Der Unfall
#31

öh, weil ich blöd bin....
sorry, ich hab mich irgendwie verklickt und den beitrag von früher zitiert, ich hab nich auf das datum geachtet....
sorry! sorry !!!!!!!!!!!!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#32

öhm für meine "stammleser" (die das hoffentlich interessiert):
ich hatte jetzt eine totale schriebblockade, erst heute ist mir was eingefallen, ich schreibe jetzt dann weiter an der FF, also sie kommt spätestens in 2-3 wochen (jaja, traurig...)
ich hoffe ihr lest dann weiter! Liebe Grüße, keep cool!

Ich will mehr FB! Cool

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#33

erstmal danke für die widmung :knuddel:

mit "Ich will mehr FB!" erreichst du gar nix.. fb kommt wann es kommt, ich krieg bei meinen FFs auch mal mehr, mal weniger FB und bin trotzdem damit zufrieden.. wirklich KONSTRUKTIVES fb zu schreiben ist nämlich auch keine so einfache sache, ich glaub, da ist FF schreiben schon um einiges einfacher ^^
und ich spreche wirklich aus erfahrung.

okay, zum teil:
tja, es ist sehr viel rory.. und rory mag ich nicht, aber das tut nix zur sache..
langsam wirst du besser im schreiben, ^^ und wegen den fehlern muss ich mich entschuldigen, ich hab ein paar übersehen :o
es war ein schöner teil, und es ist wirklich schön, wenn luke durchkommt bzw. wieder ganz der alte wird, aber es geht viel zu schnell. die FF heißt "Der Unfall", und muss sich daher auf das Thema spezialisieren. du beschreibst alles drum herum, das ist eigentlich gut so,wenn du beim thema bleibst, aber eigentlich hat lorelai rory nur gesagt, dass luke einen unfall hatte und jetzt gehts wieder um andere dinge. Du müsstest die umgebung beschreiben, oder vielleicht luke selber, der ja hier in deiner FF eigentlich nur eine erwähnte nebenperson ist. lorelai wird wohl sicher nicht nur draußen rumsitzen. sie, oder auch rory, werden zu luke ins krankenzimmer gehen, vorausgsetzt den schwestern bzw. ärzten die hölle heiß machen, weil sie sie nicht ins zimmer lassen. beschreib die krankenhausatmosphäre, und nicht alles drum herum.
hier in deiner FF ist lukes unfall nur eine nebensache und du konzentrierst dich hauptsächlich auf rory, die ja nicht wirklcih viel mit dem unfall zu tun hat.
außerdem, wenn man nach dem 3. teil schon weiß, dass luke durchkommt bzw. ganz der alte wird, ist die spannung total weg, und der FF name ist ganz hinfällig, weil du wirst die FF ja sicher länger machen, und dann wird luke gesund sein.
such dir einen anderen namen für die FF, wenn du so weitermachst wie jetzt und alles was wirklcih mit dem "hauptthema" zu tun hat nur nebensächlich machst, ist der titel wirklcih unpassend.

das ist jetzt nicht böse gemeint, und ich hoffe, du kannst mit kritik umgehen..

hdgdl, av

[SIGPIC][/SIGPIC]
#34

hm.. finde es sehr schade, dass es jetzt noch länger dauert *seufz*
aber ich hoffe wirklich, dass du doch schon früher wieder zum posten kommst und freue mich total auf den neuen teil!! aber wenn du sowieso schon heute zu schreiben beginnst, wieso dauert es dann noch 2-3 wochen?? aber vielleicht hab ich das ja falsch verstanden^^
naja, also nochmal: freu mich auf den neuen teil und es wäre wirklich total lieb, wenn du bei mir mal reinschauen würdest!

Hdl, steffi

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
#35

snoopy_sun schrieb:hm.. finde es sehr schade, dass es jetzt noch länger dauert *seufz*

das berührt mich sehr, danke für euer fb!
hab den teil an meine beta-reader geschickt, also ne woche oder so...
war krank, deswegen erst jetzt die antwort, bin jetzt immer noch nich ganz fit...
hel!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#36

so leute, mein lieber beta-reader (av) hat den teil schon fertig, also hier ist er allein für euch: Smile
[INDENT] Logan nahm Rory in den Arm. "Wenigstens habe ich ihn.", dachte Rory. Logan nahm sie bei der Hand und zerrte sie zum Aufzug. "Und?" fragte Rory, die ihm die genauere Geschichte schon erzählt hatte. Logan sagte nichts. War er sauer? War er traurig? Wollte er sich womöglich von Rory trennen? All diese Gedanken geisterten Rory durch den Kopf, als er nur da stand und schwieg."Rory", begann er. "Vielleicht... Vielleicht hat deine Mum gar nicht so Unrecht." Das konnte doch nicht wahr sein! Nein! Nicht auch noch er! Nein, nein und nochmals nein! Was sagte er da? Das passte doch gar nicht zu ihm! "Logan, sag mal meinst du das jetzt wirklich ernst?" Rory wusste, dass er manchaml kleine Späße trieb, aber in diesem Moment schien es, als wäre es Logan ernst, doch sie wollte positiv denken, und nicht das Schlimmste befürchten. "Logan wirkt so anders als sonst", dachte sie, "so ernst und verschlossen. Hat sich wirklich die ganze Welt gegen mich
verschworen?" "Rory", begann Logan noch einmal. "Meine Familie war wirklich nicht nett zu dir. Mein Vater war ein riesen Arschloch. Deine Mutter hat recht, wegen ihm hast du Yale geschmissen. Und, naja, wegen mir wurdest du verhaftet..." Das darf nicht wahr sein! "Ich habe die Schuld, Logan!", rief Rory aufgebracht. "Nicht du oder dein Vater oder sonst wer. Ich alleine. Es war meine Entscheidung, Yale zu verlassen. Es war allein meine Entscheidung, dieses Boot zu klauen. Ich wollte aufs Meer. NICHT DU!" Sie lief aufs Klo in eine Kabine und schloss die Türe. Dort kramte sie weinend in ihrer Tasche und fand endlich was sie suchte: Hastig stopfte sie sich mehrere Beruhigungstabletten in den Mund.
[/INDENT][INDENT] *flashback*
"Wenn Sie keinen Ausweg mehr sehen, dann nehmen sie eine davon.", sagte Rorys Psychater und gab ihr Beruhigungstabletten. "Wir sehen uns in der nächsten Sitzung. Ich wünsche Ihnen alles Gute."
*flashback-ende*
[/INDENT]
[INDENT] Rory war in ein tiefes Loch gefallen und schien nicht mehr heraus zu kommen. Sie fiel immer tiefer und tiefer. Sie hatte sich mit ihrer Mutter zertsritten, war unfreundlich zu ihren Großeltern gewesen, hatte im Moment keinen Job, und ihre Freunde hatte sie vergessen. Logan war ihre Stütze gewesen, ihr Halt, der sie daran hinderte, nicht tiefer zu stürzen. Er hatte es fast geschafft, aus diesem Loch zu bringen. Rory ging es immer besser. Doch diesen Halt hatte sie vor wenigen Minuten verloren und schien jetzt überhaupt keinen Ausweg aus der Tiefe zu finden. Sie nahm noch eine Tablette und noch eine. "Ganz ruhig, Rory", dachte sie. "Beruhig dich, alles wird gut." Sie war verzweifelt, traurig und wütend auf sich selbst und auf den Rest der Welt. Sie warf sich vor alles falsch gemacht zu haben.
So saß sie ungefähr 10 Minuten auf dem Klodeckel und weinte vor Verzweiflung. Doch dann hörte sie ein Klopfen an der Türe. "Rory? Bist du da drin?" Es war nicht die Stimme von Logan, es war die von Lorelai.
"Was um aller Welt tut sie hier?", dachte Rory. "Rory mach auf, komm schon!" Sie machte die Türe auf und bekam noch mit wie Lorelai "Rory!" schrie. Sie fiel in ihre Arme, doch dann umnschloss sie völlige Dunkelheit.



[/INDENT]Ich find den teil richtig psycho-mäßig *händereib und gespenstischlach* :biggrin:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#37

hm... ich finde es teilweise ein bisschen seltsam geschrieben.
Zitat:"Ganz ruhig, keep cool, Rory", dachte sie.
dieses keep cool zum beispiel hat da irgendwie nicht hingepasst.
das hat die stimmung versaut finde ich. ach, keine ahnung.

ich find den teil nicht schlecht, aber er hat mich auch nicht gerade umgehauen.
du hättest rorys gefühle noch viel genauer beschreiben können.
oder auch die von logan. denn ich finde seine reaktion ein bisschen unlogisch. wenn du seine gedanken besser beschrieben hättest, hätte man besser mitfühlen können.

achja, du solltest deiner ff einen neuen namen geben.
denn am anfang dachte ich, deine ff würde um lukes unfall gehen (hauptsächlich), aber den erwähnst du eigentlich kaum. luke ist bei dir ja nur eine nebenperson.

rory hat doch versucht sich umzubringen oder?
wenn das so ist, finde ich nicht, dass der flashback so gut passt, denn darin geht es ja darum, dass sie die nehmen soll, wenn es ihr schlecht geht, damit sie sich eben beruhigt. dann hätte das besser so seinen sollen, dass der arzt sowas sagt wie, "aber nehmen sie nicht zu viele davon, die sind sehr stark." oder sowas ähnliches.
falls rory nicht versucht hat sich umzubringen und ich das nur nich richtig kapiert hab (*g*), ignorier das einfach! Wink

Zitat:Sie machte die Türe auf und bekam noch mit wie Lorelai "Rory!" schrie. Sie fiel in ihre Arme, doch dann umnschloss sie völlige Dunkelheit
diesen teil finde ich auch nich so toll, er klingt irgendwie übertrieben.

so, das war mein fb.
ich hoffe du kannst mit ein bisschen kritik umgehen, ich war halt ehrlich!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#38

ok, puh, viel kritik *g*, ich versuch sie mal zu beantworten:
*chrissy* schrieb:dieses keep cool zum beispiel hat da irgendwie nicht hingepasst.
das hat die stimmung versaut finde ich. ach, keine ahnung.
werd ich ändern!

*chrissy* schrieb:du hättest rorys gefühle noch viel genauer beschreiben können.
oder auch die von logan. denn ich finde seine reaktion ein bisschen unlogisch. wenn du seine gedanken besser beschrieben hättest, hätte man besser mitfühlen können.
gut, dass mit den gefühlen mach ich dann... die reaktion von logan versteht man besser, wenn man den nächsten teil liest, alles nach der reihe Smile
und ich sage schon am anfang: ich beschreibe die gedanken und gefühle ausschließlich aus rorys sicht, mich nervt es zwar, aber es ist so...
*chrissy* schrieb:achja, du solltest deiner ff einen neuen namen geben.denn am anfang dachte ich, deine ff würde um lukes unfall gehen (hauptsächlich), aber den erwähnst du eigentlich kaum. luke ist bei dir ja nur eine nebenperson.
da hast du recht, es geht im nächsten teil auch mehr um luke! (den namen änder ich nich, ich hab auch keine ahnung wie ich die ff sonst nennen soll....)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#39

ach ja, ich will zwar nich die spannung verderben, aber rory hat NICHT versucht sich umzubringen!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#40

Chattmausl12 schrieb:gut, dass mit den gefühlen mach ich dann... die reaktion von logan versteht man besser, wenn man den nächsten teil liest, alles nach der reihe Smile
jaja, ich bin mal wieder voreilig! Rolleyes :biggrin:

Zitat:ach ja, ich will zwar nich die spannung verderben, aber rory hat NICHT versucht sich umzubringen!
gut zu wissen, aber warum hat sie dann mehrere pillen geschluckt?
Zitat:Hastig stopfte sie sich mehrere Beruhigungstabletten in den Mund.
der arzt sagte doch:
Zitat:"Wenn Sie keinen Ausweg mehr sehen, dann nehmen sie eine davon

naja, wahrscheinlich ging es ihr einfach so schlecht, dass sie nich drüber nachgedacht hat oder sonstwas.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste