Holidays (Lit.)
#31

yyeeeahh!!ein neuer teil!!
die story is sooo geil!!!Confusedabber:
also: WEITER MACHEN!!!!:biggrin:
Zitieren
#32

gott der teil war mal wieder der hammer schnell weitermachen!!! bitte bitte, hoffe Rory und Jess brauchen auch nicht so lange wie Lane und Dave*gg* glg jutschi:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#33

jaaaaa
coller teil
hat mir super gefallen
desw mit den zwei wird schon noch mal
mir würds gefallen wennn rory dann die initiative ergreifen würde...


also lass uns nich so lang wartenWink
lg

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
Zitieren
#34

Hallo ihr Lieben!
Als erstes muss ich mich bei Noodle für ihre tollen und langen antworten bedanken. Mich freuts immer wieder dein fb zu lesen:biggrin:

~Irina~ Da bin ich ja nochmal erleichtert. Ich hoffe ich enttäusche dich auch mit diesem Teil nicht, wie du selbst gesagt hast, die beiden haben immerhin 3 Monate Zeit...:biggrin:

Euch anderen Danke ich selbstverständlich auch und ja jetzt geht es weiter:biggrin: Der Teil ist etwas kürzerUnsure

Kapitel 9

Von Lane und Dave war keine Spur. Jess nahm das als gutes Zeichen, führte Rory zum eigenen Zimmer und ließ sie, als wahrer Gentleman, zuerst ins Bad gehen. In der Zeit konnte er wenigstens überlegen, wie er um Herrgottsnamen diese erste Nacht mit Rory in einem Bett überleben sollte.
Das Bett war schon groß. Sie teilten sich auch nicht die Decke, also sollte es auch kein allzu großes Problem darstellen. Und trotzdem, würde er auch nur ein paar Zentimeter nach rechts rollen, würde er wahrscheinlich ihren Rücken spüren. Oder gar was ganz anderes…
Jess riss sich am Riemen. So sollte er ganz sicher nicht denken. Er packte sein Kissen und seine Decke und breitete sie auf der winzigen Couch aus.
Dann nahm er ein Buch aus seiner Tasche, wie er es geschafft hatte gerade On the Road einzupacken war ihm schleierhaft, und setzte sich auf seinen Neubezogenen Schlafplatz.
Nach etwa 5 Seiten kam dann auch Rory aus dem Bad.
Natürlich hatte sie gerade den allerpeinlichsten Pyjama eingepackt, dachte sie sich, als sie Jess dort liegen sah. Mit kleinen rosa Wölkchen…aber sie hatte ja sonst keinen.
Jess sah auf und grinste breit.
„Sag…jetzt nichts!“ keifte sie ihn beschämt an.
Jess hob entschuldigend beide Hände hoch.
„Ich habe nichts gesagt!“ Aber sein Grinsen verschwand deshalb noch lange nicht.
Nun war er selbst mit der Dusche dran, Rory legte sich schon mal nervös ins Bett und umschloss ihren Körper mit der Decke, als wäre sie eine Mumie. Dann bemerkte sie, dass sie ihr Buch noch gar nicht aus dem Koffer genommen hatte, stand seufzend auf und rannte zu ihrer Tasche. Glücklich das Ziel ihrer Begierde in der Hand zu halten, sprang sie auf.
„Aha!“ Genau in dem Moment tauchte Jess vor ihr auf. Nur in einem Handtuch gehüllt. Halbnackt. Ein paar Meter von ihr entfernt.
„Ich…ich hab meine Sachen vergessen…“ murmelte er betreten, während er seinen Nacken kratzte.
„Oh.“ Rory sollte nicht hinsehen. Das war nicht ihre Art. Immer sagte man doch, man solle nicht Leute anstarren. Aber es ging nicht. Sie fand sich schon heute das zweite Mal wieder, Jess anzustarren. Es war wie ein Bann.
Plötzlich rappelte sie sich auf, hob ihren Kopf und ging so cool es nur in ihrer Situation ging, an Jess vorbei, in ihr Bett und hüllte sich wieder ein.
Auch Jess schien aus seiner Starre aufgewacht zu sein, schnappte sich seine Schlafsachen und schloss sich wieder im Bad ein.
Wenn sie es nicht besser wüsste, hätte Rory doch glatt gedacht Jess Mariano wäre rot geworden. Aber das konnte nicht sein. Niemand würde ihn aus der Bahn lenken. Oder?

Falls er dachte, der Schlaf in einem Bett mit ihr würde ein Problem werden, so dachte er jetzt, der Schlaf mit ihr in einem Zimmer wäre genauso schlimm.
Wie sollte er das nur 3 Monate lang durchhalten?

Wenige Minuten später, ging die Badezimmertür wieder auf, ein Vollangezogener Jess kam raus und warf sich auf die Couch.
„Was…was machst du da?“ fragte Rory ihn zittrig.
„Schlafen.“ Er wusste sie mochte seine einsilbrigen Antworten nicht, aber falls er jetzt mehr sagen würde, würde er wohl mehr preisgeben als ihm lieb war.
„Aber…wieso auf der Couch? Dein Platz ist hier.“ Es hörte sich schon komisch an. Aber er gehörte nun mal zu ihr. Neben sie. An ihre Seite.
„Bist du sicher, dass du nicht willst, möchtest du…“
Rory lächelte.
„Na los komm schon. Du kannst mich doch nicht allein lassen!“ sagte sie lächelnd, Jess nickte und legte sich dann samt seinen Sachen neben sie. Es würde definitiv schwer werden.
„Nacht.“ war das letzte was er von ihr hörte, bevor sie in einen sanften schlaf driftete.
Er würde garantiert nicht einschlafen können.


Ich hoffe es hat euch gefallen, ich versuche morgen wieder einen Teil zu posten, aber die Schule ist grad etwas stressig (arbeiten unso) also hoffe ich dass ich es zeitlich schaffe

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#35

uuhhh yeah!! das wird lustig!! :biggrin:
ich find die story echt mega geil!!!
du kannst super schreiben!!!!Top
Zitieren
#36

*Stella* schrieb:Jess nahm das als gutes Zeichen, führte Rory zum eigenen Zimmer und ließ sie, als wahrer Gentleman, zuerst ins Bad gehen....
Herrgottsnamen ...
... Und trotzdem, würde er auch nur ein paar Zentimeter nach rechts rollen, würde er wahrscheinlich ihren Rücken spüren. Oder gar was ganz anderes…

... und setzte sich auf seinen Neubezogenen Schlafplatz.

Jess sah auf und grinste breit.
„Sag…jetzt nichts!“ keifte sie ihn beschämt an.
Jess hob entschuldigend beide Hände hoch.
„Ich habe nichts gesagt!“ Aber sein Grinsen verschwand deshalb noch lange nicht...

Handtuch gehüllt. Halbnackt. Ein paar Meter von ihr entfernt.
„Ich…ich hab meine Sachen vergessen…“ murmelte er betreten, während er seinen Nacken kratzte.
„Oh.“ Rory sollte nicht hinsehen. Das war nicht ihre Art. Immer sagte man doch, man solle nicht Leute anstarren. Aber es ging nicht. Sie fand sich schon heute das zweite Mal wieder, Jess anzustarren. Es war wie ein Bann.
Plötzlich rappelte sie sich auf, hob ihren Kopf und ging so cool es nur in ihrer Situation ging, an Jess vorbei, in ihr Bett und hüllte sich wieder ein.
Auch Jess schien aus seiner Starre aufgewacht zu sein, schnappte sich seine Schlafsachen und schloss sich wieder im Bad ein.
Wenn sie es nicht besser wüsste, hätte Rory doch glatt gedacht Jess Mariano wäre rot geworden. Aber das konnte nicht sein. Niemand würde ihn aus der Bahn lenken. Oder?...


....
„Aber…wieso auf der Couch? Dein Platz ist hier.“ Es hörte sich schon komisch an. Aber er gehörte nun mal zu ihr. Neben sie. An ihre Seite.
„Bist du sicher, dass du nicht willst, möchtest du…“
Rory lächelte.
„Na los komm schon. Du kannst mich doch nicht allein lassen!“ sagte sie lächelnd, Jess nickte und legte sich dann samt seinen Sachen neben sie. Es würde definitiv schwer werden.

Also ich hab jetzt fast den ganzen Text zitiert aber da du die Leute ^^ so schön quelst muss ich auch ordentlioches Fb geben:biggrin:

Zum ersten: Da musste ich irgendwie lachen, Mr Gentleman:biggrin:
2. Das Wort hat mich fastziniert :lach: (ich weiß ich bin verrückt)
3: Uhhh...oder etwas ganz anderes??...hofft er etwa...?Unsure
4. Huch da hab ich erst mal einen Schreck bekommen du...
5. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich die beiden glatt als Geschwister durch gehen lassen. Süß!! (Was sie ja gott sei dank nicht sind:dance: )
6. Man du hast echt gefallen daran menschen zu quälen du...nana...und das ist auch gut so:biggrin: Ich danke dir vielmals das du das rein gebracht hast!!!
7. Oh sieht da etwa wer was ein...??

Also das ist jetzt wohl schrecklich lang aber der Teil ist genial:biggrin:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#37

uahhhhh wow wie der so ein süßer teil ^^

Zitat:Zitat von *Stella*
Als erstes muss ich mich bei Noodle für ihre tollen und langen antworten bedanken. Mich freuts immer wieder dein fb zu lesen:biggrin:

das freut mich, bei deiner FF kann ich mit FB geben auch nie aufhören ^^

und nun zum neuen teil:

Zitat:Das Bett war schon groß. Sie teilten sich auch nicht die Decke, also sollte es auch kein allzu großes Problem darstellen. Und trotzdem, würde er auch nur ein paar Zentimeter nach rechts rollen, würde er wahrscheinlich ihren Rücken spüren. Oder gar was ganz anderes…

um es mit lorelais worten auszudrückern : SCHMUTZIG :biggrin:
aber voll süß dass er ganz nervös ist mit rory das bett zu teilen

Zitat:Natürlich hatte sie gerade den allerpeinlichsten Pyjama eingepackt, dachte sie sich, als sie Jess dort liegen sah. Mit kleinen rosa Wölkchen…aber sie hatte ja sonst keinen.
Jess sah auf und grinste breit.
„Sag…jetzt nichts!“ keifte sie ihn beschämt an.
Jess hob entschuldigend beide Hände hoch.
„Ich habe nichts gesagt!“ Aber sein Grinsen verschwand deshalb noch lange nicht.

wieder so ein typischer Jess/Rory-Moment, ich liebe diese momente, du kannst das auch so toll schreiben, erinnert mich immer an die "alten" zeiten ^^

Zitat:„Aha!“ Genau in dem Moment tauchte Jess vor ihr auf. Nur in einem Handtuch gehüllt. Halbnackt. Ein paar Meter von ihr entfernt.
„Ich…ich hab meine Sachen vergessen…“ murmelte er betreten, während er seinen Nacken kratzte.

Zitat:Wenn sie es nicht besser wüsste, hätte Rory doch glatt gedacht Jess Mariano wäre rot geworden. Aber das konnte nicht sein. Niemand würde ihn aus der Bahn lenken. Oder?

hihi jess rot anlaufen zu sehen?!?! das würde ich auch gern mal erleben, wieder einer dieser momente ^^

Zitat:Falls er dachte, der Schlaf in einem Bett mit ihr würde ein Problem werden, so dachte er jetzt, der Schlaf mit ihr in einem Zimmer wäre genauso schlimm.
Wie sollte er das nur 3 Monate lang durchhalten?

tja jess, da kann ich dir auch net helfen ^^ , aber alles wird gut werden *hihi*:biggrin:

Zitat:„Na los komm schon. Du kannst mich doch nicht allein lassen!“ sagte sie lächelnd, Jess nickte und legte sich dann samt seinen Sachen neben sie. Es würde definitiv schwer werden.
„Nacht.“ war das letzte was er von ihr hörte, bevor sie in einen sanften schlaf driftete.
Er würde garantiert nicht einschlafen können.

ja das wird eine schlaflose nacht für jess ^^, ob rory das genauso empfindet?

Show Content


so das war mein FB ^^

ich freu mich riesig auf den nächsten teil, schreib schnell weiter (aber bitte net hetzen^^)

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#38

der teil war einfach der Hammer!!! weiterso!! hopp hopp!!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#39

Hi ihr!
@ krümelmonster ich bin froh dass dir die geschichte gefällt. Danke für dein fbSmile
@~Irina~ jaa im quälen bin ich richtig gut was?:biggrin: Ich denke ich werde euch mit den beiden auch noch was länger quälen...danke für dein tolles fb!
@Noodle Wow noch so ein schön langes fb! das mit den beiden..sollten wir ein wenig langsamer angehen...sonst wäre die geschichte ja bald zuendeUnsure danke auch dir fürs fb!
@jutschi dann hoppen wir einfach in den neuen Teil^^ danke für dein fb!

Kapitel 10

Die Tage vergingen, Dave und Lane waren unzertrennlich, Jess ging Rory meist aus dem Weg und Rory verbrachte ihre Zeit mit lesen.
Doch heute wollte sie etwas mit Lane unternehmen, sie mal wieder ganz für sich haben.
„Wir könnten ja essen gehen!“ sagte sie begeistert, als sie auf dem Bett in Lane’s Zimmer saßen. Die Musik war laut aufgedreht, es war erstaunlich dass die beiden sich noch unterhalten konnten.
„Essen? Das können wir doch auch im Hotel tun.“ Antwortete Lane zweifelnd.
„Nun ja, aber wir könnten ja dabei die Stadt besichtigen.“
„So ganz ohne die Jungs?“
„Nur ein Frauenabend, was hältst du davon?“
„Na gut, ich sag dann Dave bescheid.“ Lane stand auf und blickte noch mal zu Rory.
„Okay, dann such ich den Reiseplaner und gucke nach guten Restaurants.“ Sie grinste breit und dachte an Emily, welche ihr direkt drei davon mitgab, und ihr immer wieder einredete, wie wichtig eine gute Vorbereitung war.
„Ich habe eine viel bessere Idee. Wir lassen das mit dem Essen und gehen in einen richtig schicken Club!“ Jetzt leuchteten Lane’s Augen vor Aufregung.
„Du möchtest in einen Club gehen?“ Das war Rory nicht geheuer. Sie kannte die Clubs hier nicht. Ehrlich gesagt, war sie eigentlich noch nie in einem. War es nicht gefährlich, einfach in den erst besten Laden zugehen?
„Bitte, Rory! Das wird klasse. Nur wir beide. Dann hören wir uns die lausige Musik an, tanzen ein wenig, und wenn uns das zuviel wird, lassen wir uns von Dave wieder abholen. Das wird sicher toll!“
Rory dachte nach. Es würde ihr bestimmt nicht schaden, sich mal einen Moment lang, „gehen lassen“. Lorelai hatte ihr auch oft gesagt, dass sie ein wenig mehr Teenager, und weniger eine vernünftige Erwachsene sein sollte. Ein Abend, dürfte sie doch wohl Party machen.



Der Schrank. In scheinbar unendlichen Weiten erstreckten sich ihre Klamotten, wirr und durcheinander, lagen Jeans auf Röcken, Blusen auf T-Shirts. Rot neben Weiß. Blau neben Schwarz. Und Rory stand davor und rätselte. Was zog man in einen Club an? Der schwarze Rock? War es nicht zu auffällig? Sie wollte auf keinem Fall jemandem ins Auge stechen!
Vielleicht, dann doch lieber nur dir Jeans…Rory seufzte laut und wurde von ihrem klingelnden Handy unterbrochen.
„Hey Mom.“ Murmelte sie.


„Wow, klingen wir heuten aber enthusiastisch! Schlechten Kaffee getrunken?“ Rory hörte ihre Mutter auf der anderen Seite grinsen.

„Ja, reib es mir nur ins Gesicht. Ich weiß doch dass du den leckeren Kaffee von Luke trinkst, und ich nur dieses billige Nachahmpulver.“ Rory setzte sich auf ihre Betthälfte.

„Du errätst nie was es heute gab!“

Eine lange Pause entstand.

„Nein, was Mom?“

„Du solltest doch raten! Egal, heute gab es Kirschkuchen und Luke hat extra viel Sahne drauf getan.“

„Das ist aber nicht der Grund weshalb du anrufst, oder?“
Lorelai seufzte.

„Heute ist Freitag.“

„Mom, das hatten wir doch schon. Als du heute Morgen angerufen hast. Und heute Nachmittag, als du ins Inn gekommen bist. Oh und nachdem du dich mit Michel gestritten hast, da haben wir es auch noch mal durchgekaut.“

„Aber ich kann das nicht. Ich überlebe ein ganzes Abendessen, mit Emily’s Kommentaren über mein Missglücktes Leben nicht.“

„Alles wird gut. Du gehst hin, sagst Guten Abend Mom, guten Abend Dad, setzt dich hin, kaust schnell dein Gemüse, sagst nette Worte, verabschiedest dich und das war’s dann.“

„Wenn’s nur so einfach wäre.“

„Du kannst doch jemanden mitnehmen!“ rief Rory begeistert.

„Wer würde denn freiwillig in des Löwen Höhle gehen?“

„Ehm, Luke zum Beispiel!“ Jetzt konnte sich Rory ein breites grinsen nicht verkneifen.

„Rory! Wieso sollte denn Luke mitkommen?“

„Weil du ihn darum gebeten hast?“

Ich kann doch nicht einfach…das würde nicht gehen.“

„Er wartet schon Ewigkeiten darauf, dass du ihn um ein Date bittest. Jetzt ist deine Chance!“

„Ja, denn ein Essen bei meiner Mutter ist ja so romantisch.“ Sarkasmus triefte aus Lorelai’s Stimme.

„Tu’s einfach. Du wirst sehen, es wird dir mehr als Spaß machen, ehrlich! Du wirst nicht einmal merken dass ich nicht dabei bin.“

„Ich überleg’s mir. Wir beide sprechen uns noch junge Dame!“ Lorelai wünschte ihr einen schönen Abend und hatte schon aufgelegt.

Da fiel Rory wieder ihr Kleider-Dilemma ein.
„Was soll ich denn jetzt bloß anziehen?“ rief sie verzweifelt.
„Nimm bloß nicht das rote. Zu schlampig.“ Sagte eine amüsierte Stimme hinter ihr.
„Jess, du hast mich erschrocken!“ Rory hatte einen kleinen Sprung gemacht. „Und was willst du damit sagen, „zu schlampig“?!“ sagte sie verärgert.
„Tut mir leid. Nimm nicht den roten Rock. Er sieht inadäquat aus.“ Verbesserte er sich und Rory schmiss ein Kissen gegen seinen Kopf.
„Hey, pass auf, du verschüttest sonst noch deinen Kaffee.“ Erst jetzt fiel Rory der Pappbecher auf. Und er war nicht aus dem Hotel!
„Du hast mir Kaffee mitgebracht? Du bist süß!“ platzte es aus ihr raus, bevor sie es bemerkte. Jess hob seine Braue, beschloss jedoch sie diesmal nicht in Verlegenheit zu bringen.
„Ja, ich habe hinten ein nettes Café gefunden. Solltest dir das mal ansehen.“ Er drehte sich von ihr weg, schnappte sich ein Buch und ließ sich aufs Bett fallen. Rory sah ihm eine Weile lächelnd zu, nippte an ihrem Kaffee, bevor auch sie sich abwendete und sich wieder ihrem kleinen Schrankproblem widmete.



Hoffe es hat euch gefallen...ist irgendwie nicht viel passiert xD

Trotzdem würde ich mich über fb freuenSmile
lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#40

klasse teil aber bitte bitte mach schnell weiter würde mich freun noch einen teil lesen zu können !!! Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste