01.01.2006, 18:10
*kopf immer wieder auf die tischplatte hau* ein tausendfaches SORRY, dass ich kein FB mehr gegeben hab!
Das ist.. sooo traurig.. mir sind selber Tränen über die Wangen gelaufen.. jetzt seh ich nix mehr, ein glück, dass ich blind schreiben kann *g*
:heul: :heul: :heul: Ich hasse dark-ffs! :heul: :heul: :regen: ich mag sie nur, wenn ich sie selber schreib, obwohl ich da auch manchmal heul, weil ich mich einfach in die charakter hineinversetzen will und mir das auch gelingt :heul: :heul: :heul: :regen:
Du schreibst echt toll, wahnsinnige verbesserung! Nur manchmal könnte man das, was du schreibst, etwas besser ausdrücken, aber zum groÃteil ist es perfekt!
Bitte, lass Lorelai nicht sterben!! Das ist doch mein Job! *g*
Sie darf nicht sterben, hörst du?! Rory soll ihre Mum wieder bekommen! :heul: :heul: :regen:
wahnsinnig genial geschrieben *nochmal :heul: *
bitte, schreib weiter, du kannst jetzt doch nicht aufhören!!
hdl, av
Das ist.. sooo traurig.. mir sind selber Tränen über die Wangen gelaufen.. jetzt seh ich nix mehr, ein glück, dass ich blind schreiben kann *g*
:heul: :heul: :heul: Ich hasse dark-ffs! :heul: :heul: :regen: ich mag sie nur, wenn ich sie selber schreib, obwohl ich da auch manchmal heul, weil ich mich einfach in die charakter hineinversetzen will und mir das auch gelingt :heul: :heul: :heul: :regen:
Du schreibst echt toll, wahnsinnige verbesserung! Nur manchmal könnte man das, was du schreibst, etwas besser ausdrücken, aber zum groÃteil ist es perfekt!
Bitte, lass Lorelai nicht sterben!! Das ist doch mein Job! *g*
Sie darf nicht sterben, hörst du?! Rory soll ihre Mum wieder bekommen! :heul: :heul: :regen:
Zitat: Sie nahm Richards Hand.
"Weinen ist nicht schlimm, Emily. Lass alles raus, es ist nicht schlimm."
erklärte Richard ihr.
Ohne dass es jemand von ihnen wusste, begannen alle gemeinsam innerlich für Lorelai Gilmore zu beten. Sogar Jess.
wahnsinnig genial geschrieben *nochmal :heul: *
bitte, schreib weiter, du kannst jetzt doch nicht aufhören!!
hdl, av
[SIGPIC][/SIGPIC]