Sorgen um Lorelai

*kopf immer wieder auf die tischplatte hau* ein tausendfaches SORRY, dass ich kein FB mehr gegeben hab!
Das ist.. sooo traurig.. mir sind selber Tränen über die Wangen gelaufen.. jetzt seh ich nix mehr, ein glück, dass ich blind schreiben kann *g*
:heul: :heul: :heul: Ich hasse dark-ffs! :heul: :heul: :regen: ich mag sie nur, wenn ich sie selber schreib, obwohl ich da auch manchmal heul, weil ich mich einfach in die charakter hineinversetzen will und mir das auch gelingt :heul: :heul: :heul: :regen:
Du schreibst echt toll, wahnsinnige verbesserung! Nur manchmal könnte man das, was du schreibst, etwas besser ausdrücken, aber zum großteil ist es perfekt!
Bitte, lass Lorelai nicht sterben!! Das ist doch mein Job! *g*
Sie darf nicht sterben, hörst du?! Rory soll ihre Mum wieder bekommen! :heul: :heul: :regen:

Zitat: Sie nahm Richards Hand.

"Weinen ist nicht schlimm, Emily. Lass alles raus, es ist nicht schlimm."

erklärte Richard ihr.
Ohne dass es jemand von ihnen wusste, begannen alle gemeinsam innerlich für Lorelai Gilmore zu beten. Sogar Jess.

wahnsinnig genial geschrieben *nochmal :heul: *
bitte, schreib weiter, du kannst jetzt doch nicht aufhören!!

hdl, av

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,

Sry! habe ne schon lange kein Fb mehr gegeben!

Alle teile die ich dich verpasst habe, waren toll! Die gefühle von Rory und das Emily auch mal gefühle zeigt fand ich toll!

ich hoffe es geht bald weiter!

LG

Hi, es geht bald weiter. Versprochen. aber ich muss zur zeit bewerbungen schreiben, und da kann ich nich viel über legen *sry*. aber ich hole es nach, sobald ich die ersten zehn weg geschickt habe.
danke für eure tollen fb´s :dance:
greezer liony Smile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

So, jetzt schreibe ich doch noch weiter *g* . Auf vieles Gebettel habe ich mich entschlossen wirklich weiter zu schreiben. :biggrin: . Also ich freue mich dann wie immer auf Komis, die sind mir nämlich besonders wichtig *g*

=GILMORE GLIRS= [SIZE=1]Teil VII (der andere Teil war eigentlich VI)[/SIZE]

SORGEN UM LORELAI

Rory lag im Bett, das ihre Großmutter damals gekauft hatte. Aus den Lautsprechern ihrer CD - Anlage lies sie laut den Song "Family Portrait" von Pink laufen. Normalerweise hörte sie sie nicht, aber sie konnte nichts anderes. Sie vermisste ihre Mom. Seid ihrem letzten Besuch ging es ihr viel schlechter. Das Herz von ihr blieb fast stehen. Aber bei den guten Ärtzten die ihre Großeltern bezahlten, passierte das nicht. Sie retteten sie, vor dem Herzstillstand. Trotzdem war sie die ganze Nacht bei ihr im Krankenhaus geblieben, falls die schreckliche Nachricht kommen würde. Aber sie kam nicht. Das beruhigte sie aber nicht. Sie wusste dass ihre Mutter sich quälte. Auch wenn sie es nicht sagen konnte. Rory spührte es einfach.
Tränen rannen ihr die Wangen runter. Sie holte die Fernbedingung der Anlage und schaltete sie aus. Plötzlich klingelte ihr Telefon wieder. "Lane" stand auf dem Display. Rory nahm den Anruf an.

"Ja?" sagte sie leise.

"Rory, meine Süße, wie geht es dir? Du hörst dich gar nicht gut an."

erkannte Lane sofort. Sie war ihre beste Freundin und immer für sie da, wenn sie sich ausheulen wollte.

"Hi Lane, meine Mutter wäre gestern fast gestorben."

Sie konnte sich nicht mehr halten, sie fing an zu weinen. Lane wusste nicht gleich was sie sagen sollte, und wartete ab bis Rory sich einigermaßen wieder beruhigt hatte.

"Du, ich komme zu dir. Wir können dann wieder reden, oder gemeinsam ins Krankenhaus gehen, wenn du möchtest."

schlug sie ihr vor. Rory schniefte ein

"Ja."

in das Telefon und Lane legte auf. Gott sei Dank hatte sie Lane noch. Es klopfte an der Zimmertür. Erschrocken blickte Rory auf, und ihre Großmutter kam herein.

"Rory, du hast ja geweint."

Sie lief zu ihr und setzte sich zu ihr auf das Bett. Emily nahm sie in den Arm.

"Der Doktor hat vorher angerufen."

fing sie an. Rory starrte sie gebannt an. Vielleicht gab es ja gute Nachrichten. Was sie nicht glaubte. Nach dem gestrigen Abend glaubte sie an gar nichts mehr.

"Deine Mutter ist wieder in einem stabilen Zustand. Die Gefahr dass sie stirbt ist vorbei."

erklärte sie ihr. Rory konnte nicht glauben was sie gerade gehört hatte. Vielleicht gab es ja doch einen Funnken Hoffnung.

"Wirklich? Ich meine gestern hat sie noch so schlecht ausgesehen. Das Herz stand still, sie war fast tod."

Aber Emily nickte nur.

"Sie ist auf dem Wege der Besserung."

Dabei lächelte sie aufmunternd. Als Rory dieses Lächeln sah, erhellte sich ihr Herz und sie konnte sich wieder ein bisschen Freuen. Sie umarmte ihre Großmutter.

"Kann ich zu ihr gehen?"

"Ja, die Ärzte meinten man kann sie wieder besuchen."

Rory freute sich immer mehr.

"Gut, ich werde gleich mit Lane hingehen."

Rory stand fröhlich auf, und ging aus dem Zimmer, um unten auf Lane zu warten.

" Warte, Richard und ich gehen auch gleich mit. Ihr könnt mit uns fahren."

Kurze Zeit später war auch Lane bei Rorys Großeltern angekommen.

"Lane, weisst du was? Meiner Mom geht es besser!"

Erzählte sie ihr Freundenstrahlend. Lane freute sich mit ihr.

"Das ist ja schön. Ich freue mich für dich und deine Mom."

"Ich finde es auch schön. Wir gehen sie gleich besuchen, ja?"

Lane nickte. Sie war ebenfalls aufgeregt, denn Lorelai hatte ihr oft geholfen, wenn sie Probleme mit ihrer eigenen Mutter hattte.
Gemeinsam fuhren sie wieder in das Krankenhaus. Diesmal war es gar nicht so schlimm wie sonst. Vielleicht weil Rory dachte, dass Lorelai wieder aufwachen könnte. Sie schaute in den Himmel. Sogar die Sonne schien wieder zu lachen.

Ich weiss, der Teil is kurz, aber ich muss mir noch so ein richtig gutes Ende überlegen Wink

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

hey,

schön das es Lorelai besser geht! Hoffe wirklich das sie aufwacht!

Freue mich auf mehr

Lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste