
Morgen ist schon wieder Freitag und ich kann nicht schon wieder das Abendessen ausfallen lassen. Ich hab schon mit Luke darüber geredet, was ich meinen Eltern sagen soll. Er hat das gleiche gesagt wie du:
“Sag ihnen die Wahrheit, bevor sie es selber herausbekommen!“
Warum, ist es nur so schwer mit ihnen darüber zu reden. Ich möchte auch gerne so eine Beziehung zwischen meinen Eltern haben, so wie wir.
Als erstes dachte ich noch Sasha wäre nett, aber so wie du jetzt über sie geschrieben hast, denke ich, ich muss dich in Californien besuchen und ihr einmal eine Rede halten. Wie kann sie nur mein kleines armes Baby so behandeln. Ich hoffe sie regt sich bald wieder ein, sonst erzählst du ihr, dass deine Mum kommt.
Zwischen dir und Jess läuft es nicht gerade besonders oder? Du tust mit schon langsam Leid mit ihm. Er ist nicht gerade der groÃe Redner und kann nichts eine Gefühle zum Ausdruck bringen. Ich weiÃ, ich hasse Jess, doch ich liebe meine Tochter und wenn sie denkt, es wird besser werden mit ihm, dann vertrau ich ihr. Ich hoffe du hast recht, denn ich kann dich nicht unglücklich nach Hause kommen sehen.
Mach dir über die Europareise keine Sorgen. Ich habe Luke überredet mit mir zu kommen. Er war nicht gerade erfreut, dass Diner zu verlassen, aber ich glaube er hat mich so gern, dass er das nur für mich gemacht hat. Irgendwie süà von ihm.
So, ich muss jetzt aufhören, bin mit Sookie im Inn verabredet. Wir wollen neue Pagen einstellen. Wird sicher lustig.
Hab dich ganz toll lieb!
Lorelai
P.S: Werde nicht zum Arzt gehen, mir geht es soweit gut und das mich meine eigene Tochter darauf hinweist finde ich beleidigend. Du hast meine Gene Rory, in den älteren Jahren wirst du auch so sein, vergiss das nicht! (Ich grinse schon wieder )