Wherever you go, the time goes with you

super geschichte!!!

nur:

WIE KANNST DU AN DER STELLE AUFHÖREN??????????????????? Mad

also schnell weiter schreiben.....Cool

Luke: Junkie!
Lorelai: Angel! You´ve got wings, babe!
-°-°-°-°-°-°
It´ll be fine at the end. - If it´s not fine, it´s not the end!

Hätte gerne weiter geschrieben,dann wäre es aber zu lang geworden und damit ihr mich und meine FF nicht vergesst muss es doch spannend bleiben:biggrin:Wink

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

ich fande denn teil cool...
ich will gerne wal wissen ib logan da so scharf gebremmst hat
wann schreibst du weiter?

hoffe bald

anni

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13

Hey ich habe deine ff grade entdeckt und ich muss sagen ich liebe rory und logan ffs also find ich deine auch super. Nur ich finde das der letzte teil etwas zu kurz war aber die anderen teile davor waren ja lang von daher !!
ich hoffe du schreibst weiter !

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Vielen Dank für eure FBs,versuche heute noch weiter zuschreiben,muss aber noch für ne Arbeit lernen daher kann ich nichts versprechen!
leighleigh@freut mich das du jetzt auch mitliest!

LG
Clarissa

nette story, ich würde gern wissen wies weiter geht! mach weiter so!:p

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Zwar hat es jetzt doch ein bisschen länger gedauert als ich wollte, aber hier kommt der.
Freu mich wie immer über Feedback von euch.Wink

Teil 4

Only, we completely slow steps make no hurry

Bitte lass das nicht gewesen sein! Was mache ich nur wenn ihm was zugestoßen ist, dann ist es meine Schuld, denn ich habe ihm immer wieder gesagt das er fahren soll.
Es ist alles meine Schuld.
Rory sagte immer wieder zu sich - Es ist alles meine Schuld -
Rory wurde ganz blass. Sie sah ein Auto auf der Straße stehen.
Es war Logans Auto. Er war es gewesen, der so gebremst hat.
Es ist alles meine Schuld, alles meine!...
Rory lief eine Träne runter, es folgte die nächste...

Sie ließ alles fallen was sie in den Armen gehalten hatte und rannte zu Logans Auto.
Wie konnte das nur passieren, warum musste er so bremsen?

Logan hatte seinen Kopf auf dem Lenkrad.
Logan warum bewegst du dich denn nicht?
Rory klopfte vorsichtig und hoffte das er sich bewegte... nichts.
Er bewegte sich nicht.
>> Hay Logan,... Logan...<<sprach Rory von außen und hoffte das er sich jetzt würde.
Warum bewegt er sich denn nicht?
Rory öffnete vorsichtig die Tür.
>> Logan,(kurze Pause),Logan... hörst du mich?<<
Ist das Rory,.. ja das ist Rory.
>> Rory, bist du es?<< murmelte Logan leise, dennoch war er erfreut darüber Rorys Stimmte zuhören.
>> Ja, ich bin da Logan,<< sie atmete tief ein, >> ich bin da, jetzt, nachher einfach für immer.<<
Gott sei Dank, spricht er, er weiß wer ich bin.
Was für ein Glück, es hätte so viel schlimmer kommen können!
>> So Logan, ich werde dir jetzt raushelfen,dann werden wir ganz langsam zusammen hoch gehen, legst dich ins bett und ruhst dich aus!<<
sagte Rory mit einer bestimmen Stimme.
Logan konnte nur dazu sagen,
>> Ich muss mich nicht ausruhen, mir geht es gut, wirklich.<<
>> Ruhe jetzt, du musst dich ausruhen, Ende mit der Diskusion!<<
meckerte Rory schon fast.
Naja wenn ehrlich bin tut mein Kopf schon weh...aber wenn ich Rory sage wird sie alles nur noch mehr dramasieren und dann liege ich gleich im Krankenhaus.

Als die beiden oben angekommen sind legte Logan sich aufs Bett, so wie Rory ihm es befohlen hatte.
Beide ließen einen >> Puh...<< von sich, weil sie total fertig waren.

Rory holte Logan aus der Küche ein Glas Wasser und reichte es ihm,
>> Hier, bitte. Du musst viel trinken.<<
Logan nahm paar Schlücke und gab das Glas wieder an Rory, die es wegstellte und nachdem setzte sie sich zu Logan aufs Bett.

Sie sieht heute abend, wie immer so schön aus und ihre blauen Augen funkeln auch wieder so schön.
Logan schmunzelte Rory ganz unbewusst an.
>> Was gibt es denn so zum schmunzeln Logan?<< fragte sie neugierig.
>> Ach nichts bestimmtes,habe gerade nur über was nach gedacht.<<
>> Sagmal Logan willst du mir nicht mal erzählen, weswegen du so bremsen musstest?<<
Auf die Antwort wartet sie jetzt schon die ganze Zeit.
Logan setzte sich auf, rückte sich zu recht und legte ein ernsteres Gesicht auf.
>> Naja, das war.. ich kanns gar nicht so genau sagen,also ich war in Gedanken, ob ich nicht doch hätte zu Hause bleiben sollen, ich weiß nicht warum ich mich dafür entschlossen habe den Jungs doch hinterher zu fahren, wollte ich ja eigentlich machen... Auf jedenfall, als ich aus den Gedanken aufgemacht bin, musste ich ausweichen, weil die Nachbarskatze über die Straße lief und das nicht regestiert hatte, musste ich ausweichen und zack war ich an der Laterne gestriefen und bum...<<
Als Logan fertig war überlegte Rory noch was sie jetzt machen sollte.
>> So ich werde jetzt mal im Krankenhaus anrufen, was wir jetzt mit dir machen sollen, denn den Arzt hier in der Stadt, erreiche ich nicht mehr um diese Uhrzeit.<<
Rory wollte schon aufstehen da zog Logan sie zurück.
>> Findest du etwa das ich krank aussehe?Ich fühle mich gut, Rory, wirklich.<< Logan zwang sich ein Lächeln auf, aber trozdem konnte Rory ihm nicht glauben, das alles okay war.
>>Ich weiß nicht Logan,ich werde sicherhabler anrufen.<<
>> Soll ich dir beiweisen das es mir gut geht?<<
Rory wollte noch antworten wie er ihr es denn beweisen will,
aber sie konnte schon gar nicht mehr denn Logan zog sie zu sich ran und hauchte ihr noch halb ins Ohr,>> Na dann pass mal auf wie ich es idr beweise.<<

Logan küsste Rory bis sie versuchte zurück zu weichen, sie aber nicht konnte denn Logan zog sie ganz ins Bett rein.
Und plötzlich lag sie mit den Rücken auf dem Bett und so unter Logan,
der gar nicht aufhörte sie zu küssen.
Rory flüsterte fast,musste dabei aber leicht grinsen,>> Hay Logan du musst dich doch...<< >>Sspist,nicht reden.<< er wante nur kurz von küssen ab und zeigte ihr noch den Zeigefinger auf den Mund.
>>Er stoppte noch mal kurz und überlegte, >> ach Rory ich wollte dir noch sagen,du weißt schon...<< >> Nee was denn?<< Rory war gespannt.
>> Ich liebe dich, du bist meine Zukunft und niemand anders.
Darauf hin küsste sie ihn wieder und schwubs war sie oben...

Nach einer dreiviertel Stunde,lagen die beide zusammen gekuschelt und eingemumelt im Bett und schliefen...

Hey,

ein toller teil!

Mal gut das ihm nichts allzu schlimmes passiert ist. oder kommt vielleicht noch was?

Freue mich auf mehr!

LG

Man !!

Da bin ich mal en paarTage weg und du schreibst zwei supergeile Teile !!!

Ich persönlich find' ja den Schluss des letzten Teils sehr toll. Wink

Hoffe du schreibst ganz schnell nen neuen Teil. lg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]

Nach langen warten gibt es wieder mal einen Teil, hoffe ihr gibt mal wieder viel FeedbackWink :biggrin:

Leider ist er so kurz geworden, denn ich bin jetzt hunde müde und habe noch Hunger und Durst...

Teil 5

Breakfast to the bed, but for if?

…bis die Sonne aufging.

Rory wurde von den Lichtstrahlen aufgeweckt, sie schaute um sich und sah das Logan nicht mehr neben ihr lag und schrak sofort auf, sie hatte schon fast einen Fuß aus dem Bett, da kam er gemütlich mit einem Tablett in das schon erhellte Zimmer.
>> Morgen Liebes << er konnte sich sein unwiderstehliches Grinsen nicht beherrschen, >> Guten Morgen, ich wollte gerade nach dir schauen wo du steckst.
Du sollst doch nicht so viel rum laufen. << Rory spekulierte während sie sprach auf das Tablett und lächelte, >> und womit habe ich das hier verdient? <<
>> Ich muss dir gestehen Rory, das war nicht für dich sondern für meine neue super sexy Freundin die in einer viertel Stunde hier antanzen wird und deswegen muss ich dich bitten Platz zu machen…<< Logan konnte sich dieses Scherz nicht nehmen lassen, >> Ach wenn das so ist dann werde ich mir gleich heute einen…<< Rory konnte ihren Satz mal wieder nicht zu Ende bringen.
Logan hatte das Tablett auf den unteren Teil des Bettes platziert und kam Rory bis auf eine Nasenlänge nah, er flüsterte schon fast, >> Das du immer gleich alles so ernst nehmen musst, also Rory wirklich, so langsam solltest du mich doch kennen, oder meinst du nicht?<< Er gab ihr einen zarten Kuss auf den Mund, dann schauten sie sich noch einen Augenblick still und unerwegt an.
Logan deutete auf das Frühstück am Ende des Bettes hin.
>> Na, was haltest du von einer kleinen Stärkung? <<
>> Was für eine Frage, wer hat schon was gegen eine Stärkung im Bett anzuwenden? << Sie schaute sich das Essen jetzt genauer an.
Ohh, lecker Pancakes… Kaffee…
Beide ruckten sich besser hin, Logan schob Rory das Tablett noch weiter hin, so dass sie noch besser an alles dran kommen konnte.
Die beiden verbrachten ein schönen Vormittag zusammen im Bett, sie hatten Spaß mal wieder so richtig Spaß und lachten schon wie lange nicht mehr, denn in letzter Zeit war einfach alles so hektisch, sie sahen sich nur noch selten, wegen der Arbeit und wenn sie sich dennoch sahen hatten sie nicht mehr genügend Kraft, für so etwas.

>> Logan? << >> Ja, Rory? << >> Wie geht es dir eigentlich mit deinem Kopf? <<
>> Mir?...<< Logan hatte denn ganzen morgen, genau wie Rory den Schock von gestern, anscheinend total verdrängt.
Wie’s mir geht, willst du wissen? Ja das würde ich doch selbst gerne wissen, was mich gestern da nur geritten hatte, das ich mich für die Jungs entschieden hatte und nicht für dich so wie ich es dir an dem damaligen Abend versprochen hatte...
Oh Mann!

>>… ja mir geht es gut, sehr gut, ja mir geht es wirklich gut! <<
Logan versuchte sich das auch noch einzubläuen, aber wie es mal wieder nicht sein wollte, klappte es nicht und Rory musste es natürlich wieder bemerken!
>> Ich dachte, wir hatten uns versprochen uns immer die Wahrheit zu sagen, wenn uns was betrügt, oder war es nicht so Logan, habe ich mich getäuscht? <<
>> Nein Rory so war es ja auch, aber ich verstehe nicht was du damit wieder andeuten willst, denn ich sagen doch die Wahrheit…<<
Ich kann dir nicht sagen, das was ich denke, denn es würde dich verletzten wenn ich dir sage, das ich wegen dir in gewisser Hinsicht so bremsen musste, weil ich an dich denken musste… aber jetzt ist es zu spät und damit werde ich dich nicht belasten! Das will und kann ich nicht!
>> Logan… ?Erde an Logan??? Hallo?<<
Logan wurde von Rory sarkastischen Sprüchen wieder aus seinen Gedanken geholt.
>> Ja, was denn ich bin doch da oder siehst du mich nicht? <<
>> Ich sehe dich, ja, aber wenn siehst du oder besser an wenn denkst du und an was? <<

>> Ist ja jetzt egal, lass uns lieber mal planen was wir heute an unserem freiem Tag machen wollen? Oder willst du nur hier drinnen bleiben? <<
>> Nein, aber bevor wir etwas anderes planen, steht ganz klar auf unserem Plan auf erster Stelle -> Arzt , das dass mal klar ist. Am besten ich rufe gleich mal in der Praxis an und frage nach einem Termin. <<
>> Bei mir ist alles bestens oder hast du mich vorher falsch verstanden? <<
>> Ich höre dich schon gar nicht mehr was du sagst, tut mir Leid. …Was,… ich kann dich nicht hören? <<
Rory musste natürlich wieder ihren Sturkopf wie ihre Mutter durchsetzten, denn sonst geht gar nichts!

>> Mein Name ist Lorelai Gilmore, ich hätte gerne einen Termin wenn es geht am besten heute noch für meinen Freund,… nein, ich weiß das wir heute Samstag haben, aber er hatte gestern … Natürlich weiß ich das, aber bitte…
Na gut, wenn sie meinen, das es nichts ernstes sein kann wenn man einen Unfall hatte bitte sehr, ja dann eben Montag, ja um 10:30 Uhr, ja, okay…
Aufwiedersehen .<<
Rory war jetzt schon wieder leicht genervt von der Frau am Telefon, die ihr doch tatsächlich keinen Termin mehr für heute geben konnte, Logan hatte einen Unfall, muss man einen doch dran nehmen…
Das ist doch ihre Pflicht jemanden einen Termin zu geben, wenn man einen Unfall hatte…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste