Nach langen warten gibt es wieder mal einen Teil, hoffe ihr gibt mal wieder viel Feedback
:biggrin:
Leider ist er so kurz geworden, denn ich bin jetzt hunde müde und habe noch Hunger und Durst...
Teil 5
Breakfast to the bed, but for if?
â¦bis die Sonne aufging.
Rory wurde von den Lichtstrahlen aufgeweckt, sie schaute um sich und sah das Logan nicht mehr neben ihr lag und schrak sofort auf, sie hatte schon fast einen Fuà aus dem Bett, da kam er gemütlich mit einem Tablett in das schon erhellte Zimmer.
>> Morgen Liebes << er konnte sich sein unwiderstehliches Grinsen nicht beherrschen, >> Guten Morgen, ich wollte gerade nach dir schauen wo du steckst.
Du sollst doch nicht so viel rum laufen. << Rory spekulierte während sie sprach auf das Tablett und lächelte, >> und womit habe ich das hier verdient? <<
>> Ich muss dir gestehen Rory, das war nicht für dich sondern für meine neue super sexy Freundin die in einer viertel Stunde hier antanzen wird und deswegen muss ich dich bitten Platz zu machenâ¦<< Logan konnte sich dieses Scherz nicht nehmen lassen, >> Ach wenn das so ist dann werde ich mir gleich heute einenâ¦<< Rory konnte ihren Satz mal wieder nicht zu Ende bringen.
Logan hatte das Tablett auf den unteren Teil des Bettes platziert und kam Rory bis auf eine Nasenlänge nah, er flüsterte schon fast, >> Das du immer gleich alles so ernst nehmen musst, also Rory wirklich, so langsam solltest du mich doch kennen, oder meinst du nicht?<< Er gab ihr einen zarten Kuss auf den Mund, dann schauten sie sich noch einen Augenblick still und unerwegt an.
Logan deutete auf das Frühstück am Ende des Bettes hin.
>> Na, was haltest du von einer kleinen Stärkung? <<
>> Was für eine Frage, wer hat schon was gegen eine Stärkung im Bett anzuwenden? << Sie schaute sich das Essen jetzt genauer an.
Ohh, lecker Pancakes⦠Kaffeeâ¦
Beide ruckten sich besser hin, Logan schob Rory das Tablett noch weiter hin, so dass sie noch besser an alles dran kommen konnte.
Die beiden verbrachten ein schönen Vormittag zusammen im Bett, sie hatten Spaà mal wieder so richtig Spaà und lachten schon wie lange nicht mehr, denn in letzter Zeit war einfach alles so hektisch, sie sahen sich nur noch selten, wegen der Arbeit und wenn sie sich dennoch sahen hatten sie nicht mehr genügend Kraft, für so etwas.
>> Logan? << >> Ja, Rory? << >> Wie geht es dir eigentlich mit deinem Kopf? <<
>> Mir?...<< Logan hatte denn ganzen morgen, genau wie Rory den Schock von gestern, anscheinend total verdrängt.
Wieâs mir geht, willst du wissen? Ja das würde ich doch selbst gerne wissen, was mich gestern da nur geritten hatte, das ich mich für die Jungs entschieden hatte und nicht für dich so wie ich es dir an dem damaligen Abend versprochen hatte...
Oh Mann!
>>⦠ja mir geht es gut, sehr gut, ja mir geht es wirklich gut! <<
Logan versuchte sich das auch noch einzubläuen, aber wie es mal wieder nicht sein wollte, klappte es nicht und Rory musste es natürlich wieder bemerken!
>> Ich dachte, wir hatten uns versprochen uns immer die Wahrheit zu sagen, wenn uns was betrügt, oder war es nicht so Logan, habe ich mich getäuscht? <<
>> Nein Rory so war es ja auch, aber ich verstehe nicht was du damit wieder andeuten willst, denn ich sagen doch die Wahrheitâ¦<<
Ich kann dir nicht sagen, das was ich denke, denn es würde dich verletzten wenn ich dir sage, das ich wegen dir in gewisser Hinsicht so bremsen musste, weil ich an dich denken musste⦠aber jetzt ist es zu spät und damit werde ich dich nicht belasten! Das will und kann ich nicht!
>> Logan⦠?Erde an Logan??? Hallo?<<
Logan wurde von Rory sarkastischen Sprüchen wieder aus seinen Gedanken geholt.
>> Ja, was denn ich bin doch da oder siehst du mich nicht? <<
>> Ich sehe dich, ja, aber wenn siehst du oder besser an wenn denkst du und an was? <<
>> Ist ja jetzt egal, lass uns lieber mal planen was wir heute an unserem freiem Tag machen wollen? Oder willst du nur hier drinnen bleiben? <<
>> Nein, aber bevor wir etwas anderes planen, steht ganz klar auf unserem Plan auf erster Stelle -> Arzt , das dass mal klar ist. Am besten ich rufe gleich mal in der Praxis an und frage nach einem Termin. <<
>> Bei mir ist alles bestens oder hast du mich vorher falsch verstanden? <<
>> Ich höre dich schon gar nicht mehr was du sagst, tut mir Leid. â¦Was,⦠ich kann dich nicht hören? <<
Rory musste natürlich wieder ihren Sturkopf wie ihre Mutter durchsetzten, denn sonst geht gar nichts!
>> Mein Name ist Lorelai Gilmore, ich hätte gerne einen Termin wenn es geht am besten heute noch für meinen Freund,⦠nein, ich weià das wir heute Samstag haben, aber er hatte gestern ⦠Natürlich weià ich das, aber bitteâ¦
Na gut, wenn sie meinen, das es nichts ernstes sein kann wenn man einen Unfall hatte bitte sehr, ja dann eben Montag, ja um 10:30 Uhr, ja, okayâ¦
Aufwiedersehen .<<
Rory war jetzt schon wieder leicht genervt von der Frau am Telefon, die ihr doch tatsächlich keinen Termin mehr für heute geben konnte, Logan hatte einen Unfall, muss man einen doch dran nehmenâ¦
Das ist doch ihre Pflicht jemanden einen Termin zu geben, wenn man einen Unfall hatteâ¦