Von wem,Jess oder Dean??

He Leute Der Teil War Klasse Ihr Werdet Besser Und Besser!!!

Super!! Macht Weiter So

Ps: Finde Das Voll Süss Das Jess Immer Wieder Süsse Zu Rory Sagt
Lg
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hier gibts jetzt einen längeren Teil!!
Danke für´s FB!haben uns riesig gefreut!!
Und für die treuen leser.

5.Kapitel: Die Begegnung

Jess und Rory bogen in eine Straße ein, die zum Highway führte, als Rory wie vom Blitz getroffen, sich duckte.

Jess erschrak und wusste nicht was los ist.

------------In der Zwischenzeit bei Lorelai-------------

Lorelai fuhr gerade nach Yale um ihre Tochter abzuholen, da Rory´s Auto in der Werkstatt ist.

Sie traute ihren Augen nicht als sie plötzlich ein sehr bekanntes Auto und die dazugehörige Person erblickte. Doch sie konnte das Gesicht nicht zuordnen.

Sie sah nur wie sich ein Mädchen schnell duckte.

------------Rory und Jess----------

„Was ist los?“

„Das war gerade meine Mutter!“, meinte Rory geschockt.

„Hat sie dich gesehen?“

„Ich denke nicht.“

Rory kam langsam aus ihrer Duckhaltung wieder hoch und war erleichtert, dass das Auto nirgendwo mehr zu sehen war.

Sie fuhren beruhigt weiter nach Miami.

------------------Lorelai---------------

Lorelai kam in Yale an und ging zu Rorys Wohnung. Als sie versuchte die Tür zu öffnen merkte sie, dass sie abgeschlossen war. Sie erschrak, da sie dachte Rory würde in ihrem Zimmer auf sie warten.

Panisch suchte sie den ganzen Campus nach ihrer Tochter ab.

Da sie aber nirgendswo zu finden war, versuchte sie es auf ihrem Handy, doch es meldete sich nur die Mobil-Box.

Was mache ich jetzt? Meine Tochter ist spurlos verschwunden! Was ist wenn ihr etwas zugestoßen ist?

Sie rief ihren Freund Luke an.

„Ja, Luke´s Dinner!“

„Luke, Rory ist weg!!“, schluchzte Lorelai ins Telefon.

„Lorelai bist du das?“

„Wer denn sonst? Oder hast du noch ne´ andere Freundin wo das Kind Rory heißt?!“

„Nein. Was sagst du da? Rory ist weg?! Ihr wolltet euch doch in Yale treffen!?!“

„Ja Schatz, wollten wir. Ich habe alles nach ihr abgesucht, aber sie ist nicht da und ihr Handy ist auch abgeschaltet. Luke, was mach ich jetzt? Was ist wenn ihr was passiert ist?“

„Warte Schatz, ich bin gleich bei dir. Bleib da wo du bist. Wir finden eine Lösung!“

„Ok, bis gleich. Beeil dich, ich dreh sonst durch!“

Als Lorelai aufgelegt hatte, holte sie sich erst mal einen Kaffee und wartete auf Luke.

Als nach einer Weile Luke kam, küsste Lorelai ihn, da es ihr wie Stunden vorkam als sie warten musste und sagte:

„Schön das du da bist!“

Während Luke liebevoll in den Arm nahm, schluchzte diese in sein Flannel-Hemd. Doch dies war Luke gerade auch egal gewesen, denn als er länger über die Situation nachdachte, fiel ihm eigentlich nur eine Person bzw. ein Grund ein warum Rory weg war...Aber er verdrängte den Gedanken schnell, da Rory eigentlich nie abhauen würde...Oder doch?

Lorelai fragte ihn verwundert:

„Hallo? Luke, hast du mir zugehört?“

„Oh, tut mir leid. Ich habe gerade darüber nachgedacht wo Rory sein könnte.“

„Achso.“

Luke hielt es für das Beste Lorelai nichts von seinen Gedanken zu erzählen. Da er sie nicht unnötig belasten wollte.

Sie blieben noch eine Weile in Yale, bevor sie zurück nach Stars Hollow fuhren. Luke hatte Lorelai dazu überredet erst mal eine Nacht zu warten und dann am nächsten Tag zu suchen.

Als Luke Lorelai bei ihr zuhause absetzte, fuhr er zu seine Wohnung und machte sich große Sorgen um Rory. Er hoffte das ihr nichts passiert ist, insgeheim jedoch wusste er mit wem Rory weg war. Doch er wollte es nicht wahrhaben...

Diese Frage blieb aber in seinem Kopf: Wo ist Rory??

Nächster Teil folgt!

Eure CandyCane und Cousine
ps:nächster teil wird noch länger und kommt "heute" im laufe des Tages

Der teil war mal wieder der Hammer!!!
ihr macht das schon.
Auch die Gefühle waren jetzt besser beschrieben
lg
julia
freu mich schon rießig auf den nächsten teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Das war wie immer ein klasse Part, ich bin gespannt was Rory und Jess während ihrer Durchreise erleben werden.
Es ist so süß, dass Jess zurück ist und Rory mit ihm gegangen ist.

Smile Wink :heul: :biggrin: Cool

''Jess is back'' Confusedabber:

Dein Schreibstil ist echt toll, deine Parts sind zwar etwas kurz, aber trotzdem supi.
Schreib schnell weiter!

Ich brauch Stoff!

MfG dein Princetongirl.

jap echt toller teil. vllt hättest du die gefühle von lorelai mehr herausarbeitn sollen?

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]

die teile werden immer besser
der letzte teil war richtig gut
luke hat sogar ne vorahnung
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

der teil war gut aber irgendwie ahb ich ein brett vorm kop.
woher hat lore ihren kaffee? ich dachte yale ist zu. ist sie extra woanders hingefahren oda was???????
egal der teil war auf jeden fall klasse.

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

hey......
bin gerade auf eure ff gestossen, und im vergleich zu den ersten teilen habt ihr euch wirklich verbessert.

aber ich wuerde noch aufpassen, weil jess zu oft suesse und lore und luke zu oft scahtz sagen,...... das passt irgendwie nicht.....

und ich weiss nicht, ich will ja nicht auch noch kritik reinbringen, es ist sicher hart, die erste ff und dann direkt so viel kritik, aber irgendwie geht mir das alles zu schnell vorbei...... vielleicht solltet ihr die teile merh ausbauen, indem mehr gefuehle reinkommen und die situation mehr beschrieben wird....

ansonsten werde ich bestimmt wieder reinsehen, um zu gucken, wie es denn weitergeht, denn spannend ist die ff wirklich!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Hier kommt neuer Stoff! Danke fürs FB:dance:

6.Kapitel: Die Suche

Am nächsten Morgen als Lorelai aufwachte, musste sie erst kurz überlegen was gestern geschehen war. Als sie darüber nachdachte fing sie an zu weinen...

--------------In der Zwischenzeit bei Luke---------------

Luke war schon sehr früh im Diner und dachte über den gestrigen Tag nach. Er vernachlässigte seine Gäste, während er überlegte ob er vielleicht nicht mal Jess auf seinem Handy anrufen sollte. Als er gerade zum Telefon griff, klingelte es auf einmal. Wiederum schwirrte ihm die Frage durch den Kopf, ob er Lorelai seine Vermutungen erzählen sollte.

Als er abnahm sagte er etwas zögerlich:

„Ja, Luke´s Diner.“

„Hey Luke, hier ist Jess.“

Luke konnte nicht glauben was er da gerade gehört hatte und lies fast vor Schreck den Hörer fallen.

„Luke, ich wollte dir und Lorelai nur bescheid sagen, dass Rory bei mir ist.“

„Wo um Himmelswillen seid ihr? Lorelai dreht schon durch!“

„Ich rufe dich in den nächsten Tagen an um dir genaueres zu sagen. Also bis dann und macht euch keine Sorgen uns geht’s gut.“

„Jess?“

Doch Jess hatte schon wieder aufgelegt.

Luke stand einige Minuten da und musste über diesen Anruf nachdenken und ihn verarbeiten.

Als ihn eine weibliche Stimme aus den Gedanken riss.

„Kaffe!“

Luke drehte sich um und sah eine völlig fertige Lorelai vor sich stehen.

Sollte ich ihr von dem Anruf erzählen? Wenn sie weiß, das Rory mit Jess durchgebrannt ist, dreht sie völlig durch, das würde sie nicht verkraften !

„Sofort!“

Die strenge Stimme von Lorelai riss ihn aus seinen Gedanken. Er hatte nicht bemerkt, dass er schon fast 2 Minuten vor Lorelai stand ohne sich zu regen. Er lächelte nervös.

„Einen Moment.“

Weiß er etwas was ich nicht weiß? Oder warum ist er so nervös und in Gedanken vertieft? Vielleicht macht er sich ja doch mehr Sorgen um Rory als man es glaubt!?

„Hier bitte schön.“

Luke stellte Lorelai ein heiße Tasse Kaffee vor ihre Nase. Lorelai bedankte sich mit einem kleinem lächeln.

„Wie geht’s dir?“

„Wie soll es mir gehen? Meine Tochter ist weg!!“, antwortete sie leicht gereizt.

„Lorelai....Ähm...Ich muss dringend mit dir reden, aber oben in der Wohnung.“

„Luke, es ist jetzt nicht der richtige Moment um mir einen Antrag zu machen!“, sagte Lorelai sarkastisch um die Situation aufzulockern, da sie merkte das etwas nicht stimmte.

Luke war erstaunt wie Lorelai solche Situationen immer wieder auflockerte.

„Es ist wichtig Lorelai.“

Lorelai war verwundert wie ernst Luke auf einmal wurde.

„Ok, ok. Lass uns oben reden.“

Oben angekommen meinte Luke im Befehlston:

„Setz dich, Schatz.“

Lorelai setzte sich und guckte verwundert aber auch ängstlich Luke an.

„Was ist los, Luke?“

„Ich weiß nicht genau wie ich es dir sagen soll, aber ....“
Luke wurde von ihr unterbrochen.

„Luke, spann mich nicht auf die Folter!“

„Es fällt mir schwer es dir zu sagen, da ich weiß das du dann sauer bist und das möchte ich nicht.“

„Luke! Es ist zwar süß, das du nicht willst das ich wütend bin, aber ich bin eh schon mit meinen Nerven am Ende. Rory ist weg, schlimmer kann es nicht mehr werden!“

„Vielleicht schon...“

„Wieso? Was ist los Luke?“

„Ok. Jess hat sich gerade bei mir gemeldet und gesagt, dass Rory bei ihm ist.“

„WAS!?! Wo sind die beiden?“, fragte eine völlig verstörte Lorelai.

„Lorelai, ich weiß es nicht, er meinte er ruft in den nächsten Tagen noch mal an, aber es geht ihnen gut.“

„JESS! Ich wusste, das der Junge nur Mist anstellt. Und jetzt entführt er auch noch meine Tochter!“

„Beruhige dich, Schatz. Rory ist bestimmt nicht von ihm entführt worden.“

„Ist doch auch egal! Sie ist bei ihm und nicht hier bei ihrer Mutter. Wenn ich Jess zwischen die Finger bekomme, dann ist er erledigt. Niemand nimmt mir einfach so meine Tochter weg.“

„Lorelai,.....“ , flehte Luke, doch sie war schon aus seinem Apartment rausgerannt. Er wusste, dass er Lorelai Zeit geben müsste. Im inneren war er aber selbst wütend auf Jess. Wie konnte er einfach so mit Rory durchbrennen?

Nach einer Weile ging er auf die Suche nach Lorelai um sie zu beruhigen und einfach für sie da zu sein. Da fiel Luke wieder ein, das er ja seit ca. einer Woche mit Lorelai zusammen ist. Bei diesem Gedanken wurde ihm warm ums Herz, lächelte und vergas einen Augenblick die Sorgen um Rory. Er war wirklich glücklich mit ihr.

------------- Bei Rory und Jess -------------

Rory wusste noch nichts davon, dass Jess bei Luke angerufen hatte.

Sie fuhren gerade auf dem Highway Richtung Miami als Jess das Radio leiser stellte.

„Hey? Was soll das? Das war eins meiner Lieblingssongs.“

„Wolltest du nicht eigentlich deine Mutter anrufen und bescheid sagen? Sie macht sich sicher schon Sorgen!“

„Seit wann interessierst du dich für meine Mutter?“

„Ich mach mir keine Sorgen um deine Mutter. Ich weiß nur das deine Mutter das wichtigste in deinem Leben ist und du sie sicher vermisst.“

Schließlich gab es Rory zu.

„Ja, ich weiß. Aber was soll ich ihr sagen, Jess? Hallo Mum. Ich bin mit Jess abgehauen.?“

„Zum Beispiel.“

Rory war überglücklich mit Jess. Sie genoss seine Nähe, sein lächeln und einfach alles an Jess. Sie wollte im Moment nicht mit ihrer Mutter reden, weil diese sie nur anmeckern und Vorwürfe machen würde und darauf hatte sie wirklich keine Lust.

„Jess, wir beide sind gerade so glücklich zusammen. Lorelai würde alles kaputt machen und ich bin noch nicht bereit mit ihr darüber zu reden, weil sie könnte es schaffen mich nach Hause zu holen, obwohl ich das nicht möchte.“

„Ok. Ich will auch das unser Beisammensein nicht aufhört, aber Rory du musst sie irgendwann anrufen, sonst verständigt sie noch die Polizei und dann haben wir richtige Probleme am Hals.“

Einige Minuten des Schweigens traten wieder ein. Also drehte Rory das Radio wieder lauter. Wiederum nach einigen Minuten machte Jess das Radio aus.

„Was ist jetzt schon wieder, Jess?“

„Das Lied ist bescheuert.“

Rory glaubte dies nicht und hackte weiter nach. Sie hatte bemerkt, das Jess nervös wurde und sie wollte wissen warum.

„Das Lied ist ein Klassiker. Also Jess, irgendetwas stimmt doch nicht mit dir! Was ist los?“

„Ich wollte es dir vorhin schon sagen aber.........!“

„Jess!!!“

„Ok,Ok ich mach ja schon. Also vorhin als wir getankt haben, habe ich Luke angerufen und bescheid gesagt, dass du bei mir bist.“

Jess wartete auf Rorys Reaktion.

„Du hast WAS?“

„Deine Mutter dreht bestimmt schon durch.“

„Ist doch egal was meine Mutter macht.“

„Rory, ich weiß, dass du nicht so denkst...“

„Du hättest mich fragen sollen, ob ich will das du anrufst oder es mir zu mindestens gleich sagen sollen.“

„Tut mir leid.“

„Wissen sie wo wir sind oder wo wir hinfahren?“

„Nein, nur das es uns gut geht und das ich mich wieder melde.“

„Ok.“

„Tut mir Leid.“

„Ist schon ok, Jess. Jetzt muss ich es ihr wenigstens nicht mehr sagen.“

Beide lächelten sich verliebt an und küssten sich kurz, dennoch liebevoll, bevor Jess sich wieder auf die Straße konzentrierte....

Fortsetzung folgt!

Eure CandyCane und Cousine

Kein FB???:confused:
Meine Cousine ist jetzt nicht mehr hier.Also es könnte immer etwas mit dem neuen Teil dauern da wir uns die Teile erst gegenseitig schicken....
Ich hoffe mal es gibt noche FB!!Unsure
Eure CandyCane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste