Alles kommt anders als man denkt!!! (JJ)

Hey ihr, danke für die lieben FBs hab mich super darüber gefreut.

so hier kommt teil 9.

9. Kapitel: ‚Vorbereitungen und erster Teil des ersten Dates’

*Was zieh ich nur an??* mit diesem Gedanken stand Lorelai vor ihrem Kleiderschrank und wusste sich nicht zu helfen. Sie hatte heute mit Luke ihr erstes Date und hatte nur noch eine viertel Stunde Zeit bis er kommt.

„Rooorrryy“ schrie Lorelai quer durchs Haus.

Rory kam wie ein geölter Blitz nach oben gelaufen und fragte

„Was ist los? Ist was passiert?“

„Was soll ich anziehen??“ fragte Lorelai quängelnd.

„Und wegen so einer lapalie, schreist du so da hätte ich mir das laufen auch sparen können“ sagte Rory gespielt beleidigt.

„Nein hättest du nicht, weil Luke in einer viertel Stunde kommt. Ok? Und jetzt hilf mir. BIIITTTEEE.“

Rory konnte über ihre Mutter nur grinsen, so nervös war sie noch nie vor einem Date.

„Ok wie wärs wenn du einfach das kleine schwarze anziehst, das ist sexy. Dazu die kette mit dem Rosenanhänger, die passenden Ohrringe dazu und dann noch das passende make-up.“

„Oh süße was würde ich nur ohne dich machen?“

„verzweifeln??“ fragte Rory unschuldig. „Ok und jetzt beeil dich, oder soll dich Luke in Unterwäsche mitnehmen“

‚Gefallen würde es ihm bestimmt.’ Beantwortete Lorelai die Frage in Gedanken.

Dann nach 20 Minuten kam sie die Treppe runter und Rory kam aus dem staunen gar nicht mehr raus.

„Wow, Mom du siehst klasse aus Luke wirt dahin schmelzen.“

„Wirklich?? … Aber eine Frage wo ist denn Luke, er ist schon fünf Minuten überfällig… oh mein Gott er versetzt mich.“ Sagte Lorelai im dramatischen und gleichzeitig verzweifeltem Ton.

„Mom beruhige dich der kommt schon noch der kennt dich halt einfach zu gut, und weiß das du nie pünktlich fertig bist“

Lorelai musste grinsen. Rory hatte Recht, er kannte sie einfach zu gut.

Nach weiteren fünf Minuten, drei Nervenzusammenbrüche, und vier Beruhigungen später klingelte es endlich an der Tür.

Bevor Rory in ihr Zimmer verschwand wünschte sie ihrer Mutter noch einen schönen Abend und küsste sie auf die Wange. Sie wollte die beiden einfach nicht stören, wenn ihre Mutter schon so nervös war musste es Luke eigentlich auch sein. Er war heute früh als sie bei ihm waren schon so anders. Aber darüber dachte sie nun nicht weiter nach. Rory legte sich auf ihr Bett und schnappte sich ihr gerade angefangenes Buch.

Lorelai prüfte ihr auftreten noch mal im Spiegel und kam dann schließlich zu dem Entschluss das sie gut aussah und endlich die Tür öffnen sollte, bevor er wieder verschwand. Sie ging zur Tür und öffnete sie.

Luke stand derweilen vor der Tür und machte sich gerade wortwörtlich in die Hose. So nervös war er noch nie, nicht bei Rachel und auch nicht bei Nicole. Er hatte einen Strauß mir roten Rosen bei sich und wartete bis nun endlich die Tür aufging. Das tat sie dann schließlich auch, und er konnte nicht glauben wie gut ein Mensch aussehen konnte. Sie stand da vor ihm und strahlte ihn mit ihren blauen Augen einfach nur an und er vergaß alles um sich herum.

„Hi“ brachte nun endlich Luke, nach endloser Zeit die den beiden wie Stunden vorkamen, heraus und starrte sie immer noch an.

„Hi“ sagte dann auch Lorelai.

„Ähm, die hier sind für dich, ich hoffe sie gefallen dir.“ Er reichte ihr die Rosen und sie roch daran mit so was hätte sie nicht gerechnet.

„Ja sie sind wunderschön, Danke.“ Sie grinste ihn noch breiter an, sie konnte einfach nicht anders.

‚Oh mann, er ist so ssüüüßßß, wie viel Mühe er sich doch gibt. Und er sieht auch genauso süß und sexy aus wie er sich benimmt, er duftet einfach umwerfend. Oh mein Gott ich muss mich beruhigen.’ Dachte sich Lorelai und versuchte sich zu beruhigen.

„Ich werde die Rosen schnell in eine Vase stellen. … komm doch derweil rein.“ Sagte sei verlegen.

„Ja klar, danke“

Sie drehte sich von ihm weg und ging in die Küche um dort eine Vase für die Rosen zu holen.

Als sie am Spülbecken stand und gerade Wasser in die Vase füllte schoben sich von hinten zwei Hände um ihren Bauch und verweilten dort.

Sie zuckte bei dieser Berührung merklich zusammen. Erstens, weil sie ihn nicht gehört hatte wie er ihr gefolgt war und zweitens, weil sie bei seinen Berührung einfach nicht anders konnte.

Als er das zucken spürte umspielte ein lächeln seine Lippen.

Sie stellte das Wasser ab, stellte die Rosen hinein und drehte sich in seiner Umarmung um, schlang ihre Arme um seinen Hals und grinste ihn an, sie stellte sich etwas auf Zehenspitzen um auf gleicher Höhe zu sein und schaute einfach nur in seine umwerfenden Augen.

„Hi“ flüsterte sie nun ganz leise.

„Hi“ flüsterte er ebenso leise mit seiner rauen Stimme zurück.

In diesem Moment wo sie so umschlungen dastanden viel all die Nervosität und Anspannung von beiden ab.

Langsam beugte sie sich vor und, bevor sie ihn küsste, sog sie seinen umwerfenden Duft in sich auf.

Als beide die Lippen des anderen spürten, war es um beide geschehen, die spürten und sahen nichts anderes als jeweils den anderen.

Er hatte so unglaublich zarte Lippen, sie wusste gar nichts mehr nur wie sehr sie sich das gewünscht hatte, und nun da es endlich so weit war, war sie der glücklichste Mensch der Welt.

Ihm ging es nicht anders.

Als sie sich voneinander lösten meinte Luke dann schwer atmend.

„Jetzt geht’s mir um einiges besser.“

„Ja mir auch.“ Antwortete sie ebenfalls schwer atmend.

„Wollen wir dann langsam los?“ fragte er nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte.

„ok“

Als sie auf den Weg zur Haustür waren fragte Lorelai neugierig.

„Und wohin geht’s?“ und nahm seine Hand in Ihre.

„Das wird nicht verraten.“

„Ach Luke, … komm … sag schon“ quängelte sie und zog ihren umwerfenden, aber auch berüchtigten Schmollmund.

„Nein Lore … gibs auf … ich sag nix.“ Er blieb hart, auch wen es ihm schwer fiel, und grinste sie schelmisch an.

„Sadist“ nuschelte sie. Und schmiss hinter sich die Haustür zu.

Moin!
Oh man, was war das für ein süßer Teil Wub
Wie gerne hätte ich auch einen Luke *grins*
Mach bitte bald weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

LuLo-Fan schrieb:„Sadist“ nuschelte sie. Und schmiss hinter sich die Haustür zu.

lool XD der war so gut =)

super, süßer teil =) lore und luke sind soooo toll

clevere Rory Wink

freu mich auf nen neuen teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hier der nächste Teil.

Hoffe ich kriege wieder so liebes FB.

@~Tina~: Da bist du nicht die einzige, ich hätte auch gern einen.

10. Kapitel: ‚Erstes Date Teil 2 – Mrs. und Mr. Danes'

Die beiden saßen gerade im Auto.

„Ok, wo hin geht’s?“ fragte Lorelai nur so ganz nebenbei.

„Nein .. ich sage nix. DU kannst so oft fragen wie du willst ich bin stumm.“ Antwortete Luke darauf.

„Ach menno … dann“ sie überlegte „dann will ich als Entschädigung einen Kuss.“ Sagte sie mit ihrem Schmollmund.

„Lorelai wie soll ich dir jetzt unterm Autofahren einen Kuss geben.“

„Das musst du dir schon selber überlegen“ Jetzt grinste sie, über Lukes Gesichtsausdruck, man merkte Richtig das sein Gehirn rattert, nebenbei verdrehte er auch noch die Augen.

„Kannst du nicht was anderes vorschlagen?“ fragte er hoffnungsvoll.

„Nee“ antwortete sie ohne einmal mit der Wimper zu zucken.

„Und was machst du wenn ich dir keinen gebe.“

„Dann rede ich den ganzen Abend und die ganze nächste Woche nicht mehr mit dir.“ Sagte sie siegessicher.

„Das wird dann also eine ruhige und erholsame Woche. … JIPPI“ sagte er sarkastisch.

„Woah. Das hab ich aber schon nur geträumt das du das gesagt hast, oder?.... Und wenn nicht dann will ich auf jeden Fall 2 Küsse, nur das das klar ist. Und ich weiß auch nicht ob die dann 100%ig dafür reichen das ich dir verzeihen kann."

Er sagte nichts darauf sondern lachte nur innerlich, sie war schon verrückt.

‚Mal schauen was er jetzt macht HIHI’ dachte sich Lorelai.

Nach kurzer Zeit blieb er am Straßenrand stehen. Lorelai sah ihn fragend an.

„Was machst du? Machen wir hier ein Picknick oder was?“

„Nein“ und ohne ein weiteres Wort schnallte er sich ab und rutschte näher zu ihr. Und küsste sie. Lorelai war so überrascht das sie am Anfang gar nicht schnallte was los ist, aber als sie merkte das ihr Traummann sie gerade küsste, erwiderte sie den Kuss ebenso leidenschaftlich wie er.

(Sie schnallte sich während des Küssens ebenfalls ab.)

Nach kurzer Zeit bettelte ihre Zunge um einlass denn er ihr sofort gewährte. Ihre Zungen spielten miteinander und umschlangen sich.

Die Hände der beiden wanderten jeweils über den anderen. Luke hatte eine Hand an ihrer Hüfte und die andere in ihrem Nacken wo er vorher ihren Kopf zu sich gezogen hatte.

Ihre Hände dagegen: Eine lag auf seiner Wange und die andere auf seiner Brust.

Als Luke mit seiner Hand die auf ihrer Hüfte lag runter über ihren Oberschenkel und dann wieder nach oben und langsam über ihren Bauch in Richtung Brüste kam, hätte sie verrückt werden können. ‚Oh mann, der macht mich echt fertig. Wie kann er jetzt so etwas mit mir machen.’ Dachte sich Lorelai und gab sich vollkommen seinen Berührungen hin.

„Was machst du mit mir??“ flüsterte sie sehr leise und erregt.

„Ich verführe dich.“ Sagte er flüsternd zurück. Bei seinen versuchen zu flüstern bildete sich eine Gänsehaut auf ihrem Körper.

Als ihr nach sehr vielen Küssen später einfällt, warum sie hier gerade sind und wo, löste sie sich langsam von ihm und schaute ihm tief in die Augen.

„Hey..“ sagte sie und wusste nicht wie sie weiter reden sollte. Übrigens sehr selten für Lorelai Gilmore. "…du wolltest mich doch heute bestimmt nicht hierher entführen oder??" Luke war immer noch gefährlich nah mit seinen Lippen an Ihren. "Nein, eigentlich nicht, aber gefallen würde mir das auch." Sagte er verführerisch und küsste sie ganz kurz und sanft auf Ihre Kirschroten, zum Anbeißen aussehenden, Lippen.

"Ich weiß, aber wir sollten das vielleicht auf später verschieben, und ganz nebenbei hier könnte uns jeder zusehen. Also mir würde das ja nichts ausmachen, aber ich weiß nicht wie du darauf reagierst." Sagte sie schelmisch grinsen. Sie hatte recht sie standen am Straßenrand und für jedes vorbeifahrende Auto sichtbar.

Er wurde sofort rot im Gesicht und rutschte wieder auf seine Seite. Ihr entging das Rot werden natürlich nicht, und so sagte sie

"Hey, kein Grund gleich rot zu werden!!" sagte sie leise und lächelnd. Er brummte nur irgendwas von "Schnall dich an" und fuhr dann auch schon los.

Nach einer viertel Stunde fahrt, parkte Luke vor einem sehr schnieke aussehenden Hotel.

"Was wollen wir hier in einem Hotel, hast du vielleicht deinen Plan für heute über Bord geworfen und willst mich gleich verführen?" Fragte sie direkt.

Luke schaute sie Augen verdrehend an, dagegen hätte er natürlich nichts, aber was sie wieder für eine Fantasie hat, überraschte ihn immer wieder.

"Nein, das ist mein ursprünglicher Plan für heute Abend, weißt du es gibt auch Restaurants in manchen Hotels" sagte er. "Auch wenn ich gegen den anderen Plan nichts einzuwenden hätte." Setzte er leise flüsternd hinzu. Sie verstand ihn natürlich problemlos und sagte gespielt geschockt.

"LUKE, also wirklich."

"Was denn??" fragte er wie die Unschuld vom Lande.

"Nichts … lass uns gehen ich verhungere gleich."

"OK."

Er stieg aus, ging um das Auto herum und öffnete Lorelais Tür. Er hielt ihr die Hand hin und sagte

"Madame" sie legte ihre Hand sanft in seine und er gab ihr einen Handkuss.

"Lukas, so kenne ich dich ja gar nicht."

Seine Miene verfinsterte sich und er brummte

"Nenn mich nicht Lukas"

"ok Lukas, wenn dir das nicht gefällt." Sagte sie aufziehend.

Endlich rutsche sie von ihrem Sitz und stand nun vor ihm.

Er sah sie miesepetrig an.

Kurz entschlossen küsste sie ihn sanft. Als sie sich voneinander lösten zog sie ihren Schmollmund und sagte

"Kannst du mir noch mal verzeihen??"

Er schaute sie an.

"Nur noch dieses ein Mal"

"JIPPI"

Er schloss sein Auto zu und nahm dann ihre Hand in seine.

Händchen haltend gingen sie in das Hotel in Richtung Restaurant.

Als sie dort ankamen, kam gleich ein Angestellter aus dem Restaurant auf sie zu und fragte

"Kann ich ihnen irgendwie helfen??"

"Ja, ich habe einen Tisch für zwei auf Danes reserviert."

Er suchte in seinen Unterlagen und fand schließlich die Reservierung.

"Ja, folgen sie mir bitte, ich bringe sie zu ihrem Tisch."

Die beiden folgten ihm zu einem Tisch ein bisschen abseits, aber doch noch im geschehen, genauso wie es Lorelai mochte. Sie setzten sich, (Luke zog Lorelai selbstverständlich den Stuhl raus) und der Angestellte gab ihnen die Karte.

"Bittesehr, mein Kollege kommt gleich und nimmt ihre Bestellungen auf, ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend, Mrs. und Mr. Danes."

Beide sahen sich geschockt an, aber sagte nichts, das geschockte schauen ging in ein grinsen über.

Der Mitarbeiter entfernte sich und die beiden studierten die Karte.

lol diese Schweine(da fällen mir meine Trainer[Mann und Frau]mit so einer ähnlichen situation ein lol

der teil war super duper =)

die 2 sind voll süß

Show Content

freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

sry, als ich gestern fertig war mit lesen, kam Charmed und ich hatte keine Zeit mehr! :biggrin:

Super Teil! Freu mich richtig, wie es weiter geht...
der teil war richtig versaut ^^ *hehe*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Oh, oh, oh!!! Hab zwei Teile verpasst. Soooorry!!!

Ich fand sie spitze. Du glaubst es gar nicht *hechel*
Mach weiter so, sonst muss ich dir drohen!!! :biggrin:
Vlg!!

So, habe ich endlich eine deiner FFs gefunden Smile *freu*

Ich kann nur eines sagen : Was soll das denn ? Wie kannst du einfach aufhören und uns mit der Sehnsucht nach einem neuen Teil zurücklassen !!??

Bitte bitte schreib schnell weiter !

Liebe Grüße
GGDessin

Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel

Hey,
SORRY, :o das ich soooo lange nicht geschrieben habe, und es kann ehrlich gesagt auch noch ein bisschen dauern, weil bei mir in der SChule zurzeit eine Menge Schulaufgaben, Exen und Hausis anfallen. *WÜRG*Rolleyes

Und auserdem hab ich ne kleine Schreibblockade, den anfang des nächsten Kapitels habe ich schon, aber es geht einfach nicht weiter.

Ich hoffe meine Leser bleiben mir bestehen. Unsure Unsure Unsure

Ich beeil mich, versprochen.

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

Hey,
Ist doch nicht so schlimm, wenn du nicht weiterschreibst. Wir kennen das doch alles, wies mit der Zeit hinkommt... Unsure
Freu mich schon auf einen neuen Teil (auch wenn er erst in ein paar Wochen kommen sollte, ich warte! Smile )
Vlg!!

PS: Wenn du hilfe brauchst, oder nur einen kleinen Denkanstoß... :biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste