08.01.2006, 19:34
klasse tei!!!!
echt der hammer!
freu mich auf mehr!!
echt der hammer!
freu mich auf mehr!!
*chrissy* schrieb:was mir aber aufgefallen ist, du hast alle namen verändert aber dean heiÃt immernoch dean und taylor noch taylor! das is aber keine kritik, ich finde es an sich ja nich so wichtig wie die personen in dem buch heiÃe, ich hatte mich nur gewundert, weil du alle namen verändert hast, auÃer die!
Zitat:Zitat:
Caroline war so ein billiges Mädel, die sich an jeden ranmachte. Trotzdem lieà er sich auf sie ein, denn er wusste, dass sie nichts ernstes wollte. Genau wie er, er wollte sich nur ablenken.
>______<"
. Vll. wären Rory und Jess sonst gar net zsammen gekommen, denn ohne Caroline aka Shane wäre sie net so eifersüchtig geworden. Tolle logik, oder ?!
Zitat:Zitat:
Tom fand, dass sie es verdient hatte.
So ist das aber nicht schön... Nein, nein, nein... Gar nicht schön xD
Just a little literati girl 
der letzte Absatz sollte eigentlich nicht kursiv sein, aber das kapiert der compi anscheinend nicht.... kriegs net anders hin. sry... also, es handelt sich nicht mehr um das buch, sondern um rorys wirkliche gedanken.)
chlafen:
chlafen:
chlafen: da sitze und kaum noch die Augen aufhalten kann... Hoffe diese Nacht ist wenigsten besser als die letzte.. Schulbeginn ist was schlimmes.. Sollte verboten gehören :biggrin:
[/SIGPIC]
Just a little literati girl 
!! ^^
und bin ganz froh, dass du die story auch weiterhin verfolgst. LG *wink*
. LG *wink*