The greatest thing you'll ever learn is just to love and beloved in return

sehr schöner Teil

kanns irgentwie verstehen wenn Jess das so denkt...
jaja der harte New Yorker Junge
schön das die beiden sich wieder haben
wie wohl Lore darauf reagieren wird...

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

der teil war toll
und die beiden sind wieder glücklich vereint
mal gespannt wie lore´s reaktion ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

der teil war ja wieder mal klasse aber ich will mehr!! bitte bitte lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Die Vorfreude

Nach der schönen Nacht die sie jemals miteinander teilten, konnte Rory nicht mehr aufhören zu lächeln. Sie hatten über alles gesprochen, über ihre Gefühle für einander, über ihre Zukunft und über die Fehler die sie damals machten.
Ein neuer Tag hatte nun begonnen. Jess war schon am morgen wieder in sein Apartment gegangen, um sich schlafen zu legen und sich dann später für ihr ersten Date nach der langen Zeit frisch zu machen.

Beide hatten sich in der Nacht darauf geeinigt es noch mal miteinander zu versuchen und es langsam anzugehen, da beide Angst davor hatten, irgendetwas kaputt machen zu können.
Sie würde nicht zulassen, dass sie jemand jemals trennen könnte. Sie mussten die Vergangenheit ruhen lassen, sie vergessen um neu anfangen zu können, den sonst würde immer Misstrauen den anderen gegenüber da sein.
Es war nicht so, dass Jess Rory nicht traute, aber er hatte angst, dass Rory vielleicht noch Gefühle für Dean hatte oder sie unterdrückte.
Andererseits wenn sie in noch liebte, dann hätte sie sich wohl kaum die mühe gemacht nach Kalifornien zu kommen um ihn zu sehen.
Jess musste es auf jeden Fall versuchen, denn wenn er es nicht täte, dann würde er es immer bereuen.

Rory lag noch im Bett, obwohl sie schon seit Stunden wach war.
Ihr schossen viele Gedanken durch den Kopf, sie war auf den kommenden Abend so aufgeregt.

Rory:
Wie kann man den so glücklich sein.
Ich hätte ihn am liebsten nie wieder losgelassen als wir auf dem Bett lagen.
Jetzt kann ich verstehen warum er damals gegangen war.
Er musste ja denken, dass ich was für Dean empfinden würde, immer mischte er sich in meine Beziehung zu Jess ein.
Das geht in doch nichts an.
Ich weiß, ich habe sehr viele Fehler gemacht. Ich konnte doch nicht erwarten, dass Jess und Dean die besten Freunde werden.
Außerdem, weiß ich jetzt, dass es Dean war der Jess provozierte und ihn dazu animierte Prügel zu beziehen, denn schließlich war er gekränkt, dass ich mich ihn Jess verliebte.
Die einzige Person die mir jetzt Leid tut, ist Lindsay, Deans Freundin! Was muss sie denn gedacht haben, als Dean anfing sich mit Jess zu prügeln.
Naja, es ist ja ihr Problem. Sie muss ja damit glücklich werden. Irgendwann wird sie erfahren, dass Dean immer noch an mir hängt, und dann ist sie die Person, dessen Herz gebrochen wurde.
Ich darf nicht noch Mal zulassen, dass meine Beziehung zu Jess zerstört wird.
Ich liebe Jess, nur Jess und genau das werde ich ihm heute Abend beweisen.
Ich werde ihm das geben was keiner Junge zuvor von mir bekommen hat.

Währenddessen im Apartment von Jess.
Jess stand gerade in der Dusche und dachte auch die ganze Zeit an Rory.

Jess:
Wie süß sie doch ist.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Rory zu mir zurückkommen würde, nach alldem was geschehen war. Sie ist noch hübscher als sie damals schon war und ich kann mir nichts schöneres vorstellen mein Leben mit ihr zusammen zu verbringen.
Sie liebt mich. Ich kann es immer noch nicht glauben. Das Mädchen, welches in meinen Augen so perfekt ist, liebt mich. Glücklicher kann ich gar nicht sein und ich denke, dass wir es schaffen können zusammen zu sein.
Es ist mir klar, dass sie bald wieder zurück nach Stars Hollow muss, aber so lange sie hier bei mir ist müssen wir alle Zeit nutzen, die wir gemeinsam haben.
Wenn ich genug Geld habe und dann meinen High School Abschluss geschafft habe und sie mit ihrem Studium in Yale fertig ist, dann will ich mit ihr zusammen in New York leben.
Das können wir alles können wir schaffen, ich glaube daran.

Jess stieg aus seiner Dusche und ging dann Richtung Kleiderschrank um seine besten Sachen rauszuholen. Er war sehr stolz auf sein Apartment, welches er übrigens mit einem Freund teilte, da er es allein nicht bezahlen könnte. Glücklicherweise war sein Freund für eine Woche bei seiner Familie in Boston, so hatte Jess sturmfrei und konnte Rory zeigen wo jetzt wohnte.
Er war auch sehr aufgeregt. Normalerweise war das nie so, die Dates die sie damals hatten waren irgendwie Routine. Sie trafen sich, hatten über Bücher, Filme oder Musik geredet, aber diesmal war es anders. Heute würden sie ganz bestimmt nicht über Bücher reden. Hängt das vielleicht damit zusammen , dass sie erwachsener geworden waren oder, dass jetzt andere dinge im Leben wichtiger waren als Bücher oder Musik?
Es war im egal worüber sie rede würden, solange sie zusammen waren.
Rory und Jess würde es niemals langweilig werden, immer hatten sie Gesprächsstoff.
Jess zog sich ungewohnter Weise einen Anzug an, aber ohne Krawatte das war ihm zu overdressed.
Er hatte Rory versprochen mit ihr richtig auszugehen, da er nicht mit ihr zum Abschlussball gegangen war. Dieser Abend sollte aber perfekt sein. Er wollte ihr das geben was sie verdient hatte. Er durfte sich nicht mehr vor seinen Gefühlen verschließen, er musste ihr seine Gefühle ihr gegenüber offenbaren und immer ehrlich sein. Ab diesen Tag an sollte es keine Geheimnisse geben.

Rory stand mittlerweile auch auf, um sich endlich für den langersehnten Abend fertig zu machen. Sie hatte schon ein sehr schönes Kleid rausgehängt , welches sie anziehen wollte. Es war das Kleid welches sie extra für den Abschlussball gekauft hatte.
Sie war so aufgeregt, es sollte ein perfekter Abend werden. Sie konnte gar nicht glauben, als Jess vorschlug sie auszuführen mit allem was dazu gehört….

[Bild: 24.jpg]

Ich hoffe der Teil gefällt euch. Ich bringe heute noch einen weiteren Teil raus, schreibt mir viele FB's ich freue mich schon darauf.
Viel spaß beim lesen.

wow, hab doch tatsächlich 3 tolle teile verpasst... Rolleyes
aber hab es ja jetzt nachgeholt die zu lesen.
die songtexte, die du eingebaut hast waren echt super.
3 wirklich klasse teile. Top ich finde zwar, dass rory diesem typen von der kurierfirma nicht gleich alles erzählt hätte, was zwischen ihr und jess vorgefallen ist, aber die idee dahinter war total süß... war echt ne starke idee von rory ich ein päkchen schicken zu lassen. und dann auch noch an rachel mclove. was für ein name... :biggrin:

jess im anzug. *schmacht*
da bin ich ja mal gespannt, ob der abend wirklich so verläuft, wie die beiden sich das vorgestellt haben...

also, freue mich auf den nächsten teil...
liebe grüße *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

schöner Teil

da holen die beiden den Abschlussball nach... süß!!!
die gedanken von den beiden waren auch so süß
(großer Wortschatz ich weiß)
da ist Jess aufgeregt und bringt die Wohnung auf vordermann
hoffe das Date läuft gut

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

man o man der teil war so wooow!! bitte mach so weiter so viel Gefühle ich platze gelich, ich finde es so süß das Jess endlich seine Gefühle zeigt, endlich!!´
ich bin so froh!!Du hast seine Gefühle und auch Rorys so toll beschrieben in der ich. form ich würde mich soooooooo freun wenn heute noch ein teil käme, ich schon ganz aufgeregt bin!! lg bussi julia HDGTL!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

der teil war einfach so süß
die gedanken von den beiden sind einfach wunderbar
und jess zeigt endlich mal gefühle
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey!

supertoller teil, wirklich!!!

was wird denn da noch so passieren, an dem abend??

*gespannt bin* Wink

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Der teil, war wieder soooo klasse!

Und die Gedanken Top!

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste