Sister, let's rock
#31

anna ist irgentwie sehr sehr uneinsichtig... aber ich frage mich, was mit ihrem herz ist und was passiert ist, weil sie ja meinte, dass das schonmal war...
würde mich nicht wundern, wenn ihr etwas passiert, weil sie so uneinsichtig ist. aber leid tut sie mir auf jeden fall.
ich muss hier einigen recht geben, wäre nicht schlecht, wenn jess auftauchen würde... weiß nicht, was ich davon halten soll, das dean da ist... aber nunja... dean und anna? warum nicht
#32

Hey ihr lüben :biggrin:
Also ich bin schon am schreiben fürs neue Chap, hoffe es geht sich heute noch aus das ich es reinstelle.

So und jetzt endlich die versprochenen Reviewantworten sorry das es so lange gedauert hat Sad


Für Chap 2:

@Hasn11
Freu mich das es dir gefallen hat *freu*
Ja so ist Anna schon ein bisschen ^^

@marry-b
Dankeschön *smile*
Ich liebe diesen Namen Spakey ich finde der hört sich irgendwie total süß an :biggrin: Deshalb musste ich das Haus einfach so nennen ^^
Ja das mit den Charakter versuch ich auf alle Fälle, ich glaube oder hoffe Unsure das mir das zumindest bei Anna in Chap 3 besser gelungen ist.
Mit Lore und Luke das kommt noch ^^

@*chrissy*
Also Trottel würd ich nicht sagen :lach: Sie ist eben ein bisschen tollpatschig ^^ Das Anna nicht so das typische Gilmore Girl ist, ist absicht einfach weil es doch fad wäre wenn sie genau das selbe mögen würde wie Rory
Außerdem ist das ja ein ganz bestimmter Streit Punkt zwischen den Schwestern das es Anna manchmal so vorkommt als wäre sie nicht so gut wie Rory weil Rory nach ihrer Mutter benannt ist und mehr mit Lore gemeinsam hat
Also sie mag Emily auch nicht so, also Anna sie hat das gesagt weil sie weiß das Lore sich mit Emily nicht gut versteht
Aber nicht nur Anna für Rory und Lore gibts sicher auch noch wen


@JamieA
Dankeschön freu mich das es dir gefallen hat :freu:
Ja das mti dem zu-viel-aufeinmal ist ein kleines Problem von mir, werd aber versuchen das noch auszubessern

@Tagträumerin
Freu mich das es die gefallen hat
Ja mit Anna hast du da schon recht aber sie kann auch anderst sein (siehe Chap 3)

@*lil*
Dankeschön :freu:
Da werd ich mir noch ein paar witzige Namen einfallen lassen :biggrin:
Also wie Anna sagt das nicht nur der Kaffee gut ist spielt sie dabei auf Lore und Rory an weil die ja den Kaffee so lecker finden ^^
Jess? Der kommt noch ...^^

Soo und zu Chap 3


@**lil**
Das diesesn Chap ein bisschen trauriger war, war beabsichtigt.
Das mit dem Ballett ist vieleicht auf den ersten blick eher untypisch für Anna weil man sie sich irgendwie so rockig vorstellt, was sie ja auch ist.
Ich wollte damit einfach die verschiedenen Teile ihrer Persönlichkeit zeigen Smile

@*chrissy*
:lach:
Sorry aber dein Review ist so süß:biggrin:
Das mit dem Ballett hat euch wohl ein bisschen verwirrt *gg*
Ja das ist mir beim schreiben auch schon irgendwie so vorgekommen, aber ich hab Rory noch nie in so einer Situation gesehen und deshalb eben versucht sie irgendwie möglichst Rory mäßig zu beschreiben.

@snoopy-sun
Ja sie ist auch eine Rebellin...manoo :biggrin: Sie macht eben auch Balett damit wollte ich zeigen das sie so ein Mensch ist bei dem man nie voraussehen kann was sie als nächstes tut.
Sie mag eben die total unterschiedlichen Dinge

@*Jule*
Dankeschön *freu*

@~Irina~
Vieleicht ist es Dean vieleicht aber auch nicht :biggrin: Eigentlich weiß ich das selbst noch nicht, weil ich einfach befürchte das wenn ich zb Anna und Dean zusammenbringen würde das dann alle sagen es passt nicht weil eben jeder Rory mit Dean/Jess usw gewöhnt ist
Freu mich total das es dir gefallen hat Smile

@Tagträumerin
Ja das ist sie schon ein bisschen
Also Jess kommt auf jeden Fall noch vor und ich hab doch gar nicht gesagt das der Unbekannte Dean ist, lass dich mal überraschen *g*


So hab mich total und ganz doll über eure Reviews gefreut :knuddel:
#33

Hey!
Ich hab deine ff grad entdeckt und gelesen und ich muss sagen ich finds sie bis jetzt klasse!!!
die idee is für mich neu und echt interessant!
Hoffe du schaffst es bald einen neuen Teil on zu stellen!

Freu mich schon
*S*

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.
#34

6 TAGE!!!
du kannst uns doch nicht so lange warten lassen! Nono

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
#35

HI!
Habe deine FF gerade erst entdeckt und finde sie echt klasse!
Irgendwie fand ich es blöd von Rory, dass sie das gemacht hat. Klar sie hatte angst um sie, aber Anna tut mir echt total leid!
Bin mal gespannt wie es weitergeht!
#36

Wann gehts denn weiter??
Du lässt uns schon ganz schön lange warten...

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.
#37

Bin gerade über deine FF "gestolpert" und finde sie einfach klasse!!! Total anders, aber klasse!!!!! Top
Schon allein die Idee von einer Zwillingsschwester ist genial!!!
Aber Anna tut mir total Leid... Sad ICh kann sie gut verstehen, dass sie in Stars Hollow neu anfangen wollte, und fands deshalb auch total normal dass sie so wütend ist. Schließlich hat sie es wirklich nicht einfach...
Ich frage mich wer dieser Junge ist... wahrscheinlich
Show Content

Wirklich klasse FF und ich bin schon sehr gespannt wies weitergeht!!!!! Confusedabber:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#38

HALLO!!!

Wann geht es denn hier weiter.... Wollen unbedingt Nachschub.... wie kannst du uns nur so lange warten lassen....

Bitte schreib ganz bald weiter...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#39

Hi,
ich finde die Idee zu dieser FF echt gut und dein Schreibstil gefaellt mir auch.Smile

Aber bloed finde ich dass du seit fast 4 Wochen nicht mehr weiter geschrieben hast.Mad
Wenn du eine FF anfaengst dann solltest du auch manchmal weiterschreiben.

LG

GilmoreGirl 100

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wub Draco & HermioneWub
#40

huhu ^^, hab grad deine ff gefunden.

Finde die Idee echt gut. Ist auch echt super geschrieben.

Bin grad voll müde, kann deswegen nicht so viel schreiben, ohne dass Müll zustande kommt. Auf jeden Fall finde ich, dass du den Schmerz von Anna total gut beschrieben hast (weil sie nicht tanzen darf), wie auch als sie getanzt hat. War echt Top .
Hoffe doch es geht bal weiter... Unsure

vlg und gute n8

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste